Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer von der schlimmsten Seite

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Grinsekater1968, 27 Juli 2005.

1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Männer können ja soooo süß sein. Aber jeder liebenswerte Mann hat auch ein paar Eigenschaften, für die man ihn schlichtweg köpfen möchte, hab ich recht, Mädels ? Also heraus damit, was ist es ?
    A. Was sind die schlimmsten Eigenschaften eines Mannes, mit denen ihr gar nicht klar kommen würdet ?
    B Und angenommen, ihr trefft Euren absoluten Traum-Mann, stellt dann aber nach drei Monaten fest, daß er doch einige üble Eigenschaften hat - mit welchen drei Eigenschaften könntet ihr am ehesten leben ?
    Zehn negative klassische männliche Eigenschaften nenne ich zur Auswahl, aber vielleicht fallen Euch ja noch ein paar andere ein ......

Grinsekater1968, 27 Juli 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wo sind denn die Zehn? Hätte mich ja jetzt auch mal interessiert, was ich für Macken haben könnte.

Doc Magoos, 27 Juli 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet

Intoleranz, Fremdgängerei, unbegründete Eifersucht, übertriebener Egoismus, Rauchen....

Putzfimmel, Anhänglichkeit und Naivität

Numina, 27 Juli 2005
  4. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

heee, nicht drängeln, ich mach ja .... :schuechte

ich bin zu langsam ... :cry:

Ja, diese Eigenschaften sind mir leider erst später eingefallen :

Der pedantische Typ, bei dem man die Schuhe ausziehen muß, wenn man seine Wohnung betritt, der einem den Kaffee immer nur mit Unterteller überreicht und darauf besteht, daß die Serviette auf dem Schoß liegt beim Essen ...

Der Klammer-Affe, der innerhalb von zwei Tagen dreimal anruft (ständig !) um zu fragen, wie es dem Schatz geht .....

Der überzeugte CDU Wähler, der immer noch steif und fest sich daran festklammert, daß die Renten sicher sind, weil Blüm das mal gesagt hat und der die Antworten auf Briefe an den Weihnachtsmann wirklich sehr ernst nimmt

Irgendwie hab ich in letzter Zeit zunehmend Spaß am Zerlegen von männlichen Schwächen :smile: wie kommt das bloß ?!

Grinsekater1968, 27 Juli 2005
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Gar nicht klar komme ich mit Untreue, Gewalttätigkeit bzw Jähzorn und Lügen. Mit einem Seufzen drüberstehen kann ich über Pedanterie, Unpünktlichkeit und übertriebenr Anhänglichkeit.

Ginny, 27 Juli 2005
  6. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    A) Untreue, übertiebener Egoismus/Arroganz, Gewalttätigkeit

B) Putzfimmel, Anhänglichkeit, leichte Arroganz

Celina, 27 Juli 2005
  7. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    das sind alles keine typisch maennlichen eigenschaften ...

wehe das schreibt eine ... wenn man nicht so oft anruft ists auch wieder falsch ...

beefhole, 27 Juli 2005
  8. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Arroganz und ewiges Hin-und Her in der Beziehung, Respektlosigkeit anderen gegenüber (vor allem der Freundin) und jede Form von Gewalt (auch verbal). Absolut abschreckend.

Natürlich auch bei Frauen!

Bambi, 28 Juli 2005
  9. Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich finde, Videospiele spielen und Geiz sind keine durchweg männlichen Eigenschaften! Look at me! ( Ok, der Geiz liegt wohl eher an dem ständig zu kleinen Geldbeutel*hehe*)

Iced Angel, 28 Juli 2005
  10. BOTD
    Gast
    0

Off-Topic:
    Weil du dich vielleicht selbst damit identifizieren kannst?

Ein Threadstarter benuzt ein Thema oft als Spiegel seiner selbst :link:
    Off-Topic:

Lieber Gott: Beware alle Frauen vor Grinsekater :grin:

Das Ergebnis der Umfrage regt mich aber doch etwas zum nachdenken an :hmm:

BOTD, 28 Juli 2005
  11. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Nicht klarkommen (langfristig) würde ich mit:
    - Lügen
    - Fremdgängerei (aber erst, wenn es tatsächlich eingetroffen ist, Rumflirten wie im obigen Beispiel und so was, damit kann ich noch leben)
    - Faulheit/mangelndes Engagement
    - Respektlosigkeit
    - Gewalttätigkeit

Ich könnte mich arrangieren mit:
    - dem pedantischen Typ
    - Anhänglichkeit (nur sofern sie nicht in Eifersucht und Kontrolle umschlägt!!)
    - Unpünktlichkeit
    - Arbeitslosigkeit (sofern ich das Gefühl habe, er gibt sich Mühe, da etwas zu ändern. Hockt er nur blöd rum und suhlt sich im Selbstmitleid, dann siehe weiter oben unter Faulheit)
    - Zeit investieren in blöde Hobbies (ausgenommen Saufen, da hab ich wenig Verständnis)

Dawn13, 28 Juli 2005
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    Mein Freund hat diese da:

kommt oft zu spät, vergißt ständig Absprachen, ruft nie an oder zurück
    Er kommt oft zu spät, vergißt min. 50 %. Anrufen tut er aber schon.

geizig, schenkt selten etwas fragt immer nach, ob es billiger geht (meist erfolgreich)
    Er fragt auf jeden Fall, ob es billiger geht.

macht (zu ?) viel mit idiotischen Hobbys (PC Spiele, Saufen, Motorrad Rennen)
    PS spielen tut er, und am Auto basteln.

Damit könnt ich nicht leben:

charmant und sexy, aber leider auch zu anderen Frauen (geht möglicherweise fremd, bei Gelegenheit) Absolutes no-go.

lügt jedem kackfrech ins Gesicht weil das Leben so einfacher wird Ehrlichkeit ist das A und O.

ist arbeitslos, bleibt es auch - er findet keinen in seiner Branche Arbeitslos ist okay in der heutigen Zeit, aber nur, wenn man arbeiten WILL und nichts findet. Aber auch in so einer Situation kann man einen Job machen, der nicht perfekt ist, vorübergehend.

Dreamerin, 28 Juli 2005
  13. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich würde mit nichts wirklich klarkommen, was oben steht, außer mit der weinerei wenn ein reh stirbt (süüüß) oder mit den vielen hobbies. das find ich beides sogar gut.

mich erschreckt das ergebnis auch. wieso darf der mann nicht um ein totes reh trauern oder anhänglich sein? das ist doch lieb. wenn dagegen untreu ist, dann stört das die wenigsten. also irgendwie...naja. ich glaub ich bin keine richtige frau, meine abstimmung ist nicht repräsentativ. :grin:

ich für meinen teil hätte mindestens eine million mal lieber einen kerl, der bei filmen hemmungslos schluchzt, mich jeden tag zehn mal anruft um zu sagen, dass er mich liebt, mir jede woche einen liebesbrief schreibt, mich massiert und mir einen rosenölbad einlässt um in der küche mit ner schürze für mich zu kochen anstatt einen supergegelten macho, der anderen frauen schöne augen macht, mit mir tagelang nicht redet und nix im haushalt hilft. jawohl! ich liebe kleine weicheier, die alles für mich tun und die ich in den schlaf singen kann!!! die welt ist böse genug!. :engel:

klärchen, 28 Juli 2005
  14. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    edit
    Fehler gemacht *schäm* :schuechte
    @Klärchen: Gleichen Fehler gemacht :zwinker:

waschbär2, 28 Juli 2005
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Die Frage ist ja nicht, welches die schlimmsten Eigenschaften sind.
    Sondern mit welchen man am ehesten leben könnte.

Dreamerin, 28 Juli 2005
  16. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Also schlimme Eigenschaften mit denen ich gar nicht klar komme und wo dann auch keine Beziehung möglich ist sind Unehrlichkeit, Fremdgehen, kein Vertrauen, ständiges Saufen, sich in der Öffentlichkeit anders geben als zu zweit zu Hause, Gewalttätigkeit, totaler Egoismus [gibt sicher noch ein paar Sachen mehr, aber das sind erstmal die, die mir so auf einen Schlag einfallen, die ersten beiden sind für mich die schlimmsten - obwohl sie alle schlimm sind.]

Eigenschaften die mich annerven, aber mit denen ich, soweit ich es muss, leben kann, sind zeitaufwendige und nervige oder schwierige Hobbys [wie z.B. chatten...], Faulheit [wenns nicht allzu extrem wird, Unpünktlichkeit, Arroganz[aber bitte nicht zu sehr] [gibt da sicher noch mehr... das war erstmal das, was mich sehr besonders annervt, aber womit ich leben kann.]

Zu der Umfrage da oben:
    Also um ehrlich zu sein, ich sehe das genauso, er darf ruhig mal weinen, wenn ihm danach ist, muss ja nicht jeden Tag 5 mal sein, aber wenn er sich danach fühlt, dann soll er das ruhig mal tun. Naja obwohls auch nicht ganz so extrem sein müsste wie du das darstellst, also immer im Haushalt helfen und mir ner Schürze in der Küche stehen, dass müsste nicht gerade sein... Aber das weinen ist auch für mich die einzige Sachen von denen da oben, mit der ich gar kein Problem hätte, wenn es n icht allzu extrem werden würde, der Rest macht alles Probleme...

BloodY_CJ, 28 Juli 2005
  17. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    was wirklich nervt ist extrem anhänglich. Da hatten wir mal nen Mädels-Video-Abend und schauen nen echt geilen Film und da ruft der Freund von meiner besten Freundin die ganze Zeit an obwohl er weiss, dass wir nen Film schauen, der ruft 12 mal während dem Film an, aber nicht weil was wichtiges ist sonder weil er wissen will wie es ihr geht (12 mal!!!!) und so wissen will was sie gerade macht (12 mal!! obwohl er genau weiss, wo sie gerade ist) boah hat der Typ mich aufgeregt!
    Nen freund von mir flippte regelrecht aus wenn ich nicht innerhalb von ner stunde zuruckgeschrieben habe (sms) ahhh du magst mich gar nicht mehr, hast mich wieder vergessen *heul* usw. boah ne das geht gar nicht.
    Aber auch lügen, fremdgehen, unhygienisch sein usw find ich doof

Ana-Lea, 28 Juli 2005
  18. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    hoppala, da hab ich mal wieder zu früh losgeschossen. ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil. :link:

klärchen, 28 Juli 2005
  19. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Ist aber schwierig bei der Umfrage nur 3 Sachen anzukreuzen-von den Eigenschaften sind ja 90% ungenießbar. :madgo:

Tinkerbellw, 28 Juli 2005
  20. Latina85
    Gast
    0
    Mit welchen drei Eigenschaften eines Mannes könntet ihr am ehesten leben ?:

"ist arbeitslos, bleibt es auch - er findet keinen in seiner Branche"

Ist wohl das Einzige mit dem ich mich, eine Zeitlang wenigstens, abfinden könnte.

Latina85, 28 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...