Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer und zwinkern

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Andee1982, 15 Februar 2008.

  1. Andee1982
    Gast
    0
    Ich hab mal eine allgemeine Frage an die Männer hier:

    Wann zwinkert ihr einer Frau zu?? Also hat das bei euch dann etwas zu bedeuten oder wollt ihr nur mit der Frau flirten? Und gibt es einen Unterschied zwischen mit einem Auge zwinkern und mit beiden???
     
    #1
    Andee1982, 15 Februar 2008
  2. es gibt ja viele themen, bei denen man sagt: das kann man nicht verallgemeinern...und, so leid es mir tut, aber das hier ist echt so der gipfel dieser kategorie! ein MENSCH kann aus welchen gründen auch immer jemandem zuzwinkern, das ist von sovielen faktoren abhängig...

    du wirst hier keine antwort erhalten, die dir irgendwie weiterhilft :ratlos:
     
    #2
    hero in a dream, 15 Februar 2008
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Weil das Zwinkern meistens bewusst gemacht wird, lässt sich maximal ein Flirtangebot rausschlagen.. wirklich aussagekräftig über die Folgen ist es mit sicherheit nicht..

    Unterbewusst geschehen wesentlich mehr dinge, die zugleich viel Aussagekräftiger sind.. Auf die gild es zu achten.. :zwinker:
     
    #3
    Baerchen82, 15 Februar 2008
  4. Andee1982
    Gast
    0
    du hast mir schon ein bißchen geholfen.ich wusste zb nicht, dass sowas bewusst gemacht wird...

    was für sachen könnten den unterbewusst geschehen, auf die zu achten sind?
     
    #4
    Andee1982, 15 Februar 2008
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun wenn Du etwas wirklich aussagekräftiges sehen willst, dann musst Du eine Situation inscenieren wo deine "Beute" etwas möglichst aus Gewohnheit tut und ihn dabei genau beobachten.. (nach möglichkeit unbemerkt).. Dabei siehst Du wie er mit den Dingen in seiner Umwelt umgeht, wo es keine Rolle spielt ob er sie Kontrolliert oder nicht..

    Ein kleines Beispiel : Lass ihn Auto fahren.. und beobachte ALLES.. sowohl wie er das Auto als auch die anderen Verkehrsteilnehmer behandelt.. Ob jemand einen Gang hart und schnell einlegt, obwohl es in der gegebenen Situation nicht gepasst hätte, sagt schon ne menge über den Charakter aus.. usw. :zwinker:
     
    #5
    Baerchen82, 16 Februar 2008
  6. Andee1982
    Gast
    0
    hmm..ich bin noch nie mit ihm auto gefahren, aber er meint selbst von sich, dass er ein raser ist..und er wird öfters geblitzt..das sagt mir persönlich aber nichts über den charakter aus
     
    #6
    Andee1982, 16 Februar 2008
  7. sowas sagt schon eine menge über menschen aus!
    raser sind zb in meinen augen rücksichtslose menschen, mit fehlendem verantwortungsbewusstsein und nicht wirklich viel im kopf. bisschen unreif scheint der gute auch zu sein. was du daraus schließt ist wohl deine sache
     
    #7
    hero in a dream, 16 Februar 2008
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Erzähl doch mal von der ganauen Situation, in der er gezwinkert hat und von eurem ganzen Verhältnis zueinander. Vielleicht kann man dir dann besser helfen. :zwinker:
     
    #8
    User 7157, 16 Februar 2008
  9. Andee1982
    Gast
    0
    hmm..eigentlich hab ich ja schon einen thema hier mal darüber aufgemacht, aber dann erzähl ichs nochmal in kurzfassung:
    ich kenne ihn nun seit 3 monaten und er ist ein kunde von mir. er weiß, dass ich eigentlich keinen privaten kontakt zu ihm haben darf, hab ich aber trotzdem :zwinker: wir schreiben uns öfters bei der arbeit emails und wir waren auch schonmal was zusammen trinken. wenn er in die arbeit kommt oder wenn er geht, dann läuft er halt immer bei mir an der rezeption vorbei und zwinkert eben..das war aber auch schon so, bevor ich ihn wirklich kannte und als wir uns noch gesiezt haben. wenn ich zb in der küche stehe und er gerade vorbeiläuft, dann kommt er auch immer her, und wir reden dann miteinander...aber das tun wir alles nur, wenn ansonsten keiner dabei ist, der zuhören könnte. also ich würd sagen, dass ich mich mit ihm sogar besser versteh als mit meinen kollegen, aber das ist auch nicht schwer..lol
     
    #9
    Andee1982, 16 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer zwinkern
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Anonymus551
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
7 Antworten