Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    25 Juni 2005
    #1

    @Männer unter 30 - ältere Frau (schon wieder)

    Ich weiß, das gab's schon öfter. Aber diesmal ganz konkret und mit Bild:

    Könntet ihr euch Sex mit dieser Dame (bzw. diesem Typ Frau) vorstellen? Gibt es hier jemanden, der vielleicht sogar mein Faible teilt?

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  • heartsugar
    heartsugar (33)
    Benutzer gesperrt
    323
    0
    0
    nicht angegeben
    25 Juni 2005
    #2
    omg, nicht mal wenn ich doppelt so alt wie die wär...
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    25 Juni 2005
    #3
    Du hast den Kern der Frage nicht ganz getroffen, glaube ich... :smile:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2005
    #4
    wieso? mir sieht sie auch momentan "zu alt" aus...

    aber ich weiss ja nicht wies mir mal geht wenn ich alt&runzlig bin *gg

    ich finde die frau ausgesprochen unattraktiv...aber wär für den könig doof wenn viele seinen fraungeschmack hätten *gg. so hat er weniger konkurrenz :zwinker:
     
  • Michael-XR97
    0
    26 Juni 2005
    #5
    Ich würde sie gerne nehmen
     
  • johnny1260
    Gast
    0
    26 Juni 2005
    #6
    Nie im Leben. (Zumindest nicht in den nächsten 20, 30 Jahren)
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    26 Juni 2005
    #7
    von welcher masturbationshilfeseite hast du die bilder denn geklaut ?
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    26 Juni 2005
    #8
    Das stimmt wohl. :smile: Nee, aber mal im Ernst - es ging ja nicht um den "Typ" im Sinne von Gesichtszüge oder sowas, sondern um den "Typ" im Sinne von Altersklasse. Obwohl ich natürlich Bilder ausgewählt habe von einer Dame, die ich selbst schon attraktiv finde. Vielleicht kann man das auch gar nicht voneinander trennen.

    "Masturbationshilfeseite", das ist ein cooles Wort. :smile: Öhm, keine Ahnung mehr, war ein Link von der Seite mit dem gelben Hunnen. War gar nicht so leicht, ein jugendfreies Bild zu finden. :smile:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    26 Juni 2005
    #9
    Also, ich find' die auf jeden Fall schon mal nicht häßlich :zwinker:

    (sorry, bin kein Mann)
     
  • Marillion
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    26 Juni 2005
    #10
    Auf alle Fälle eine attraktive Frau.
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    26 Juni 2005
    #11
    Nicht unbedingt unattraktiv, aber derzeit definitiv zu alt.
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    26 Juni 2005
    #12
    @Ike - "Derzeit"? Die wird vermutlich nicht jünger. :smile:
     
  • Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    Single
    26 Juni 2005
    #13
    Ich kann mir derzeit absolut nicht vorstellen etwas mit einer Frau anzufangen die älter ist als ich.
    Wie das allerdings in (ferner) Zukunft aussieht, kA.
     
  • superfalk
    superfalk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    544
    101
    0
    Single
    26 Juni 2005
    #14
    Ich sprech jetzt mal für alle Männer/Jungs, zumindestens aber die meisten:

    Auf jeden Fall würdet ihr das machen.

    Wenn ihr geil seit und die auch auf euch, dann läuft das schneller als ihr denkt. Und, warum nicht um eine Erfahrung reicher werden? Die sieht doch gut aus.
     
  • Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    Single
    26 Juni 2005
    #15
    Gut dass Geschmäcker unterschiedlich sind.
    Wir würden uns bzgl. Frauen wohl nie in die Quere kommen :smile:
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2005
    #16
    ich find ihre Augen sehr interessant, und wenn ich einen Faible fuer aeltere Damen haette...vielleicht. Aber doch eher weniger wahrscheinlich - aber das liegt an so viele anderen Faktoren :smile:
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    27 Juni 2005
    #17
    Interessant finde ich ja, dass "Ja, gern" und "Auf keinen Fall" schon die ganze Zeit Kopf an Kopf sind... :smile: Sollte das Interesse tatsächlich 50/50 geteilt sein? :smile:
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    27 Juni 2005
    #18
    gelber hunne ? es gibt tatsaechlich ne tpg seite die ich nicht kenne ? :zwinker:

    abermal n ernsthafter post zu dem thema ... ich waere froh wenn ich bei den maedels meiner alterklasse jetzt schon wuesste welche in zukunft mal so aussehen und welche die metamorphose zum deutschen "brocken" durchmachen ...
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Juni 2005
    #19
    Naja, vielleicht in 15 Jahren. *huestel* (Natuerlich nur, wenn sie in der Zeit nicht altert :link: )

    Das Gesicht ist ja im Prinzip nicht verkehrt (obwohls nicht wirklich mein Typ ist), aber mir waere sie zu alt.

    Weisst Du, wie alt die Dame ist? Ich gebe mal eine gewagte Schaetzung 45-50...

    edit: Shit, jetzt seh ich erst, ich darf ja hier gar nicht mitmachen... Zu spaet! :schuechte
     
  • Maximus
    Maximus (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    27 Juni 2005
    #20
    Die hat doch noch eine gute Figur... :link:

    Ich hatte schon was mit älteren Frauen und würde bei der Dame hier, je nach Lust&Laune, vermutlich auch nicht "Nein" sagen.

    Grüße
    Max :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste