Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Männer:wünscht ihr euch alle mal Sex mit 2 Frauen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Joy79, 21 November 2006.

  1. Joy79
    Joy79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    103
    1
    nicht angegeben
    Wünscht ihr euch alle mal Sex mit 2 Frauen? Sei es nur in euerer Fantasie? Ich bin der Meinung, daß man alle Männer damit scharf machen kann! Bestimmt hat die Pornoindustrie ihriges dazu beigetragen...
    Mich würde interessieren, was euch an der Vorstellung mit 2 Frauen besonders antörnt! Bin gespannt auf eure Meinungen...
     
    #1
    Joy79, 21 November 2006
  2. Osna1976m
    Osna1976m (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habs noch nicht probiert... aber ich denke das das nix für mich wäre... möchte mich beim Sex doch auf meine eine Partnerin "konzentrieren" können :zwinker:
     
    #2
    Osna1976m, 21 November 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Nein, brauch ich nicht. Will ich nicht.
    Interessiert mich nicht, da eine Frau reicht um mich glücklich zu machen.


    Edit* OT zurückgenommen :zwinker:
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 21 November 2006
  4. mich reizt der gedanke schon und es besteht auch ne chance auf nen dreier...

    man hat viel mehr möglichkeiten, mal von 2 frauen verwöhnt zu werden...vorallem im bereich fesselspiele, bdsm und co ist ein dreier interessant :zwinker:
     
    #4
    Chosylämmchen, 21 November 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.915
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich antworte mal für meinen Freund und der wünscht sich das definitiv nicht.
    Ich reich ihm da voll und ganz bzw. manchmal überfordere ich ihn schon. :smile::zwinker:
     
    #5
    krava, 21 November 2006
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich wünschte mir das einmal (man beachte die Vergangenheitsform :zwinker: ), aber ich denke, das ist nur so eine Phase. Denn zum guten Sex braucht man normalerweise nur eine Frau.

    Meine persönliche Meinung.
     
    #6
    waschbär2, 21 November 2006
  7. Ich stell mir Sex mit 2 Frauen (in Form von eine Frau und eine ihrer Freundinnen) ziemlich interessant vor. Eine meiner Fantasien dabei ist, dass eine mich reitet, die andere zwischenzeitlich immer mal wieder an meinem Schwanz lutscht und ihn ihrer Freundin wieder in die Muschi schiebt.
     
    #7
    Perfect Gentleman, 21 November 2006
  8. Tiggerli
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nee, mit zwei Frauen, dass wünsch ich mir nicht.

    Da ich jedoch Bi veranlagt bin, hab ich bei meiner Frau mal angeklopft, was sie Sex mit zwei Männern hält. Sie findet den Gedanken nicht "ungeil" traut sich aber nicht, dies in die Tat umzusetzen.

    Aber, wir sind ja noch jung :schuechte
     
    #8
    Tiggerli, 21 November 2006
  9. Icey
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Den Gedanken find ich schon reizvoll. In der Fantasie hab ich das schon öfter mal durchgespielt... :drool:
    Was mich daran reizt? Schwer zu sagen. Vielleicht einfach der Gedanke, dass es mehr Personen sind als beim klassischen Pärchensex. Und ich fände auch den Gedanken schön, dass die beiden Mädels nicht nur mit mir Sex haben, sondern auch untereinander. Oder dass einen mehr als nur zwei Hände berühren; dass man nicht allein eine Frau berührt usw...
     
    #9
    Icey, 21 November 2006
  10. Oppossum
    Oppossum (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Verheiratet
    Na klar ist das reizvoll. Wer möchte nicht als Mann von zwei Frau verwöhnt werden? Ich persönlich habe diese Erfahrung bisher noch nicht machen dürfen - aber was nicht ist kann ja noch werden. Ich bin dafür jedenfalls offen.
     
    #10
    Oppossum, 21 November 2006
  11. benediktus
    benediktus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    würde ich schon gerne, aber wenn meine partnerin nicht möchte, kann ich auch gut darauf verzichten.
     
    #11
    benediktus, 21 November 2006
  12. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Jaja, das ist schon einer der Fantasien auf der "Dinge, die ich vor meinem Tod machen möchte"-Liste.
    Wir werden sehen, inwieweit das umsetzbar ist...
     
    #12
    many--, 21 November 2006
  13. _kaddü
    Gast
    0
    Off-Topic:
    ist ja mal interessant wieviele das gern haben wollen würden :eek:
     
    #13
    _kaddü, 21 November 2006
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    die frage sollte sein, wieviele das auch wirklich in die tat umsetzen wollen und werden!
     
    #14
    User 37284, 21 November 2006
  15. proudgirl
    proudgirl (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    ... und wieviele das dann auch (rein körperlich) schaffen! Hmm... :tongue:
     
    #15
    proudgirl, 21 November 2006
  16. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Nein wünsch ich mir nicht, auch nicht einen geblasen zu bekommen oder Lesben zuzusehen.
    Meine Präferenzen liegen bei Doggystyle, Analsex und Lapdance.
     
    #16
    EstirpeImperial, 21 November 2006
  17. CrazySchneemann
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verheiratet
    Naja WÜNSCHEN würd ich mir das wohl auch ... ein reizvoller Gedanke.

    In die Tat umsetzen würd ich's glaub ich weniger ... dazu bin ich vielleicht zuwenig der Draufgänger-Typ und außerdem kann ich's mir nicht vorstellen, dass meine Frau da mitmacht ... bzw. ich mich entspannen könnte ... ich würde mir da wohl zu beobachtet vorkommen ;-)

    Ob ich drauf stehe - keine Ahnung, das weiß ich ja nicht, da noch nie probiert ... drum hab ich bei der Umfrage gar nix angeklickt :smile:

    Naja zum Glück ist "Mann" ja in der Lage, auch die Zunge und die Finger sinnvoll einzusetzen, von daher seh ich da eigentlich keine Begrenzung :grin:

    Crazyschneemann
     
    #17
    CrazySchneemann, 21 November 2006
  18. proudgirl
    proudgirl (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :drool: :drool: :drool: :engel:
     
    #18
    proudgirl, 21 November 2006
  19. CrazySchneemann
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verheiratet
    Jaaa ... solche Geräusche hört Mann da mitunter :zwinker: :zwinker:

    CrazySchneemann
     
    #19
    CrazySchneemann, 22 November 2006
  20. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #20
    User 67771, 22 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Männer wünscht euch
Lotte68
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 23:28
3 Antworten
Victoria0815
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 November 2016
5 Antworten
Fizzy94
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 August 2011
29 Antworten