Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schildberg
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    11 Juni 2009
    #1

    Männer und String im Altag

    Hallo Leutz,

    es gibt ja wirklich viele Männer die im Altag eien Srting tragen und das in jeder Situation, ob auf der Arbeit oder auf Party's ( wobei ich mich dazu zählen kann ) und es werden auch immer mehr Männer die Strings tragen, wobei es viele aber noch nicht zugeben.
    Es ist ja nun so das man ja nun nicht wirklich viele männliche Wesen sieht oder auch dazu stehen das Sie soetwas tragen, obwohl das ja gar nicht mal so schlimm ist. Es geht auch um die Frage warum sich die Männerwelt es sich zu wenig traut zu zeigen was sie haben und somit den Frauen zu sagen, " seht her ihr Frauen wir können dies auch und wollen dies auch", das wir ebenso Männer ebenso ein sogenanntes Anrecht drauf haben. Meine algemeine Frage wäre dazu:

    Wie gefällt es Euch Männer wenn Ihr Strings tragt ?
    Wie fühlt Ihr Euch denn dabei oder habt Ihr etwa ein schlechtes Gewissen ?
    Wie gefällt es denn Euch Frauen wenn die Männer ( oder auch eure Männer ) Strings tragen, auch wenn dies gegen Euren Willen ist ?

    :-D :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.496
    598
    8.447
    in einer Beziehung
    11 Juni 2009
    #2
    wenn er nen string trägt und nicht weiss dass ichs nicht ausstehen kann werd ichs beim ersten mal ignorieren und ihn danach drüber aufklären. macht ers dann immernoch, hat er in meinem bett nichts mehr zu suchen.

    natürlich nur bezogen auf männer mit denen ich generell ins bett geh - bei kumpels und bekannten ist mir das völlig egal.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    11 Juni 2009
    #3
    Ich bin ein schon fast missionarischer Verfechter der Ansicht, dass alle die Unterwäsche tragen sollen, die sie tragen wollen.

    Ich zum Beispiel würde mich zwar trauen, Strings zu tragen, aber ich finde sie nicht grad bequem - mein Bruder dagegen findet sie super bequem, aber er hat Hemmungen, sie zu tragen...
     
  • schildberg
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    11 Juni 2009
    #4
    Und genau diese Hemmungen sollten eben fallen, das stärkt das Selbstbewusstsein eines jeden einzelnen. :-D :-D :-D
     
  • JackyllW
    JackyllW (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    103
    1
    nicht angegeben
    11 Juni 2009
    #5
    ich denke auch dass jeder das tragen sollte, was er mag - und es gibt männer denen stehen strings sehr gut. mein ex hat welche getragen (sah zwar etwas lustig aus aber da es ihm gefiel wars okay) und ich habs akzeptiert. ich fand es weder richtig geil noch ekelhaft
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    11 Juni 2009
    #6
    Ja schon, aber ich hab eindeutig eher einen Frauen-Po, und im String kommt der irgendwie unpassend rüber.
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.467
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    11 Juni 2009
    #7
    Nun, ich trage seit 13 Jahren ausschließlich Strings und bin noch nicht auf den Gedanken gekommen, dass sich da jemand dran stören könnte.

    Wie das die Damenwelt sieht, ist mir vollkommen egal, bei Sexdates ist es auch unwichtig und von meinem Partner erwarte ich, dass ich das tun und anziehen kann, was ich will.

    Sorry, aber jeder, der sich bei seiner Kleidungswahl derart beeinflussen lässt und vielleicht aus "Angst" etwas nicht anzieht, wäre mir sehr suspekt... :engel:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    11 Juni 2009
    #8
    Bin ich dir jetzt also suspekt?

    Ich habe mit etwa 16-19 oft Strings getragen, einfach weil ich sie am bequemsten finde, und ich habe sie immer noch im Schrank.
    Meine Mam, die die Sachen gekauft hat, bekam vielleicht was zu hören von Bekannten, und in der Schule habe ich vermieden Strings zu tragen, jedenfalls wenn Sport im Stundenplan stand.
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.467
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    11 Juni 2009
    #9
    Kann ja sein, dass da andere auch einen anderen Geschmack haben. Aber wieso richtest Du Dich nach anderen, wenn Du Strings gern trägst?
     
  • Richter
    Richter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    103
    1
    nicht angegeben
    11 Juni 2009
    #10
    Ich habe noch nie einen String getragen - kann daher nicht beurteilen, ob sie bequem oder unbequem sind.

    Aber ich fühle mich in meinen Retro-Shorts sehr wohl und sehe daher keinen Grund, irgendwas zu ädern...
     
  • Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    12 Juni 2009
    #11
    Off-Topic:
    Kannst du dir das nicht denken? :ratlos:


    Ich trage keine Strings, weil ich die Dinger unbequem und nicht schön finde.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    12 Juni 2009
    #12
    Probiert hab ich mal einen, aber das ist zu unbequem und gefällt mir absolut nicht.

    Sollte jeder so machen wie er es mag.

    Im Bett kommts eh nicht drauf an, bisher hat keine Partnerin darauf geschaut WAS ich trage. Zum anturnen gibts andere Mittel als n String....
     
  • 12 Juni 2009
    #13
    Ich ziehe Strings nur manchmal an, sie sind zwar sehr chic anzusehen, aber für den ganzen Tag sind mir die Teile zu unbequem...
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    12 Juni 2009
    #14
    Die Antwortmöglichkeiten sind sehr geil. Ich wüsste nicht, warum ich Strings tragen sollte. Das überlasse ich lieber der Damenwelt.
     
  • die Kitty
    Gast
    0
    12 Juni 2009
    #15
    Off-Topic:
    Jop, die Antwortmöglichkeiten der Umfrage sind super.

    Trägst du gerne Strings?

    a) ja
    b) ja


    :grin:


    Ich persönlich finde Männerstrings absolut unattraktiv, wenn nicht sogar schon stark abtörnend.
    Also, wenn irgendein Mann das Bedürfnis dazu verspürt so ein Teil zu tragen, dann bitte, aber bei meinem Freund möchte ich das nicht.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2009
    #16
    Ich finde sie unschön, würde es meinem Freund aber nicht verbieten.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2009
    #17
    Ich finde es nicht toll. Hatte auch noch keinen Freund, der Strings trug, das haben sie gern mir überlassen:smile: Ich stehe auf Retros und wenn nicht, dann dürfen's auch Boxershorts sein. Meine letzten Freunde (incl. aktuellem Freund) trugen alle Retros, die davor Retros und Boxer.
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    12 Juni 2009
    #18
    Off-Topic:
    Vllt. hab ich ´s grad überlesen und es ist schon jemandem aufgefallen...

    AlLtag...? :flennen:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    12 Juni 2009
    #19
    Wie gefällt es denn Euch Frauen wenn die Männer ( oder auch eure Männer ) Strings tragen, auch wenn dies gegen Euren Willen ist ?

    oh gott! :grin: nein danke, ich bekäme wohl einen lachanfall :grin: ich würde ih fragen ob er unter die schwulen, oder transen (nichts gegen beides) gegangen ist :grin: gott ne der anblick wäre ja echt zum lachen :zwinker:

    ich finde tangas passen einfach NICHT zu männern!!! :ratlos:
     
  • Shaker
    Shaker (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    103
    16
    nicht angegeben
    12 Juni 2009
    #20
    Also wenn der Mann Den richtigen po hat, finde ich es in.o.
    Ich trage auch ab und zu welche. Meine Freundin und einige weibliche bekannte finden das es sexy aus sieht.

    Bei Frauen finde ich die strings auch ab und zu total Schrecklich. Wenn der po noch schön knackig ist ok. Finde die gut- strings schrecklichsten liebe noch Nen Kleines Dreieck hinten. Was schön ist sind die pantys.

    Mfg euer Shaker
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste