Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Männer: Warum habt ihr keinen Erfolg bei Frauen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tiefighter, 4 August 2008.

1. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    Moin...

anscheinend bin ich ja nicht der einzigste hier im Forum, der keinen Erfolg bei Frauen vorweisen kann.

Sagt doch bitte mal, warum das bei euch genau so ist.

Viele Grüße

tiefighter, 4 August 2008
  2. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    naja was ist schon erfolg ... ich hätte durchaus mehr Erfolg haben können, Möglichkeiten gabs genug, aber ich sag lieber offen meine Meinung statt rumzuschleimen mit den Gedanken sie dann ins Bett zu bekommen.
    Ausserdem mag ich es nich so, eine Frau erst erobern zu müssen... naja manchmal zeig ich auch zu wenig Interesse denk ich, und sie denken ich will nix von denen. Sowas halt.... Allgemein bin ich auch zu ungeduldig oftmals

Prof_Tom, 4 August 2008
  3. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Weil:

1.) ich zu lieb & nett bin
    2.) ich zu schüchtern bin
    3.) ich keine verdeckten hinweise verstehen, weil ich immer denke "das meint die nur Freundschaftlich/anders/etc"

:geknickt:

PassoaO, 4 August 2008
  4. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Wer versteht schon die verdeckten hinweise lol. Ageblich hat sich mal eine zwei Meter neben mich gestellt, damit ich sie dann Küsse, wie sie mir hinterher gesagt hat xD nein dafür können wir nix dafür.

Prof_Tom, 4 August 2008
  5. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Man glaubt es kaum, aber es gibt also tatsächlich doch noch Männer, die diese Frage beantworten können, ohne den Satz "ich bin viel zu nett" zu benutzen.

Das ist doch mal schön zu wissen und ne willkommene Abwechslung :smile:

Samaire, 4 August 2008
  6. WhiteShadow
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Bin ich für die meisten Freunde ein guter Freund mit dem man über alles reden kann
    2. Mein Aussehen
    3. Bin ich schüchtern
    4. Mag ich mich selber nicht
    5. Die Frau verknallt sich in einen anderen

WhiteShadow, 4 August 2008
  7. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Och von "kein Erfolg" kann keine Rede sein, aber es könnte mehr sein.

Es stehen halt zu wenige Frauen auf intelligente, witzige, attraktive, reiche junge Männer :grin: Die geben sich lieber mit Katastrophen ab und fallen immer wieder auf die Fresse. Das nennt sich dann die weibliche Intuition.

Scheich Assis, 4 August 2008
  8. P1984
    Gast
    0
    Ich vermute es liegt an meiner Persönlichkeit. Ich bin nicht einer dieser Mainstream Typen auf den die Mädels sofort fallen.

Ich kleide mich gerne schick und wirke wohl unter anderem deshalb arogant. Wie mir eine gute Freundin einmal so schön sagte: Ich strahle eine Unnahbarkeit aus und signalisiere damit schon von vornherein kein Interesse, obwohl es vorhanden wäre. Zudem bin ich schüchtern und erwiedere ein Lächeln oder Blicke nicht. Das unterstützt natürlich den aroganten Eindruck, den man schnell von mir bekommt.

Für mein Alter schaue ich zudem noch recht jung aus und all das summiert sich dann zu dem derzeitigen Single Leben.

P1984, 4 August 2008
  9. zickzackbum
    Verbringt hier viel Zeit
    754
    113
    64
    nicht angegeben
    Vielleicht stehen sie auch nicht auf arrogante Affen :tongue: .

Ich glaube ich wirke oft zu desinteressiert und bin zu zurückhaltend (meistens zumindest), habe zu wenige Orte, wo ich Frauen kennen lernen kann.

zickzackbum, 4 August 2008
  10. Marty R.
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    these

+

kaum Kontakt zu Frauen (hab 3 im Freundeskreis - Freundinnen von Freunden)

Marty R., 4 August 2008
  11. sackbauer
    Benutzer gesperrt
    5
    0
    0
    nicht angegeben
    seitdem ich keinen erfolg bei frauen mehr habe, grabe ich nur noch jungs an.

sackbauer, 4 August 2008
  12. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Wenn ich das wüsste, könnte ich es ja ändern. :zwinker: Ach Erfolg ist relativ. Mal lerne ich jemanden kennen und mal nicht. Was solls, wenn die richtige dabei ist, dann werde ich die Chance schon nutzen!

ToreadorDaniel, 4 August 2008
  13. - Sinus -
    - Sinus - (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Es ist kompliziert
    1. Ich bin zu schüchtern.
    2. Ich lerne einfach keine neuen Frauen kennen
    3. In meiner Gegend sind fast alle potentiellen Frauen vergeben. (das liegt wohl möglich objektiv am eklatanten Männerüberschuss in meiner Region bez. fast im ganzen Osten Deutschlands)
    4. Meine Ansprüche sind sicherlich viel zu hoch im Verhältnis zu dem was ich gern hätte und dem was ich aber nur geben kann.
    5. Uninteressante Ausstrahlung im allgemeinen
    6. Aussehen (sehe nicht aus wie 22 sondern höchstens wie 16/strahle fast keinerlei Männlichkeit aus)
    7. Kann die Punkte 1-6 nicht durch Reichtum oder dicke Autos ausgleichen.:grin:

- Sinus -, 4 August 2008
  14. Ich hab Erfolg und zähle mich zu den Männern. :smile:

Chosylämmchen, 4 August 2008
  15. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    685
    103
    1
    Verlobt

Moin...

Das ist es wohl auch bei mir, was bislang verhindert hat, eine Freundin abzubekommen.

Viele Grüße

tiefighter, 4 August 2008
  16. Bowlen
    Bowlen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    - bin optisch absolut kein Frauentyp
    - wirke gerne mal unfreiwillig unnahbar, manchmal sogar arrogant, obwohl ich beides nicht bin :ratlos:
    - wenig Auswahl im bevorzugten "Jagdgebiet" (Studentinnen um die 20 sind nun einmal fast alle vergeben)
    - verstehe auf Gedei und Verderb einfach keine Frauensprache, das Versteckte fast nie, das Offensichtliche oft auch nicht
    - bin in machen Punkten wohl zu typisch männlich, ziemlich ruppig, raubeinig und kratzig, die wenigsten Frauen mögen das
    - bin zu lange alleine, als dass ich unverkrampft an die Sache gehen könnte
    - meine besten Freunde sind fast alle Frauenhelden, die fallen dann eher auf
    - kein Profi des "1. Schritts" (Ansprechen)

Das war's denk ich mal.

Bowlen, 4 August 2008
  17. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    das hängt davon ab wie man Erfolg definiert
    ich merke, dass Frauen in fast allen Situationen viel positiver auf mich reagieren, von daher kann ich eigentlich nicht von Misserfolg sprechen
    aber von den Eckdaten her könnte ich locker bei das Model und der Freak mitmachen

Gründe warum ich single bin:

- Unternehme nichts um was daran zu ändern
    - Bin ziemlich empfindlich was Altersunterschiede angeht (maximal +- 2 Jahre)
    - Bin ein wenig aus der Übung gekommen, da in meinem Jahrgang <10 % Mädchen sind
    - Manchmal bin ich zu selbstbewusst und verschrecke Leute/mache mich gleichzeitig lächerlich, besonders mit 10+ Bier
    - Bei Frauen die ich nur aus meiner schüchternen Zeit kenne bin ich auch heute noch manchmal schüchtern :grin:
    - Wenn ich zwei drei Wochen zu wenig Sport getrieben bzw. zu viel gegessen ahbe fühle ich mich körperlich unwohl und habe ne negative Ausstrahlung
    - Studienbedingt käme nur eine Wochen- oder Wochenendbeziehung in Frage
    - Wohne ab September im Kloster :engel:
    - Habe nen ziemlich seltsamen Geschmack (die, die ich hübsch finde, finden die meisten anderen auch hübsch aber selten andersrum)
    - Habe nen ziemlich vermurksten Schlafarbeitsrhythmus der sich kaum mit anderen vereinbaren ließe (um den zu ändern wär ne Freundin mal ganz nützlich) und habe mich auch sonst dermaßen ans single Leben gewöhnt, dass ich mich enorm umstellen müsste
    - Achja meinen Führerschein könnte ich demnächst auch mal machen

Woran es nicht liegt:

- Bin nicht zu nett (nicht mehr)
    - Bin selten zu schüchtern
    - Gehe mehr als genug raus

dav421, 4 August 2008
  18. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    ich bin zu passiv und zu gerne in der freundschaftsschiene verankert. zweil mal schon wollte ein mädel was von mir, was mir auch klar war, aber ich hab (unbewusst) ein langwieriges "werden wir freunde"-procedere angefangen, und ihnen ist irgendwann der geduldsfaden gerissen (wahrscheinlich).

im proberaum vom studentenheim, wo ich früher gewohnt habe, ist mir auch immer mal wieder eine hübsche, nette schauspielstudentin begegnet, die mich in gespräche verwickelt hat. aus damaliger sicht: husch und weg, was könnte die von mir wollen. heute hätte ich wohl mehr selbstvertrauen.

was für ein deprimierender thread :kopfschue

@"ich bin zu nett"
    niemand kann "zu nett" sein, nur zuwenig selbstbewusst.

squarepusher, 4 August 2008
  19. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    ach was der hat meinen Tag gerettet
    wollte mich nur vom lernen ablenken und bin jetzt wieder bestens gelaunt und zufrieden mit mir

dav421, 4 August 2008
  20. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Stimmt!
    Bei vielen Männern die sagen, dass sie keine Freundin kriegen weil sie zu nett sind, liegt es nicht an dem zu 'nett' sondern an dem zu langweilig. (Zumindest aus meiner Erfahrung her haben diese Männer keine Persönlichkeit)
    Natürlich gibt es auch nette Männer mit Persönlichkeit, aber natürlich muss auch die Anziehung zwischen beiden stimmen und da hat die Frau nun mal auch mitzureden (ein Kerl steht ja auch nicht auf jede Frau nur weil sie nett ist).

happy&sad, 4 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...