Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ männer: warum habt ihr sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Pure_Poison, 14 Januar 2004.

  1. Pure_Poison
    0
    Also ich hab da mal so ein Sprichwort gehört, weis es aber leider nicht mehr ganz:

    Männer bis 20 kann man im Bett vergessen
    Männer bis 30 denken im Bett nur an sich
    erst Männer bis/über 40 kann ne Frau im Bett gebrauchen

    (ok, reimt sich jetz nicht sonderlich, ich weis den Spruch halt nur noch ein bischen)

    Jetz würd ich gern mal wissen, warum Ihr Sex wollt/habt. Um Eure Freundin zu beglücken oder um Euch zu "entsaften". Ich hab nämlich gestern erst wieder von meinem Freund zu hören bekommen "boah ich brauchs mal wieder, sonst platze ich".... Naja da kommt man sich schon so wie ne menschliche Entsaftungsmaschine vor :mad:

    Was meint Ihr dazu?

    strange_girl
     
    #1
    Pure_Poison, 14 Januar 2004
  2. El Katzo
    Gast
    0
    Weils schee ist ? :tongue:

    Gibt doch tausend Gründe, Sex zu haben. Versteh jetzt grad so recht den Sinn dieses Threads nicht.
     
    #2
    El Katzo, 14 Januar 2004
  3. Bigstar
    Gast
    0
    Warum ich z.B. Sex habe (geordnet nach Wichtigkeit):

    1) Um dem menschen, den ich über alles liebe, in körperlicher Hinsicht so nah wie möglich zu sein.
    2) Um die reine Geilheit auf meine Freundin zu befriedigen wenn ich sie z.B. eine Woche nicht gesehen habe und beide extrem spitz aufeinander sind.
    3) Aus Spass bzw. Verrücktheit (beiderseits)

    Ich würde nie Sex haben wollen, nur um mal gekommen zu sein. Dann mache ich's mir lieber selber, als das ich meine Freundin halb-befriedigt im Bett zurücklasse. Und so ein Spruch "ich brauchs sonst platze ich" kann auch sarkastisch gemeint sein.
     
    #3
    Bigstar, 14 Januar 2004
  4. Felicia
    Felicia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich als frau denke mal, das sprichwort rührt daher, dass

    männer bis 20 gerade erst "anfangen" und relativ unerfahren sind ... sozusagen ihre ersten schritte tun - übertrieben gesagt
    männer bis 30 .. hmm .. naja.. die sind halt so mitten drin und in erster linie ihren spaß haben wollen
    männer ab 40 haben sich dann ausgetobt, haben erfahrung und wissen wie sie frauen anfassen müssen ;P auch übertrieben gesagt....

    ich denke aber auch dass sich bei frauen das teilweise gleich verhält. es gibt ja genug ungebundene, die keine lust auf beziehungen haben, die einfach nur ihren spaß haben wollen. wenn man dann älter wird hat man eher das bedürfnis, sich niederzulassen, einen partner zu finden, eine familie zu gründen etc. obwohl ich mir auch vorstellen kann, dass bei frauen dieses bedürfnis etwas früher einsetzt. das is jetzt mal im großen und ganzen allgemein gesprochen

    -> ausnahmen bestätigen die regel :zwinker:
     
    #4
    Felicia, 14 Januar 2004
  5. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    geiler ausdruck! :grin:
     
    #5
    bunnylein, 14 Januar 2004
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Weil es Spaß macht und ne gute Freizeitbeschäftigung ist.
     
    #6
    mhel, 14 Januar 2004
  7. DarkEagle
    Gast
    0
    ----
     
    #7
    DarkEagle, 14 Januar 2004
  8. Keks
    Keks (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Schön beschrieben mit der Evolution. Und da geh ich auch mit. Natürlich gibt's noch mehr Gründe. Z.B. um den anderen körperlich zu zeigen, dass man ihn lieb hat. Hinzu kommt, man Spaß dran findet. Auch der Hormonabbau spielt eine Rolle. Weitere Gründe findet man bestimmt.
    Aber begründe uns Du doch mal, warum Du Sex hast.
    Und zu Deinem Freund: Wenn er sagt, dass er bald platzt und es mal wieder gebrauchen könnte, dann ist dies nur der Umgangston unserer Generation, gemischt mit männlichen Leichtsinn. Vielleicht wollte er Dich auch nur etwas locken oder testen, wie Du anspringst.
    Du könnest es auch so übersetzen, dass er Dich lieb hat und Du ihn verrückt machst und ergo deswegen, mit Dir intimer werden möchte.
    Natürlich, wenn er dauerhaft solch Sätze von sich lässt, dann darfst Du Dir Sorgen machen.
     
    #8
    Keks, 14 Januar 2004
  9. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Ich bin zwar kein Mann, aber das sind genau die gleichen Gründe, wieso ICH Sex mit meinem Süssen habe.

    Ich hatte bis jetzt immer nur Männer (in einer Beziehung, ONS is was anderes), die sehr darauf bedacht waren, mich zu verwöhnen und denen es sehr wichtig war, dass ich auch auf meine Kosten komme (blöder Ausdruck). Und die Kerle waren aus allen Altersklassen von 16-36.
     
    #9
    madison, 14 Januar 2004
  10. Miezerl
    Gast
    0
    Gibt doch tausend Gründe, Sex zu haben. Versteh jetzt grad so recht den Sinn dieses Threads nicht.
    ich versteh ihren frust schon ein bissi weil man bei vielen typen das gefühl hat hauptsache sie kommen auf ihre kosten und mehr intressiert sie net..und welche frau hat schon lust für einen kerl den sexuellen notnagel zu spielen?glaub keine..und von diesen typ männern gibts leider mehr als genug die nur sex wollen und für die liebe ein fremdwort ist..
     
    #10
    Miezerl, 14 Januar 2004
  11. El Katzo
    Gast
    0
    Ist natürlich schon klar, Miezerl, aber ich ging ja von der Normalsituation aus.
     
    #11
    El Katzo, 14 Januar 2004
  12. saddamski
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Gibt genug Gründe für Sex :smile:

    Es ist schön, entspannt, es ist schön die Freundin dabei zu sehen :zwinker: , es ist schön wie man die Frau dabei unter "kontrolle" haben kann, es ist toll sich gegenseitig so zu spüren, schönen Körper betrachten :zwinker:, und und und :smile:

    Das sind so die Sachen die mir einfallen
     
    #12
    saddamski, 14 Januar 2004
  13. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    es spielt ja auch eine Große Rolle ob man den Menschen liebt.
    oder wiso geht man zu eine Prostietuirte na ja eben nur um sich "zu entsaften"lool
     
    #13
    R1 Andy, 14 Januar 2004
  14. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Sehe das genau so wie BigStar!!! Ist bei mir nicht anders!!!
     
    #14
    Misoe, 14 Januar 2004
  15. delicacy
    Gast
    0
    ??? gute freizeitbeschäftigung? wenn du grad mal beschäftigung brauchst suchst dir irgendeine aus oder wie?*g*
     
    #15
    delicacy, 14 Januar 2004
  16. selbsterhaltungstrieb :zwinker:
     
    #16
    ExtremShyMacho, 14 Januar 2004
  17. TermUnitX
    Gast
    0
    Wieso macht dein Freund es nicht mit einer Saftpresse?

    Ich find's fast geiler, zu erleben wie meine Freundin kommt.

    BTW, Sex ist die schönste Droge auf der Welt. ;-)
     
    #17
    TermUnitX, 14 Januar 2004
  18. Es gibt ne menge Gründe für Sex:
    (Ich ordne mal ein bischen nach Bedeutung/Wichtigkeit)

    - Fortpflanzung / Arterhaltung / Instinkt --> Evolution
    - Dem Partner körperlich nahe zu sein und ihm das Gefühl von Geborgenheit und Liebe zu geben.
    - Einfach aus Spaß --> Geilheit
    - Fördert die Gesundheit --> Es ist erwiesen, dass das Imunsystem von Menschen die regelmäßig Sex haben stärker ist als bei denen, die wenig oder keinen Sex haben.
    - Kalorinabbau --> Sex bezeichne ich gern auch als Leistungssport bei dem man das eine oder andere Fettrölchen wegbummsen kann, wenn man es heftig miteinander treibt.
    - Sammeln von Erfahrung / Stärkung des Selbstbewusstseins
    - etc....

    Es gibt bestimmt noch mehr Gründe. Außerdem ist Sex doch das schönste Geschenk, dass Gott uns gemacht hat. Fortpflanzung hätte ja auch anders aussehen können. Die Evolution hat schon mitgedacht, als sie den Tieren und Menschen die Fähigkeit gab Geilheit zu spüren, denn ich glaube nicht, dass wir Menschen ohne die Geilheit genauso viel Sex hätten. Das dient alles der Fortpflanzung. Was glaubt Ihr Mädels, denn warum ihr Brüste habt? Um Milch zu geben etwa? Falsch! Das hängt mit der Evolution zusammen. Menschen sind oder waren ja auch mal Tiere und Tiere orientieren sich (nach ihrem Instinkt) nach dem Po (zwei Backen / Rundungen). Da nun der Mensch anfing aufrecht zu gehen, hat die Evolution einen Ausweg gefunden und hat der Frau Brüste gegeben. Eure Brüste sind also nur ein Lockmittel. Die Milchdrüse hat mit der Brust ansich nix zu tun. Wenn dein Freund nun so ein Spruch vom Stapel lässt, ist das Instinkt gesteuert. Nun ist der Mensch aber mittlerweile soweit, dass der Verstand den Instinkt weitesgehend kontrolliert. Nun gibt es zwei Gruppen von Männern: 1. Die Männer, die ihr Bedürfniss nach Sex kontrollieren können und nicht solche Sprüche bringen oder nur aus nicht ernstgemeintem Humor. 2. Die Männer, die mit dem Schwanz denken (ganz klar die Mehrheit in der Welt) und die Frauen wirklich nur als Entsaftungsmaschine betrachten.

    Ich hoffe damit habe ich deine Fragestellung genügend beantwortet.

    MfG, Kuschelteddy
     
    #18
    Kuschelteddy82, 14 Januar 2004
  19. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    na, da bin ich doch schon in'nem Alter wo du mich im bett gebrauchen kannst :zwinker:...

    mein persönliches verhalten (achtung: unrepresentativ!) hat sich schon etwas geändert... im wesentlichen allerdings besteht der unterschied einfach darin, daß ich nich' mehr so schnell 'n harten krieg und länger kann :smile: hat übrigens nich' so sehr was mit "geil werden" zu tun, das werd' ich immer noch schnell...

    am allergeilsten fand' ich von anfang an die reaktionen der frauen, ihr vergnügen wenn sie geil werden, die kontrolle verlieren, in extase geraten und der allerschönste anblick war, ist und bleibt eine frau im orgasmus! auch beim sex hab' ich mich schon immer am meisten für sie interessiert, weil daraus mein eigenes vergnügen wächst. nur ficken konnte ich halt früher nich so lange, hat aber nie was gemacht :grin:

    "geplatzt" bin ich noch nie.. wenn ich in den teens mal gar zu dauergeil war, hab' ich mir halt bei nächster gelegenheit einen runtergeholt - frauen hab' ich dazu nie "benutzt"...

    m.
     
    #19
    User 11320, 14 Januar 2004
  20. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann sein, dass ich dich missverstanden hab, ABER wenn nicht, dann is das ne ziemlich üble einfache aurede und rechfertigung, nur weil ihr anscheinend meint, nich kontrollieren was ihr sagt. sorry, aber des is doch schwachsinn! wenn jemand sprüche net loslassen will tut er/sie das auch nicht! des hat doch nix mit evolution oder sonstwas zu tun! der mensch sollte doch wohl mittlerweile intelligent genug sein, zu kontrollieren, was er so von sich gibt und ´bewusst festzulegen, einen spruch jetzt einfach mal für sich zu behalten!
    sorry, aber des musst ich jetzut loswerden!
     
    #20
    salzige, 14 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - männer habt sex
Thomas1977mh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016
35 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2016
100 Antworten
Tribal95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 September 2016
1 Antworten