Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer, warum habt ihr solche Komplexe wegen eures Penis?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 12616, 6 Dezember 2004.

1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich verstehe das wirklich nicht.
    Fast täglich ein Thread wie groß oder breit der Schwanz sein soll oder welche Form er haben muss.

Und eigentlich heißt es immer, Frauen hätte solche Komplexe mit ihrem Körper. Aber es gibt kaum Threads (zumindest in der Relation zu den Penis-Threads, wie groß der Busen sein soll.

Und dauernd hört man, ob er sie mit dieser und jener Größe, und einer solchen Breite auch befriedigen kann.

Wieso habt ihr solche Komplexe, Männer?

Wir Frauen beschweren euch doch gar nicht über eure Penisgrößen.., viel weniger, als über die tollen großen Titten von dieser und jener Frau geredet wird.

Ich will jetzt in diesem Thread _nicht_ über Brüste diskutieren (nicht das wer vom Thema abweicht) sondern nur wissen, warum ihr solche Komplexe habt und euch immer so viele Gedanken macht.

User 12616, 6 Dezember 2004
  2. Eru
    Eru
    Gast
    0
    Vermutlich, wegen der Emanzipation. :zwinker:

"Wir Männer" haben halt das Gefühl, zu nichts mehr nütze zu sein. "Wwrden an den Rand der Gesellschaft gedrängt ..."
    Ich mein ... wozu sind wir auch noch da? Werden ja eigentlich nicht mehr gebraucht. *gg*

Und so wird noch irgendwas gesucht, was "nur wir" können (was ja mittlerweile auch nicht mehr stimmt, bei den modernen Hilfsmitteln :zwinker: ).
    Und jetzt geht die Angst um, auch noch da unbrauchbar zu sein. :zwinker:
    (So denk ich mir wenigstens)

Eru, 6 Dezember 2004
  3. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Weil Frauen im Endeffekt die gleichen Komplexe mit ihrem Busen haben.

Der Penis ist das männlichste am Mann ... daher wünschen sich alle einen 30 cm Schwanz, damit sie so richtig männlich sind.

Der Busen ist das weiblichste an einer Frau ... daher wünschen sich alle eine D Größe, damit sie so richtig weiblich sind.

Männer sind da nicht anders als Frauen, Männer können nur nicht einfach Silikon reinspritzen lassen *g*

die_venus, 6 Dezember 2004
  4. T€DD¥
    Gast
    0
    hmm. also ich persönlich bin mit meinem zufrieden ^^
    er könnte zwar etwas grader sein, abser sonst isser ok :smile:

ansonsten:

dItO

T€DD¥, 6 Dezember 2004
  5. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau daran liegts...

und komplexe entstehen meist dann, wenn man nicht seiner idealfigur entspricht :smile2: andere leute haben komplexe weil ihr linker zeh krum ist.. und so ist das halt, was nicht ideal aussieht, ist für manche der grund, komplexe zu haben :smile2:

BpFaN, 6 Dezember 2004
  6. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single

das könnt ich mir auch vorstellen wenn das gehen würde, wären bestimmt genauso viele männer beim arzt wie die frauen wegens den brüsten :tongue:

ich für meinen teil habe null komplexe wegens meinem besten stück, ich bin zufrieden damit und meine süße genauso und das is doch das wichtigste :grin:

warum auch darüber nachdenken und sich fertig machen!?... besser bzw. größer wirds davon au net :tongue:

s-t-o-n-e, 6 Dezember 2004
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Weil es genetisch programmiert ist.
    Männchen sucht immer Merkmale, um ander Männchen auszustechen, damit seine Attraktivität bei den Weibchen (und damit seine Möglichkeit der Vermehrung) größer ist.
    Zwar weiß jeder normaldenkende Mann, dass ein 30 cm - Schwanz mehr Nachteile, als Vorteile bringt, aber trotzdem wünschen es sich viele insgeheim schon. Allein um seine Konkurrenten auszustechen (Wie der Pfau mit dem größeren Rad. Nutzlos, aber wirksam).
    Und falls die Mädels jetzt den Kopf schütteln:
    Stellt euch mal die Frage, warum ihr euch (fast) alle einen körperlich größeren Partner wünscht .... Eben, genetisches Programm :zwinker:

waschbär2, 6 Dezember 2004
  8. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Dito^^ :rolleyes2

BloodY_CJ, 6 Dezember 2004
  9. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Tja, warum wäscht der Nachbar jeden Samstag sein Auto? Warum wird in der Sprache immer die männliche Form als Standard gewählt? Warum sind Politiker korrupt? Warum wird es in der Gesellschaft immer einen gewissen Prozentsatz an latentem Rassismus geben?

Du glaubst gar nicht, was gesellschaftliche Zwänge NOCH alles beschädigen können...

Bakunin, 6 Dezember 2004
  10. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also jeder kennt das doch das männer versuchen immer besser zu sein als der andere...
    (schnellstes auto, größtes haus, boot, usw...nur beim handy gewinnt der der das kleinste hat.
    naja und kein mann gibt öffentlich gerne zu das er nen (unter-)durchschnittlichen penis hat
    das is nun mal so...dadurch fühlt sich man in der männlichkeit verletzt
    (kleine penis=kein richtiger mann) da können frauen noch so oft sagen "größe ist unwichtig"
    das wird sich nicht ändern *g*

zum thema frauen und ihr busen kann ich nur sagen is eigendlich das gleich nur hier
    muss man sagen das es keinen einfluss hat ob ne frau große oder kleine brüste hat.
    im vergleich zum penis behaupten frauen das es schöner ist ausgefüllter zu sein was
    ich schon verstehn kann. aber man kann es sich nicht aussuchen oder? was letzten endes zählt
    ist doch eher das man sich liebt, für einander da ist, gefühl voll mit einander umgeht
    und zusammen spaß hat...okay sex gehört dazu aber ist das alles? also für mich nicht

blade_m, 6 Dezember 2004
  11. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Sorry aber den Satz verstehe ich auch nach 5 mal lesen nicht.

die_venus, 6 Dezember 2004
  12. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    okay sorry bin krank und nehm medikamente

also...frauen sagen das eine größerer penis sie besser befriedigt weil sie dadurch mehr spühren und sie sich ausgefüller fühlen als bei einem "kleineren"
    aber das das im bezog auf den busen schon mal nen mann gesagt hat hab ich noch nie gehört. also die brüste diehnen ja nicht aktiv
    zu stimulation...im normalen bereich...

blade_m, 6 Dezember 2004
  13. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    tja ich kann mich da wascbär nur anschliessen!is eben genetisch bedingt.und wenn man dann hier in umfragen liest,das die partner der hier schreibenden frauen alles schwänze 4cm über durschnitt haben(was ich zwar bezweifel) kann man(n) schon komplexe bekommen!

User 12216, 6 Dezember 2004
  14. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Aber eben das sagt KEINE Frau.
    Im Gegenteil, wir sagen doch immer, dass er gar nicht zu groß sein sollte um uns nicht wehzutun, und dass ein kleiner Penis uns völlig reicht.
    Und das meinen wir ernst..
    Und deshalb wundert mich so, dass ihr so starke Komplexe habt..

Ich persönlich habe mit meinem Busen im Übrigen keine Komplexe und ich finde auch, dass dies bei den meisten Frauen nicht so extrem ist, als bei euch Männer das Problem mit dem Penis. Oder wie lässt sich sonst erklären, dass es darüber so wenige Threads gibt?
    Und das, obwohl man den Busen viel offensichtlicher sehen kann.

User 12616, 6 Dezember 2004
  15. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    naja also em es gibt schon ein paar die hier sagen das mehr besser ist oder? also was ich nis jetzt so gelesen hab...aber ich sag mal so zwischen 14-18cm an länge wird jeder frau gerecht *g* und wenn man euch frauen glaube kann dann lhängt es auch an der dicke und eher daran und an der technik...

naja also em es gibt schon ein paar die hier sagen das mehr besser ist oder?
    also was ich nis jetzt so gelesen hab...aber ich sag mal so zwischen 14-18cm
    an länge wird jeder frau gerecht *g* und wenn man euch frauen glaube kann
    dann hängt es auch an der dicke und eher daran und an der technik...

aber ich finde ihr frauen seit schon schlimmer...zu dick da zu dick hier
    oberschänkel zu schwabelich usw...

blade_m, 6 Dezember 2004
  16. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    Der Vergleich Busen - Penis hinkt gewaltig.

1. Der Busen ist nicht unmittelbar bei Ausübung des Geschlechtsverkehrs mitbeteiligt -der Penis dagegen schon -dadurch ist beim Mann die Angst vorhanden,dass durch Art des Penis (sei zu groß,zu klein,zu krumm) der Sex für die Frau nicht so befriedigend ist wie man sich das wünscht. Der Busen hat ja damit an sich wenig zu tun.

2. die Größe eines Busens sieht ja jedermann sofort-zumindest die Größenordnung. Hat also ein Mann Interesse an der Frau ,ist ja dann schon mal klar dass Mann sich nicht an der Größe des Busens stört. Dagegen bekommt die Frau den erigierten Penis erst zu Gesicht wenn man schon sehr intim ist. Dadurch besteht beim Mann die Angst zu einem Zeitpunkt für schlecht befunden zu werden,wenn man schon Gefühle zu der Frau aufgebaut hat. Und von nem Menschen,den man mag ist es viel schlimmer als schlecht beurteilt zu werden als von nem flüchtigen Bekannten.

3. ist es halt so ,dass der erigierte Penis die Potenz verkörpert. Und unterbewußt ist es doch so: Je größer der Penis desto größer die Potenz (auch wenns Unsinn ist). (Potenz = Kraft,Vermögen,Fähigkeit)

Balbo, 6 Dezember 2004
  17. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    gott, die ganze zeit wird nur gefragt, wieso das so ist und wieso es nicht anders ist.

ich hab' hier mal eine vollkommen andere ansichtsweise: AKZEPTIERT'S!!!
    wenn man schon weiss, dass männer solche ängste/komplexe/was-auch-immer haben, dann geht mit verstand dagegen vor. einfach zu sagen, dass die männer deswegen dämlich sind etc., bringt einfach nichts!

gott, benutzt doch endlich mal die komische halbkugel, die sich einen meter über eurem arsch befindet

eine aufgabe an die frauen: lest euch mal die betreffenden threads in diesem verdammten forum durch. und dann sagt mir ehrlich, ob euch die antworten, die ihr uns gebt, auch nur ansatzweise irgendwas bringen würden.

Dillinja, 6 Dezember 2004
  18. Es gibt so ziemlich eines im Leben weswegen ich noch keine Komplexe hatte: Mein Penis!

Ich weis nicht warum, aber mir war diese ganze Scheisse vonwegen "ich hab doch eh den Grössten" immer zuwider. Mich hat es einfach nicht interessiert. Und wenn wieder mal einer Rumgeprollt hat, dann habe ich mir gedacht "hat der eben einen Grösseren, dafür sind die Mädchen zu mir viiiieeelll netter, freundlichen und unternehmen auch mehr mit mir"!

Wisst ihr was Männer?: Scheisst drauf, nörgeln bringt doch auch nichts. Wenn ihr schon keine Probleme habt, dann macht euch doch keine!

Mister Nice Guy, 6 Dezember 2004
  19. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich habe keine Komplexe! (Die mit Komplexen haben alle einen grösseren als ich :tongue: )

simon1986, 6 Dezember 2004
  20. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich

meine rede genau das meinte ich :tongue:

blade_m, 7 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...