Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Warum kratzt ihr euch im Genitalbereich?

  1. Die Boxershort ist zu eng.

    5 Stimme(n)
    22,7%
  2. Der Penis "sitzt" nicht richtig in der Boxershort.

    17 Stimme(n)
    77,3%
  3. Geschieht unbewusst.

    6 Stimme(n)
    27,3%
  4. Reine Angewohnheit.

    4 Stimme(n)
    18,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Frischverliebt
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2006
    #1

    @ Männer: Warum kratzt ihr euch im Genitalbereich?

    Hallo alle miteinander.

    Ich sah gestern das Quali-Spiel Deutschland-Irland. Was mir da ziemlich doll aufgefallen ist, war, dass sich fast alle Fußballspieler andauernd an den Genitalien gekratzt haben. Klar hab ich das scho öfters gesehen, dass das Männer oft machen, aber gestern ist mir das so richtig bewusst geworden.

    Etz mal meine Fragen an euch:
    1. Warum kratzt ihr euch am Sack?
    2. Ist es abhängig davon, ob man etz weite Boxershorts oder enganliegende trägt?
    3. Fällt euch das selbst nicht mehr auf, wenn ihr es tut, oder ist es euch bewusst? :ratlos_alt:

    Vielen Dank für die Antworten.
     
  • audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    3 September 2006
    #2
    Off-Topic:
    Kann gerade nicht antworten, muss mich kratzen.
    :kopf-wand
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 September 2006
    #3
    meiner tut das, weils ihn da juckt... :ratlos:
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    3 September 2006
    #4

    meiner auch...
     
  • EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    3 September 2006
    #5
    Weils juckt!

    Oder manchmal auch weils brennt oder einfach irgendwas ist was durch eine kurze Bewegung aufhört.
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    3 September 2006
    #6
    Weils eben juckt durch das rasieren...:smile: Allerdings kratze ich mich da nich in der Öffentlichkeit, das ist ne Frage des "Anstands"...:zwinker:
     
  • Snake223
    Snake223 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    3 September 2006
    #7
    entweder weils juckt oder die boxershorts is was verrutscht und klemmt "ihn" ein^^
     
  • F3d3r3r
    F3d3r3r (28)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2006
    #8
    lol? :grin:

    Weil mich da juckt vielleicht :ratlos: .
    Etwas merkwürdige Umfrage...
     
  • Frischverliebt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2006
    #9
    Ja ich weiß, dass es etwas merkwürdig ist, aber ich wollt eigentlich generell wissen, warum ihr das macht. Ich mein ich hab nur ganz selten eine Frau gesehen, die sich in den Schritt langt. Wir machens eher versteckt, aber euch Männer scheint es ja anscheinend nicht zu stören.
    Deswegen die Umfrage, ich kann ja schlecht zu jemandem gehen und ihm fragen: Äh warum hast du dich grad am Sack gekratzt? :schuechte
     
  • Pratze
    Pratze (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    15
    nicht angegeben
    3 September 2006
    #10
    Mit jedem Griff da unten hin wird etwas Testosteron ausgeschüttet... *kratz*


    (und natürlich überprüft, ob auch noch alles vorhanden ist)
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    3 September 2006
    #11
    Es juckt entweder oder ich "richte" die Position wieder, wenn sie ein wenig unbequem geworden ist.:tongue:
     
  • HerrRossi1
    HerrRossi1 (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    10
    nicht angegeben
    3 September 2006
    #12
    wenns am Rücken juckt kratz ich mich ja auch, und keiner findets komisch...
    also warum nicht auch am Sack kratzen???
     
  • desh2003
    Gast
    0
    3 September 2006
    #13
    ... das ist der dezente Verweis auf die Bullenklöten
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    3 September 2006
    #14
    Das kommt bei mir eigentlich hauptsächlich nur dann vor, wenn ich mich mal wieder vergessen hab zu rasieren... die nachwachsenden Haare jucken dann schon gerne mal. Daher bin ich eigentlich auch immer "bemüht", dass unten alles glatt ist.

    Früher hatte ich auch des öfteren das bedürfnis alles in der Hose zu sortieren, wenn "er" z.B. mal wieder in ein Bein der Shorts gerutscht war. Seit ich allerdings auf Strings umgestiegen bin bleibt alles an seinem Platz und entfällt dieses Problem daher.
     
  • Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    3 September 2006
    #15
    Wenns juckt muss man eben kratzen :zwinker:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    3 September 2006
    #16
    :tongue:
    mein freund sagt, ER sitzt ned richtig *gg*

    lg, Kathi1987
     
  • Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    642
    101
    0
    nicht angegeben
    3 September 2006
    #17
    Weils juckt... und er manchmal auch verrutscht und dann in einer Lage ist, die mich stört. Da muss man(n) es eben richten. :grin:
    Aber immer so, dass es möglichst keiner sieht.
     
  • IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    Single
    4 September 2006
    #18
    Wenn die Unterhose kneift oder wenn die Härchen nachwachsen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste