Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Männer: Unterschiedliche Empfindungen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sternschnuppe83, 15 Oktober 2008.

1. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    [...]

sternschnuppe83, 15 Oktober 2008
  2. hkbuesun
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    hey hey,

klar gibts da unterschiede. die anatomie kann ganz schön differieren. am meisten spürt man den winkel und die enge :zwinker:

lg

hkbuesun, 15 Oktober 2008
  3. MiNiMaL
    Sorgt für Gesprächsstoff
    57
    31
    0
    nicht angegeben
    ja find ich auch... am meisten echt die enge... ;-)
    es gab mal eine bei mir, da hab ich echt fast gar nichts mehr gespürt weil die vagina irgendwie schon voll ausgedehnt war oda so was ähnliches... :-D

Lg MiNiMaL

MiNiMaL, 15 Oktober 2008
  4. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, da gibts schon gewaltige Unterschiede... davon hängts eigentlich auch ab, wie lang ich so kann.

Batrick, 15 Oktober 2008
  5. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    (Nein, ich bin kein Mann und ich halte mich auch nicht für einen :grin: )

Von dem letzten Mann, mit dem ich Sex hatte, weis ich, das er es beim GV vor allem an der Enge und Feuchtigkeit spürt. Beim OV und fingern kommen dann noch Aussehen und Geschmack dazu ;-).

happy&sad, 15 Oktober 2008
  6. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    sehr sehr interessant.. Männer schreibt doch bitte noch mehr von euren Erfahrungen :smile:

LaLolita, 15 Oktober 2008
  7. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    jup, natürlich gibts da große Unterschiede, bei einer hab ich auch nicht viel gespürt weil sie einfach viel zu feucht war .. ( bin auch nie zum Orgi gekommen bei ihr .. )

Prof_Tom, 16 Oktober 2008
  8. DarkPrince
    Gast
    0
    Ja da gibts Unterschiede. Wie meine Vorredner schon sagten Enge oder Feuchtigkeit.

DarkPrince, 16 Oktober 2008
  9. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jedoch hat die enge nix mit ausgeleiert zu tun. da spielen ehr andere faktoren ne rolle. ehr die beschaffenheit, und wie stark der muskel ist.
    also hab ich mal gehört.... :zwinker:

Jugend.Forscht, 16 Oktober 2008
  10. Meta
    Meta (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    enge, feuchtigkeit, winkel merk ich schon immer grosse unterschiede.

Meta, 16 Oktober 2008
  11. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    also bei einer hab ich mal gedacht ich müsste wohl noch ein bein mit reinstellen um was zu spüren.
    ein gefühl, als ob man 5 mark in einen leeren raum wirft. :ratlos:

aber natürlich fühlt mann in erster linie eben die enge (sofern vorhanden. :grin:) und auch wenn man hinten anstößt merkt man das mal mehr und mal weniger, denn nicht jede frau ist gleich gebaut. :zwinker:

gleichzeitig kann man aber auch bei ein und derselben frau unterschiede feststellen.
    ist sie heiß, spürt man alles wesentlich intensiver, weil eben die scheidenmuskulatur dementsprechend arbeitet und den schwanz schön eng umschließen kann.
    ist frau weniger gut "trainiert" da unten, hat das natürlich auch einfluss auf das empfinden.

tja, soviel zum technischen verständnis. :smile:
    für mich ist es eher viel wichtiger die frau richtig heiß zu machen und bereits DAS bringt mir lust.
    das als nebeneffekt angenehme feuchtigkeit und enge entsteht ist umso schöner ... und wenn man dann auch noch aus liebe sex hat, dann ist alles umso intensiver.
    man kann ineinander verschmelzen und man fühlt weniger mit dem schwanz, als das man sich an dem hormoncocktail aus geilheit, verliebtheit und glück berauschen kann, weil man sich derart nah und intim ist.

User 38494, 16 Oktober 2008
  12. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Und in wiefern? :hmm:

Ich konnte und kann ehrlich gesagt bis heute nicht begreifen wie es sein kann dass ich spüre dass ,,er" viel zu groß ist, und er wo ich in meiner Verzweiflung frage obs zu eng ist ,,nein" antwortet.......jedoch am ende meint ,,sie" sei halt noch nicht so trainiert.......also was jetzt? :confused:

Soraya85, 16 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...