Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer und String im Altag

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von schildberg, 11 Juni 2009.

1. schildberg
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Hallo Leutz,

es gibt ja wirklich viele Männer die im Altag eien Srting tragen und das in jeder Situation, ob auf der Arbeit oder auf Party's ( wobei ich mich dazu zählen kann ) und es werden auch immer mehr Männer die Strings tragen, wobei es viele aber noch nicht zugeben.
    Es ist ja nun so das man ja nun nicht wirklich viele männliche Wesen sieht oder auch dazu stehen das Sie soetwas tragen, obwohl das ja gar nicht mal so schlimm ist. Es geht auch um die Frage warum sich die Männerwelt es sich zu wenig traut zu zeigen was sie haben und somit den Frauen zu sagen, " seht her ihr Frauen wir können dies auch und wollen dies auch", das wir ebenso Männer ebenso ein sogenanntes Anrecht drauf haben. Meine algemeine Frage wäre dazu:

Wie gefällt es Euch Männer wenn Ihr Strings tragt ?
    Wie fühlt Ihr Euch denn dabei oder habt Ihr etwa ein schlechtes Gewissen ?
    Wie gefällt es denn Euch Frauen wenn die Männer ( oder auch eure Männer ) Strings tragen, auch wenn dies gegen Euren Willen ist ?

:-D :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

schildberg, 11 Juni 2009
  2. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.622
    in einer Beziehung
    wenn er nen string trägt und nicht weiss dass ichs nicht ausstehen kann werd ichs beim ersten mal ignorieren und ihn danach drüber aufklären. macht ers dann immernoch, hat er in meinem bett nichts mehr zu suchen.

natürlich nur bezogen auf männer mit denen ich generell ins bett geh - bei kumpels und bekannten ist mir das völlig egal.

Nevery, 11 Juni 2009
  3. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich bin ein schon fast missionarischer Verfechter der Ansicht, dass alle die Unterwäsche tragen sollen, die sie tragen wollen.

Ich zum Beispiel würde mich zwar trauen, Strings zu tragen, aber ich finde sie nicht grad bequem - mein Bruder dagegen findet sie super bequem, aber er hat Hemmungen, sie zu tragen...

BABY_TARZAN_90, 11 Juni 2009
  4. schildberg
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    Und genau diese Hemmungen sollten eben fallen, das stärkt das Selbstbewusstsein eines jeden einzelnen. :-D :-D :-D

schildberg, 11 Juni 2009
  5. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    ich denke auch dass jeder das tragen sollte, was er mag - und es gibt männer denen stehen strings sehr gut. mein ex hat welche getragen (sah zwar etwas lustig aus aber da es ihm gefiel wars okay) und ich habs akzeptiert. ich fand es weder richtig geil noch ekelhaft

JackyllW, 11 Juni 2009
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ja schon, aber ich hab eindeutig eher einen Frauen-Po, und im String kommt der irgendwie unpassend rüber.

simon1986, 11 Juni 2009
  7. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Nun, ich trage seit 13 Jahren ausschließlich Strings und bin noch nicht auf den Gedanken gekommen, dass sich da jemand dran stören könnte.

Wie das die Damenwelt sieht, ist mir vollkommen egal, bei Sexdates ist es auch unwichtig und von meinem Partner erwarte ich, dass ich das tun und anziehen kann, was ich will.

Sorry, aber jeder, der sich bei seiner Kleidungswahl derart beeinflussen lässt und vielleicht aus "Angst" etwas nicht anzieht, wäre mir sehr suspekt... :engel:

User 38570, 11 Juni 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Bin ich dir jetzt also suspekt?

Ich habe mit etwa 16-19 oft Strings getragen, einfach weil ich sie am bequemsten finde, und ich habe sie immer noch im Schrank.
    Meine Mam, die die Sachen gekauft hat, bekam vielleicht was zu hören von Bekannten, und in der Schule habe ich vermieden Strings zu tragen, jedenfalls wenn Sport im Stundenplan stand.

simon1986, 11 Juni 2009
  9. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Kann ja sein, dass da andere auch einen anderen Geschmack haben. Aber wieso richtest Du Dich nach anderen, wenn Du Strings gern trägst?

User 38570, 11 Juni 2009
  10. Richter
    Richter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich habe noch nie einen String getragen - kann daher nicht beurteilen, ob sie bequem oder unbequem sind.

Aber ich fühle mich in meinen Retro-Shorts sehr wohl und sehe daher keinen Grund, irgendwas zu ädern...

Richter, 11 Juni 2009
  11. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Kannst du dir das nicht denken? :ratlos:

Ich trage keine Strings, weil ich die Dinger unbequem und nicht schön finde.

Mitbewohner, 12 Juni 2009
  12. donmartin
    Gast
    1.903
    Probiert hab ich mal einen, aber das ist zu unbequem und gefällt mir absolut nicht.

Sollte jeder so machen wie er es mag.

Im Bett kommts eh nicht drauf an, bisher hat keine Partnerin darauf geschaut WAS ich trage. Zum anturnen gibts andere Mittel als n String....

donmartin, 12 Juni 2009
  13. Ich ziehe Strings nur manchmal an, sie sind zwar sehr chic anzusehen, aber für den ganzen Tag sind mir die Teile zu unbequem...

Hildesheimer112, 12 Juni 2009
  14. Lenny84
    Gast
    0
    Die Antwortmöglichkeiten sind sehr geil. Ich wüsste nicht, warum ich Strings tragen sollte. Das überlasse ich lieber der Damenwelt.

Lenny84, 12 Juni 2009
  15. die Kitty
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Jop, die Antwortmöglichkeiten der Umfrage sind super.

Trägst du gerne Strings?

a) ja
    b) ja

:grin:

Ich persönlich finde Männerstrings absolut unattraktiv, wenn nicht sogar schon stark abtörnend.
    Also, wenn irgendein Mann das Bedürfnis dazu verspürt so ein Teil zu tragen, dann bitte, aber bei meinem Freund möchte ich das nicht.

die Kitty, 12 Juni 2009
  16. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich finde sie unschön, würde es meinem Freund aber nicht verbieten.

Ginny, 12 Juni 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  17. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Ich finde es nicht toll. Hatte auch noch keinen Freund, der Strings trug, das haben sie gern mir überlassen:smile: Ich stehe auf Retros und wenn nicht, dann dürfen's auch Boxershorts sein. Meine letzten Freunde (incl. aktuellem Freund) trugen alle Retros, die davor Retros und Boxer.

User 46728, 12 Juni 2009
  18. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Vllt. hab ich ´s grad überlesen und es ist schon jemandem aufgefallen...

AlLtag...? :flennen:

Fluxo, 12 Juni 2009
  19. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    Wie gefällt es denn Euch Frauen wenn die Männer ( oder auch eure Männer ) Strings tragen, auch wenn dies gegen Euren Willen ist ?

oh gott! :grin: nein danke, ich bekäme wohl einen lachanfall :grin: ich würde ih fragen ob er unter die schwulen, oder transen (nichts gegen beides) gegangen ist :grin: gott ne der anblick wäre ja echt zum lachen :zwinker:

ich finde tangas passen einfach NICHT zu männern!!! :ratlos:

Sheilyn, 12 Juni 2009
  20. Shaker
    Shaker (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    15
    nicht angegeben
    Also wenn der Mann Den richtigen po hat, finde ich es in.o.
    Ich trage auch ab und zu welche. Meine Freundin und einige weibliche bekannte finden das es sexy aus sieht.

Bei Frauen finde ich die strings auch ab und zu total Schrecklich. Wenn der po noch schön knackig ist ok. Finde die gut- strings schrecklichsten liebe noch Nen Kleines Dreieck hinten. Was schön ist sind die pantys.

Mfg euer Shaker

Shaker, 12 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...