Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Männer: warum assoziert ihr Analsex mit schwul?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 77441, 6 Februar 2008.

Stichworte:
  1. User 77441
    User 77441 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo

die frage steht ja schon im titel. jedoch ist sie nicht so allgemein gemeint wie sie dort steht.ich will nicht behaupten, dass sich jeder kerl schwul vorkommt wenn er AV durchführt. trotzdem würde mich intressieren was es für gründe geben kann, das man diese zwei dinge verbindet und deswegen zB keinen AV möchte.
    außerdem würd mich intressieren, wer von euch mänenrn das genauso (wie oben) empfindet und deswegen evtl. auch nicht in richtung AV machen möchte.

ich kann das iwie nicht nachvollziehen, weil mir einfach die gründe für dieses denken fehlen, würde es aber gern verstehen.

@ MODERATOR: kann bitte das 2. m:nein in ein w: nein umgeändertw erden? BITTE, ahb es leider erst zu spät gesehen

User 77441, 6 Februar 2008
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Na klar :smile:

[w]: Nein.

Klar haben Homosexuelle Analsex, aber das allein macht die Praxis für mich nicht generell "schwul".

Numina, 6 Februar 2008
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Meinst du nun Analsex unter Mann und Frau??
    Das halte ich für gar nicht schwul, mein Freund sieht es genauso. :smile:

User 75021, 6 Februar 2008
  4. User 77441
    User 77441 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    dankeschön für die änderung!
    genau das finde ich auch.

ich mein tiere haben ja auch sex und trotzdem haben menschen sex obwohl es tiere auch tun und man denkt ja beim GV auch nicht an Tiere, also warum sollte man bei AV an Schwule denken?!?

JA, ich meine Analsex bzw. analfingern zwischen mann und frau

User 77441, 6 Februar 2008
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :engel: nein, aber man kann es wie die Tiere tun :zwinker:

User 75021, 6 Februar 2008
  6. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Dann müsste man blasen ja auch als schwul ansehen... Machen
    "die" ja auch. Oder Küssen. Uuund Essen, Schlafen, Atmen... Hm.

Auricularia, 6 Februar 2008
  7. Ne finds ned schwul

Chosylämmchen, 6 Februar 2008
  8. HollowEyes
    HollowEyes (33)
    Benutzer gesperrt
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    Ich finde es nicht schwul (außer es geschieht zwischen zwei Männern), aber eine Verschwendung von Energien.

Meines Erachtens nach ist nichts wünschenswerter als vaginaler Sex. Das ist nach meinem Geschmack das beste Gefühl (gleichauf mit Oralverkehr). Ich finde Analverkehr daher wenig reizend.

HollowEyes, 6 Februar 2008
  9. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    :grin: Daran musste ich auch grade denken. Ne, ich finde es nicht schwul.

Pink Bunny, 6 Februar 2008
  10. Sciroccofahrer
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    :zwinker: ...tu ich doch gar nicht! *fg*:engel:

Sciroccofahrer, 6 Februar 2008
  11. Marco84-07
    Marco84-07 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Ähhmmm...

Also, wenn ich bei ner Frau meinen Penis hinten reinschiebe, is des nicht schwul, denn es ist ja eine Frau :smile:...

Wenn ich ihn einen Typen hinten reinschiebe, oder er ihn mir reinschiebt, ist das schwul :smile:....

Und wenn mir ne Frau hinten die Finger reinschiebt, ist das zwar ned schwul, aber für mich wäre es Trotzdem unangenehm...

Ich meine, wer lässt sich als heterosexueller Mann schon gern Fingern oder mit etwas anderem Anal penetrieren ?... naja, manche stehen drauf... ich nicht :tongue:

Marco84-07, 6 Februar 2008
  12. QuendaX
    QuendaX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich lass mir dann auch mal solang Zeit, vielleicht ändert sich meine Meinung noch.

QuendaX, 6 Februar 2008
  13. Marco84-07
    Marco84-07 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Joa, des is schon klar.... Aber du weißt wie ich des mein :zwinker: ...
    :tongue:

Marco84-07, 6 Februar 2008
  14. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Das ist eben ne reine Einstellungssache. Man sollte es zumindest mal probieren, dann weiss man ob es einem gefällt.

Ich z.B.

User 40590, 6 Februar 2008
  15. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    Nein, für mich ist es nicht schwul.

User 32843, 6 Februar 2008
  16. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    was das betrifft vielleicht nicht mal zwischen Männern und Frauen.

Aber mir hilft das z.B. nicht weiter. Mich interessiert nicht ob ich schwul bin oder nicht. Ich kann mich einfach nicht in Männer verlieben, "nur" in Frauen.
    Aber von Sex her wäre ich der ideale "Schwule", wenn ich etwas hinten rein bekomme, gehe ich ab wie eine Rakete. Das ist in meinem Fall irgendwie anatomisch bedingt, ich kann es nicht ändern, dass mich rein sexuell ein Mann eigentlich am besten befriedigen könnte.

"Schwul", wenn ich das Wort brauche, heisst für mich, man liebt Männer statt Frauen. Nichts Anderes.

simon1986, 7 Februar 2008
  17. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    ja für mich is das schwul

Balbo, 7 Februar 2008
  18. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Bis vor kurzem hatte ich es mit zwei "Kategorien" von Männern zu tun: Die einen lehnten anale Dinge (aktiv + passiv) komplett ab, während die anderen einem Arschfick zwar nicht abgeneigt waren und mich damit auch beglückten, aber an und in ihrem Hintern keinerlei anale Spielchen duldeten bzw. mich überhaupt nicht einmal probeweise ranließen.

Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wenn ein Mann Praktiken dieser Art als schwul abtut, denn Homosexualität kann man doch nicht allein daran festmachen, bloß weil ein Schwanz 'ne andere Öffnung durchnudelt oder gewisse Dinge seinen Arsch penetrieren. :ratlos:

Grundsätzlich war ich nie besonders glücklich darüber, wenn ein Mann anale Dinge ablehnte, denn ich finde es sehr erregend, wenn sich intensiv um meinen Po gekümmert wird...im Gegenzug mag ich es aber auch, wenn ich dort streicheln, lecken, fingern und Toys einführen darf.

Viele Männer wissen gar nicht, wie geil es sein kann, dort zärtlich und sanft verwöhnt zu werden, denn an dieser kleinen, teilweise hocherogenen Zone laufen so viele hochempfindliche Nerven zusammen, die extreme Lustgefühle auslösen können.
    Für mich ist es mit das Höchste, wenn ein Mann mir bedingungslos vertraut und sich hemmungslos in meine Hände begibt...wenn er sich vor mir aufbockt und ohne Vorbehalte seinen Anus präsentiert, um den ich mich dann ganz speziell kümmere.
    Es ist geil, erst an seinem Schwanz zu spielen und die baumelnden Eier zu liebkosen, während meine Zunge dann von unten nach oben wandert...seinen Damm leckt und sich dann ganz langsam zu seinem Poloch weiterschleckt...und ich finde das Gefühl so unendlich geil, wenn ein Finger in diese heiße, enge Öffnung eindringen darf und ich dabei die Zuckungen spüre, denn dadurch kann ich wenigstens ein bisschen nachvollziehen wie es sich für einen Mann anfühlt, wenn er in mein Löchlein eindringt.
    Außerdem macht es mir enorme Freude, etwas in seinen Arsch einzuführen (Plugs machen besonders Spaß) und damit zu ficken...EIN HOCH AUF ANALINGUS, AV & CO.! :drool:

munich-lion, 7 Februar 2008
  19. Nac
    Nac
    Gast
    0
    xxxx

Nac, 7 Februar 2008
  20. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    habe ich z.B. noch nie getan....
    Außerdem machen das wieder nicht alle Männer sondern nur n gewisser Teil.....

Finde das ebenfalls nicht schwul, diese Leute die solchen Unsinn herauslassen sollten erstmal überlegen was für n Mist sie von sich geben:zwinker:

Chimaira, 7 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...