Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 54360
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    1
    nicht angegeben
    22 September 2006
    #1

    @Männer: unterstes Alterlimit für Mädchen

    Mich würde mal interessieren
    1. wie alt ihr seid (falls es nicht in eurem Profil steht)
    2. was die unterste Altersgrenze für ein Mädchen bei euch ist
    3. ob ihr mit diesem Mädchen nur ONS/Affäre oder eine richtige Beziehung anfangen würdet
    4. ob ihr scho Erfahrungen damit hattet und wenn ja welche

    Danke schon mal für die Antworten.
     
  • 22 September 2006
    #2
    1. wie alt ihr seid (falls es nicht in eurem Profil steht): 17
    2. was die unterste Altersgrenze für ein Mädchen bei euch ist: 15
    3. ob ihr mit diesem Mädchen nur ONS/Affäre oder eine richtige Beziehung anfangen würdet: is egal, wenns passt auch ne bez.
    4. ob ihr scho Erfahrungen damit hattet und wenn ja welche: nein bis jetzt warens zum glück nur ältere :tongue:
     
  • LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    21
    vergeben und glücklich
    22 September 2006
    #3
    2. was die unterste Altersgrenze für ein Mädchen bei euch ist immer max. 2 Jahre jünger als ich
    3. ob ihr mit diesem Mädchen nur ONS/Affäre oder eine richtige Beziehung anfangen würdet vllt alles
    4. ob ihr scho Erfahrungen damit hattet und wenn ja welche nein
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.048
    168
    498
    Verheiratet
    22 September 2006
    #4
    tja, also da werd ich dir mal was erzählen: :grin:

    mein vater war damals so an die 50 und wir waren schwimmen und da war ich so 14 jahre alt.
    da ist mir aufgefallen, das er den "jungen" mädels (also ich denke mal die waren so 16) doch wohl immer mal einen blick geschenkt hat, wenn du verstehst was ich meine.
    eben so blicke von wegen .... hübsches ding.
    ich muss aber dabei sagen, das mein vater ein sehr korekter mann war.

    naja, jedenfalls hab ich ihn dann gefragt, weil das ja bei mir dann so war von wegen mädels und so, ob das irgendwann mal aufhört. :grin:
    er hat dann ein bischen geschmunzelt und gesagt, das das wohl nie aufhört.

    mit 14 stand ich auf mädels die 14 sind.
    mit 18 stand ich auf mädels die so zwischen 16 und 22 sind.
    mit 42 stehe ich auf mädels die zwischen 23 und ??? sind. :grin:

    also du siehst, das sich die spanne immer weiter zieht. :zwinker:

    nur die ganz jungen mädels sind eigendlich immer noch ganz gut vertreten. :grin:

    ok. also nochmal:

    1. das jüngste mit wem ich was im bett machen würde wäre eine FRAU die alt genug ist.
    das kann sein, das sie erst 18 ist, aber solange sie im kopf alt genug ist, wäre das für mich ok.

    2. die unterste altersgrenze wäre eben 18 jahre, aber siehe 1.

    3. ich bin verheiratet ... also kämen für mich nur affären oder ons in frage.
    es sei denn, das diejenige welche wirklich einiges hätte, was mich glauben lassen könnte, das ich besser geschieden wäre und ich lieber mit ihr den rest meines lebens verbringen wollte.

    4. darauf antworte ich nicht. :tongue:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    22 September 2006
    #5
    1. zu alt:tongue:
    2. mindestens 16
    3.da wohl eher nur ons/affäre,für ne beziehung müsst sie schon mindestens 20-25 sein
    3.nix ohne meinen anwalt:-D
     
  • EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    22 September 2006
    #6
    1. wie alt ihr seid (falls es nicht in eurem Profil steht) 20
    2. was die unterste Altersgrenze für ein Mädchen bei euch ist 13
    3. ob ihr mit diesem Mädchen nur ONS/Affäre oder eine richtige Beziehung anfangen würdet richige Beziehung
    4. ob ihr scho Erfahrungen damit hattet und wenn ja welche Erfahrung nur insofern dass ich mit ihnen Internet-Kontakt hatte nur je jünger ihr Alter war desto schneller sank jedesmal ihr Interesse an mir nach wenigen Tagen oder Wochen :cry:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.048
    168
    498
    Verheiratet
    22 September 2006
    #7
    boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!! :kopfschue

    alles klar!
    150 cm oder 50 kilo oder was????

    neee, also das ist wirklich nicht meine schiene. tut mir leid!!!!
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    22 September 2006
    #8
    1. wie alt ihr seid (falls es nicht in eurem Profil steht)
    25

    2. was die unterste Altersgrenze für ein Mädchen bei euch ist
    18/19 wär schon nicht schlecht, 16/17 müsste man im Einzelfall entscheiden, darunter wirds uhhhhh.... besser nich:ichstehi_alt:

    3. ob ihr mit diesem Mädchen nur ONS/Affäre oder eine richtige Beziehung anfangen würdet
    Eine richtige Beziehung.

    4. ob ihr scho Erfahrungen damit hattet und wenn ja welche
    Nein, bisher waren alle über 20. :smile:
     
  • Jennymausi93
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2006
    #9

    oha man...is ja ma voll assi...
    also ich würde nie was mit nem 20 jährigen haben und haben wollen in meinem alter...
    sorry...die sehn zwar in dem alter scho manchma ganz süß aus aber nix für mich...und ich finds wiederlich wenn so alte was mit so jungen haben zumindest wenn die unter 18 sind!!!
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    22 September 2006
    #10
    das is net nur widerlich sondern ungesetzlich!
     
  • thomHH68
    thomHH68 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    22 September 2006
    #11
    Also, wenn Haarefan postet, dann darf ich auch :cool1: .

    1. wie alt ihr seid (falls es nicht in eurem Profil steht) 38.
    2. was die unterste Altersgrenze für ein Mädchen bei euch ist Jünger als zehn Jahre sollte es nicht (mehr) sein. Wenn's von den Gemeinsamkeiten her sehr gut passt, dann ginge vielleicht noch 25/26, aber dann wäre absolut Ende.
    3. ob ihr mit diesem Mädchen nur ONS/Affäre oder eine richtige Beziehung anfangen würdet Wenn Du jetzt unterhalb dieser "Grenze" meinst, dann bin ich mir sehr sicher, dass das nicht der Fall sein wird.
    4. ob ihr scho Erfahrungen damit hattet und wenn ja welche Nein.
     
  • EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    22 September 2006
    #12
    Ich soll ein Assi sein??? Das hör ich zum ersten mal in meinem Leben.

    Wieso ungesetzlich? Wer redet denn von Geschlechtsverkehr?
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    22 September 2006
    #13
    willst du im zweifelsfall denn noch 3 jahre warten?
     
  • EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    22 September 2006
    #14
    Mal davon abgesehen dass ich nur 1 Jahr warten müsste bis sie 14 ist, Ja!
    Denn ich glaub wenn man sie wirklich mag dann kann man das mit dem anderen auch abwarten
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    22 September 2006
    #15
    ***********
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    22 September 2006
    #16
    hauptsache ich komm strafrechtlich unbedenklich aus der sache wieder raus. :grin:
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    22 September 2006
    #17
    Es is nur ein Jahr, bis sie 14 wäre.

    Aber krass sind 13 Jahre auf jeden Fall.

    Bei einem ONS vielleicht, aber wie siehts mit ner Beziehung aus? Versuch mal deiner Umgebung zu erklären, dass du mit 23 eine 14jährige Freundin hast...
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    22 September 2006
    #18
    *hust* ähm okeeh...
     
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2006
    #19
    da gibt es bei mir verschiedene blickwinkel. rein optisch würd ich sagen, dass ich wohl auch schon einer 14 jährigen, wer weiss vielleicht schon einer 13 jährigen hinterhergeschaut habe. da bleibts aber bei einem blick und dem gedanken "hübsch". damit ich mir mehr denke, muss sie schon etwas ausstrahlen, was halt eben nur mädels ab 16 oder so haben... eine gewisse reife oder so. optisch am besten gefallen mir mädels zwischen 17 und vielleicht 22 jahren. schon frau, aber noch sehr jung.
    für eine beziehung sollte sie schon in einem alter sein, in dem sie ihre erstausbildung schon beendet hat oder bald beendet - so von der geistigen reife her. das kann gut mit 18 sein. aber eine 20jährige, die noch immer in der schule sitzt und von den eltern 100%ig finanziert wird - der fehlt meist etwas. aber was red ich da überhaupt, meine traumfrau habe ich schon gefunden.
    erfahrungen habe ich nur mit mädels, die max 1jahr jünger waren als ich.
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    23 September 2006
    #20
    1. wie alt ihr seid (falls es nicht in eurem Profil steht)
    25
    2. was die unterste Altersgrenze für ein Mädchen bei euch ist
    18
    3. ob ihr mit diesem Mädchen nur ONS/Affäre oder eine richtige Beziehung anfangen würdet
    Ja sicher doch...:zwinker:
    4. ob ihr scho Erfahrungen damit hattet und wenn ja welche
    Ja, meine Exfreundin war 6 Jahre jünger, es war eine wunderbare Beziehung über 2 Jahre. Getrennt haben wir uns aus anderen Gründen... Ich würde es jederzeit wieder tun!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste