Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    25 Februar 2006
    #1

    Männer und Stiefel / Stiefelletten

    Jungs, zieht Ihr Stiefel / Stiefelletten an ?
    Was für welche sind das dann ?
    Tragt Ihr sie über der Hose oder darunter ?

    Bei mir sind es bis jetzt nur Gummistiefel (für die Wattwanderung oder die Gartenarbeit) und Stiefeletten (Western und Biker) zum Ausgehen (trag ich unter der Hose).


    Mädels, wie gefallen Euch Männer in Stiefeln ?
    Welche Stiefel an Männern gefallen Euch besonders ? Und welche gar nicht ?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. stiefeletten
    2. stiefel
    3. Stiefelfrage
    4. Bekleidung Stiefel als Mann
    5. Bekleidung Stiefel für Männer?
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    25 Februar 2006
    #2
    Springer sind ok. Ansonsten lieber keine Stiefel.
     
  • markus-x
    markus-x (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    25 Februar 2006
    #3
    Zieh an Stiefeln nur Gummistiefel, oder Sicherheitsstiefel (für entsprechende Arbeiten in Beruf und Hobby an). Ansonsten mag ich Stiefel nicht so. Da fühl ich mich am Fuß eher eingeengt.
     
  • LadyNoxx
    Gast
    0
    25 Februar 2006
    #4
    Ich mag Biker Stiefel ( :drool: ) und 10-Loch-Stiefel an
    Männern...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    25 Februar 2006
    #5
    also an manchen Typ Mann sehen so Stiefel die Bikermäßig gemacht sind, schon gut aus.. aber statt Stiefel dann doch lieber so feine Schuhe die klackern :grin:

    vana
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    25 Februar 2006
    #6
    Also ich trage Chelsea Boots. Sind ja eher elegante Stiefel. Eher schmal und sehr weiches Leder.

    Bikerstiefel oder Springerstiefel würden überhaupt nicht zu mir passen und gefallen mir persönlich auch nicht so gut.

    Chelsea Boots trage ich zur Jeans und auch zur Stoffhose. Zumanzug eher seltener, aber wenns ein bisschen lässiger sein kann, dann gehen auch diese Boots sehr gut zum Anzug.

    ciao
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2006
    #7
    10, 14 und 30-Loch.
    Bikerstiefel usw mag ich gar net..
     
  • ankchen
    Gast
    0
    25 Februar 2006
    #8
    mag o.g. gar nicht an männern.
    steh eher auf schicke/feine schuhe oder eben ganz normale treterleins
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    25 Februar 2006
    #9
    dito! :zwinker:

    Wir sind ja hier nicht in der Prärie.

    Aber ich mochte mal Männer mit sowas hier:

    [​IMG]:zwinker:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    25 Februar 2006
    #10
    Ranger oder ähnliches ist okay - aber 30 Loch find ich zu hoch. Unter Western- und Bikerstiefeln kann ich mir nix vorstellen.
    Edit: Lassen wir die beiden letzteren weg- gefällt mir nicht *g*

    Bloß (!) nichts mit Absatz oder Plateau.. - ich meine, jeder wie er will, aber mir gefällt das nicht.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    25 Februar 2006
    #11
    Also ich bin mal kurz umgucken gegangen was das Internet so für Männerherzen zu bieten hat, ..... hier sind ein paar typische Stiefel / Stiefeletten :

    Western


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Biker

    [​IMG]


    Gothic Stiefel sind das, was Piratin gepostet hat, können aber auch so aussehen :

    [​IMG]
    [​IMG]

    und dann gibt´s noch solche ...

    [​IMG]
    [​IMG]



    ... und was das sein soll weiß ich auch nicht so genau, aber die gibt´s sogar in meiner Größe. Vielleicht schenkt die mir ja noch irgendjemand, am besten in Rosa ? :grin: :tongue:

    [​IMG]
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    25 Februar 2006
    #12
    Ich mag Stiefel (vorausgesetzt kampftiefelähnlich) an Männern sehr gerne, leider tragen nur nicht viele solche :kopfschue
     
  • deranged
    Gast
    0
    25 Februar 2006
    #13
    springer ja, aber keine 20 oder 30 loch.. und die anderen stiefel find ich an männern auch net so berauschend.
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    25 Februar 2006
    #14
    Ich trage quasi ausschließlich Stiefel;
    knöchelhohe Camel-Boots, Springerstiefel (neue Form) und eine Art Trophy-Boot für den Alltag,
    Springerstiefel (alte Form) und Knobelbecher für die Arbeit; bei der Arbeit trage ich die Stiefel immer über der Hose,
    Alltags je nach Gefühl... wenn ich gerade eine blaue Cargo-Hose aus dem Schrank genommen habe,
    trag' ich die Boots auch schon mal alltags über der Hose, wenns halbwegs passt...
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    25 Februar 2006
    #15
    ich hab die beim bund schon gehasst!bin eher der sportschuh oder sneakermensch!
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Februar 2006
    #16
    ne, mir gefallen keine Stiefel an Männern - hab zumindest noch keine an irgendwem gesehen, wo ich gedacht hätte 'mensch sieht das toll aus'
     
  • Marion1
    Gast
    0
    25 Februar 2006
    #17
    Wenn Männer Stiefel tragen, die mir gefallen, dann finde ich es sehr gut´und mag es dann auch, wenn Männer Stiefel tragen.

    Bei Männern gefallen mir Cowboystiefel und Gummistiefel super gut. Beide trage ich selber auch total gern. Ich mag es, wenn Männer die Hose übern oder auch im Stiefel tragen. Auch eine kurze Hose im Sommer zum Stiefel kann sehr gut aussehen.
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    25 Februar 2006
    #18
    Also im Winter trage ich meine Cat's, Obwohl so ein Paar coole Engieneer von Buffalo die fänd ich schon geil, aber z.Z. zu teuer :frown: .
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2006
    #19
    Springer wären noch ok, ansonsten gefallen mir Stiefel an Männern aber überhaupt nicht.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    25 Februar 2006
    #20
    Ich finde ja, dass coole Cowboystiefel an einem bestimmten Typ Mann absolut rattenscharf aussehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste