Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Männer: Unfruchtbarkeit, wie damit umgehen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von jadefuchs, 8 November 2006.

1. jadefuchs
    jadefuchs (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo!!

Habe eine Frage. Vielleicht gibt es ja einige unter Euch die wissen unfruchtbar zu sein oder manche die sich nun mal ehrliche Gedanken dazu machen.

Wenn Ihr erfahren würdet ,dass Ihr nach langem versuch Kinder zu bekommen, unfruchtbar seid, Wie würdet Ihr reagieren...
    Bzw. Ist es normal das Männer so voller Stolz sein können, dass sie eine glückliche Ehe zerstören nur weil man damit nicht klar kommt?

1. Käme für Euch Fremdsperma in Frage?
    2. Und/oder Adoption
    3. Oder würdet ihr dann ganz auf Kinder verzichten ( was den Verlust Eurer Traumfrau zur Folge hätte)

Wie gehen Männer mit dem Thema um??

jadefuchs, 8 November 2006
  2. da ich eh keine kinder möchte, ist es mir egal ob ich fruchtbar oder unfruchtbar bin, hauptsache es kommt was raus.

Chosylämmchen, 8 November 2006
  3. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde kein Kind adoptieren und auch kein "Fremdsperma" zur Kindzeugung hernehmen wollen.

Was hat es mit Stolz zu tun, wenn daran eine Beziehung scheitert?
    Wenn die Frau dann die Beziehung beendet, weil sie unbedingt ein Kind will, dann soll sie das tun - dem Mann daraus einen Vorwurf zu machen, halte ich für überzogen.

Wowbagger, 8 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...