Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer...von wegen Triebgesteuert =/

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lina125, 9 Juli 2007.

  1. Lina125
    Gast
    0
    Oh man(n)!
    Ihr Männer seid skuril! Alle sagen, dass Männer nur an das eine denken, aber mein Freund ist so verklemmt!
    Was muss man denn noch machen außer ihn zwischen den beinen streicheln, liebkosen, über und über mit Küssen versehen, damit er Checkt was Sache ist! Jetzt sagt nicht reden, das habe ich ihm nämlich auch schon gesacht! bin ich so unattraktiv? Er bekommt nichtmal nen "Ständer"!

    HILFE!
     
    #1
    Lina125, 9 Juli 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja also hast du schon mit ihm geredet oder wie?!
    Was hat er denn dann gesagt?
     
    #2
    krava, 9 Juli 2007
  3. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Er findet Dich doch sicherlich attraktiv, sonst wäre er ja nicht Dein Freund :zwinker:
    Wie alt seid Ihr denn?
     
    #3
    User 67627, 9 Juli 2007
  4. cherry-lips
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    93
    1
    vergeben und glücklich
    naja... wie lange seid ihr denn schon zusammen? Ist er vielleicht noch Jungfrau und daher nervös?
     
    #4
    cherry-lips, 9 Juli 2007
  5. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    es würde sicherlich hilfreich sein, wenn du etwas mehr über euch und eure Beziehung erzählen würdest :smile: Also wie alt seid ihr, wie lange seid ihr schon zusammen, wie viel sexuelle Erfahrung habt ihr...?

    Ich würde nämlich auch mal vermuten, dass dein Freund sexuell noch eher unerfahren und deshalb so zurückhaltend ist. Und selbst wenn er keinen Ständer hat, muss das nicht heißen, dass er dich nicht attraktiv findet! Nervösität, Streß, Alkohol...sind zB alles Sachen, die dazu führen können, dass der kleine Freund nicht so will wie er soll :zwinker:
     
    #5
    gemini, 9 Juli 2007
  6. alex-b-roxx
    0
    Zeig Foto. Dann kann ich dir das beantworten.
     
    #6
    alex-b-roxx, 9 Juli 2007
  7. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lol das wollte ich auch grad schreiben :tongue:

    Da musst du uns doch noch mehr erzählen, aber ich glaube auch nicht, dass er dich unatraktiv findet.
     
    #7
    Martin2142, 9 Juli 2007
  8. Lina125
    Gast
    0
    Oh *schäm*
    Entschuldigt bitte! Da war ich etwas oberflächlich.
    Wir sind beide 18, er nen halbes Jahr älter als ich, seit 3 1/2 Monaten zusammen und über "oben ohne " geht es nicht hinaus.
    Ich hatte vor ihm einen Freund er 3 Freundinnen von denen ichs weiß. Welche Erfahrungen er hat will er nicht reden, "das sei vor meiner Zeit gewesen und hat nichts mit uns zu tun". Ich hingegen wurde in meiner 1. Bezi extrem enttäuscht . Abrupter abbruch nach Petting... so bei weiteren Fragen bitte melden!

    MFG Alina
     
    #8
    Lina125, 9 Juli 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Also will er dir nicht sagen, warum er etwas "verklemmt" bzw. zurückhaltend ist?
    Hat er nichts angedeutet, dass er noch Zeit braucht oder so, dass er nichts überstürzen will?
    Oder dass er sonstigen Stress hat, der ihn belastet?
     
    #9
    krava, 9 Juli 2007
  10. cherry-lips
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    93
    1
    vergeben und glücklich
    an deiner stelle würde ich mir garnicht so viel gedanken machen, wie und was und warum... lass ihm einfach die zeit, die er ja anscheinend braucht, um sich auf intimeres einzulassen. Er wird sicher nicht auf ewig auf diesem Stand stehenbleiben, mit wachsendem Vertrauen kommt das alles von alleine...

    Nur Geduld und viel Glück :zwinker:
     
    #10
    cherry-lips, 9 Juli 2007
  11. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    könnten wir trotzdem noch ein bild haben. bin jetzt neugierig :zwinker: :tongue:

    Wie die anderen schon sagten lass ihm ein wenig zeit bzw. plan ein romantisches Wochenende vll bekommt er dann lust.
     
    #11
    Martin2142, 9 Juli 2007
  12. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Er sagt Dir nicht, ob er noch Jungfrau ist oder nicht? :ratlos:
    Na, also das find ich aber merkwürdig.
    Über sowas redet man doch?!
     
    #12
    Knalltüte, 9 Juli 2007
  13. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Ich wette er hat da keine Erfahrung, oder ganz schlechte (vermutlich die üblichen wie extrem schnell kommen, der kleine macht vor Aufregung schlapp und so weiter) und nu hat er einfach Angst.

    Dummerweise nicht jeder :schuechte, habs damals auch verschwiegen. Ist aber aufgefallen, dann fand sie es "süß" und hat mir einen auf den Deckel gegeben ich hätte das vorher sagen sollen :tongue:.
     
    #13
    User 40590, 10 Juli 2007
  14. Sir K.
    Sir K. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Weißt du, wir Männer verstehen eure Sprache einfach nicht... Sei einfach mal richtig direkt und sag ihm ins Gesicht "F*ck mich doch endlich mal".

    (Nicht ernst nehmen, hab grad meine lustigen 5 Minuten ^^)
     
    #14
    Sir K., 10 Juli 2007
  15. Lina125
    Gast
    0
    N3in! Deshalb bin ich ja so verzweifelt!
    Ich habe ihn sogar worlich gefragt, wie weit er mit seinen Exen (*hihi*) gegangen ist, aber nein, das habe ja nichts mit unserer Beziehung zu tun :ratlos: Habe ihm heute nochmal gesagt, das es mir wihctig sei, darfau kam dann ihm sei wichtig, dass ich seine aussagen respektiere :flennen:
    Ich dreh noch durch.
     
    #15
    Lina125, 10 Juli 2007
  16. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Also sowas bescheuertes. Das kann ich echt nicht nachvollziehen. Man will doch wissen, mit wem man sein erstes Mal hat, ob's für beide das erste mal ist, ob er schon Erfahrung hat oder nicht und so weiter. Du kannst Dich ja null auf ihn einstellen und eine Vertrauensbasis ist auch nur schwer aufzubauen. :ratlos:
    Er soll Dir ja nicht unbedingt erzählen, mit wie vielen Frauen er schon was hatte, oder was er im Detail schon alles mit denen gemacht hat, (denn das wollen wir Frauen ja gar nicht unbedingt wissen), aber hallo?! Man will jawohl wissen ob Jungfrau oder nicht?! :ratlos:
    Sag ihm das mal bitte so. Mich würde brennend interessieren, was er dazu noch Argumenten hervorbringen will. Ihn hat es ja sicherlich auch mal interessiert, ob Du noch Jungfrau bist oder nicht.
    So ein Kinderkram. :rolleyes: Ich kann Deine Verzweiflung verstehen!
     
    #16
    Knalltüte, 10 Juli 2007
  17. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    ja du musst ihn einfach mal direkt fragen, ob er mit seinen exfreundinnen schonmal sex hatte.... man kann es ja lieb fragen
    da kann er dir eig nicht ausweichen...
     
    #17
    Milchschnitte, 11 Juli 2007
  18. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Mal was anderes, hab gerade den Rest nochmal nachgelesen.

    Bedeutet ? Ihr habt euch auch noch nicht nackt gesehen ?

    Das er nichtmal nen Ständer bekommt irritiert mich irgendwie heftig, den bekommt man doch auch als Jungfrau. Bin mir mittlerweile fast sicher, da ist irgendwas vorgefallen oder er hat nen heftiges Selbstvertrauensproblem (könnte natürlich zusammenhängen).
     
    #18
    User 40590, 11 Juli 2007
  19. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Oder bei den Ex-Frauen ging er alels immer zu schnell an ... zu früh das erste mal Sex usw. .... und weil du ihm wichtig bist und er dich nicht auch verlieren will geht er es anderst an?
     
    #19
    hiT mYselF!, 11 Juli 2007
  20. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Kann mich TheWise nur anschließen. Denke, er hat den wunden Punkt getroffen.
     
    #20
    Kenshin_01, 11 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer wegen Triebgesteuert
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2016
100 Antworten
Tribal95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 September 2016
1 Antworten
Quillo7
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 September 2016
48 Antworten