Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Männer: Vorlieben und Abneigungen...bitte :)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sweetangel114, 22 Juni 2010.

  1. sweetangel114
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo :smile2:

    so mein 2tes Theme dreht sich dann nurnoch um Männer

    und zwar würd ich gern von euch wissen was euch so richtig scharf macht
    oder was euch total Abtornt oder ihr gern von uns Frauen haben Wollt ....


    natürlich fesselspielchen BJ oder GV allgemein.....
    aber da muss es doch noch mehr geben oder?...
    will IHN mal richtig umhauen ;-):smile:
    hab aber erlich ka was ich da wirklich machen soll (er is sehr erfahren... ) u möchte von mir Überrascht werden...................

    ich mein ich Könnt ihn ja selbst fragen aber dan wäre es keine Überaschung mehr.....:geknickt: ^^


    danke schonmal im vorraus :smile:

    lg:herz:
     
    #1
    sweetangel114, 22 Juni 2010
  2. User 82517
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    113
    55
    nicht angegeben
    Ich find das dämlich. Wie sollst du erraten, was er mag und was nicht? Entweder probierst du einfach verschiedene Sachen aus und achtest auf seine Reaktionen oder du fragst ihn. Ja, die Überraschung ist zwar weg, aber besser als total ins Blaue zu raten und falsch zu liegen.
    Jedenfalls find ich es sinnlos, andere Leute nach ihren Vorlieben zu fragen, weil die komplett anders sein können.
     
    #2
    User 82517, 22 Juni 2010
  3. sweetangel114
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    26
    0
    Es ist kompliziert
    ich würd ihn ja fragen... aber wie gesagt er will den WOW effekt... da er schon sehr erfahren ist u für eig. alles offen...
    allerdings habe ich nicht so die erfahrung in "männer verwöhnen" habe mich immer Passiv gehalten... u will jetzt offenisiv auf ihn eingehn...
    aber nicht 0-8-15....
    Möchte halt gerne wissen worauf andere Männer stehen... so das ich mir gedanken machen kann... wie ich ihn Überrasche& Verwöhne...

    mir fehlen einfach die ideen -.-
     
    #3
    sweetangel114, 22 Juni 2010
  4. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Sorry, aber das ist total doof, was dein Freund von dir verlangt!
    Gerade, wenn er weiß, dass du unerfahrener bist (bzw., das sollte er ja wohl merken).
    Lass dich bloß nicht unter Druck setzen, übrleg dir was, aber verzweifel nicht. Wenn du glaubst einfach nicht weiter zu kommen, sprich ihn klar darauf an, dass du keine Ahnung hast!
     
    #4
    User 68557, 22 Juni 2010
  5. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Ich behaupte mal, dass dieser WOW-Effekt wenig bis garnichts mit viel nackter Haut zu tun hat. Das was ein Mann - ich münze das von mir mal auf andere - anmacht, ist sicherlich nicht dein nackter Körper. Mir würde folgendes Szenario einfallen:

    Das jetzt mal als kurze Anregung. Natürlich solltest du das auf seine Vorlieben abstimmen und nicht einfach nach meinem Schema vorgehen. Es gibt kein Schema und jeder hat unterschiedliche Vorlieben, sowas kann man einfach nicht allgemein gültig beantworten. Deshalb hast du wohl auch nur wenige Antworten bis jetzt. Denn im Endeffekt liegt es ganz allein bei dir, wie man seinen Partner verführen kann. Also viel Glück, ich hoffe ich hab dir ein paar Anregungen geben können.
     
    #5
    Sit|it|ojo, 22 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Das schönste ist ansich, wenn Frau zeigt, dass sie auf Mann geil ist. Wie du das machst, kann dir keiner sagen, da es zu dir passen muss. Eine Frau, die bisher nur auf Blümchensex stand, wirkt als Überraschung in Lederdessous mit Peitsche nicht erregend, sondern oft eher lächerlich.
     
    #6
    Dandy77, 24 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Überhaupt: Ihn wird vieles anmachen, was er eben nicht von dir erwartet - aber das solltest immer noch du sein. Wenn du ihm was anregendes sagen willst, dann mach es auf deine Art, so wie es zu dir passt. Nur so wirkt es überzeugend und echt und kann ihn wirklich anmachen.

    @ Sit it ojo: Dein Beitrag ist sehr anregend - aber ich frag mich grundsätzlich wie Frau es macht, dass Mann es nicht einfach nur gemein sondern anregend findet. Also dass der Mann merkt, dass die Frau das absichtlich macht, dass er ein bisschen unter seiner Lust "leiden" soll. Ich hab solche Sachen schon gemacht - er hat sich sehr auf mich gefreut, war schon scharf auf mich, als ich zur Tür rein kam. Ich hab bei ihm geduscht, mich für die Party fertig gemacht und ihn aufgefordert zu gehen. (...er wär lieber noch geblieben). Ich hab mit ihm getanzt etc. - Das alles ziemlich genossen. Er hat mir schon sehr bald gesagt, dass wir von ihm aus gleich nach Hause kommen. Und meinte nur, ich sei gemein...
    Genauso beim blasen: Wenn ich es absichtlich ein bisschen "zu langsam" mache, oder eben ne Pause mache, nicht direkt rangehe etc. - dann hab ich oft den Eindruck, er denkt, ich bin einfach nur zu doof...
     
    #7
    Schattenflamme, 24 Juni 2010
  8. User 82517
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    113
    55
    nicht angegeben
    Ich würde sagen, das ist von Typ zu Typ unterschiedlich, genauso wie es geduldige und ungeduldige Menschen gibt. Erklär ihm einfach, wie du es meinst, und wenn er es dann immer noch nicht so mag, kannst du wahrscheinlich nix dran ändern :zwinker:
     
    #8
    User 82517, 24 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Männer Vorlieben Abneigungen
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2016
100 Antworten
Tribal95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 September 2016
1 Antworten
yougoglencoco
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 April 2016
8 Antworten