Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Männer : warum ruft ihr nicht an?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von orbitohnezucker, 25 Oktober 2004.

1. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Also ich leite diese Frage aus einer spezifischen Situation ab : am Samstag ruft er mich 4 Mal an, alles total nett, und er will mich die ganze Zeit sehen. Wir wollen uns dann aber am Sonntag treffen, er meldet sich aber erst am Abend (nicht mehr gesehen). Heute nicht erreichbar und keine Antwort auf meinen Anruf.

Ich kanns nicht verstehen, aber vielleicht jemand von euch :smile:
    Also, deswegen meine Frage : aus welchen Gründen meldet ihr euch nicht ?!

orbitohnezucker, 25 Oktober 2004
  2. hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Der Typ scheint kein richtiges Interesse an dir zu haben.
    Das mit dem abwarten und zappeln lassen ist meiner Ansicht nach so ein Gespinst, das nur bei Frauen (unsinniger Weise) existiert.

hevydevy, 25 Oktober 2004
  3. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    bei mir fast genau die selbe situation. donnerstag alles total schön er schreibt mir andauernd,will mich sehen. wir treffen uns. auch alles wunderschön. freitag kommt auch noch andauernd sms er will mich unbedingt wiedersehen. samstag kaum eine sms.keine antwort auf meine email. erst als ich schreibe das wir es dann wohl doch lieber lassen kommt als antwort das es wohl wirklich das beste wäre! warum seid ihr kerle so??!!warum ändert sich alles von einer minute zur anderen??!!man fühlt sich voll verarscht und zum schluß heißt es wahrscheinlich noch`"dei rennt mir voll hinterher"! warum könnt ihr nicht einfach mal den mund aufmachen und sagen was los ist bzw das ihr nicht mehr wollt. ne stattdessen meldet ihr euch einfach nimmer. und dann wundern wenn man sauer auf einen ist. MAN FÜHLT SICH VOLL VERARSCHT!!!

Angel312, 25 Oktober 2004
  4. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet

oder es steckt noch ein anderes weib dahinter wie´s bei mir der fall ist....

Angel312, 25 Oktober 2004
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich habe bisher IMMER angerufen, wenn ich es versprochen habe.
    Dieses zappeln-lassen-Spiel ist doch Kinderkacke ! :wuerg: :rolleyes2
    Und wenn das eine Frau mit mir spielen würde, könnte sie sich gleich den Freifahrtschein abholen ... :link:

waschbär2, 25 Oktober 2004
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Und was ist mit dem sich nie am nächsten Tag gleich melden, nachdem der werte Herr eine Nummer erhascht hat?
    @orbit: ich frag' mich das auch imemr, warum Männer nicht einfach sagen können, was Sache ist, sondern erstmal für sich alles ausbrüten müssen :rolleyes2

ogelique, 25 Oktober 2004
  7. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Ich kann ja sowas auch hassen, da kann ich echt aus der Haut fahren und total wütend werden.

Unzuverlässigkeit, egal in welcher Form kann ich nicht akzeptieren.
    Es kann immer etwas dazwischen kommen, aber es muss die Ausnahme bleiben. Und ich verhalte mich genauso.
    Wenn ich sage ich ruf an, oder ich melde mich dann und dann, dann tu ich es auch, und das verlange ich auch von meinen Freunden und erst recht von meinem Partner. Gott sei Dank denkt mein Mann genauso.
    Wenn ich einen Termin oder eine Absprache nicht einhalten kann, dann geb ich irgendwie Bescheid, oder wenn das auch nicht geht entschuldige ich mich später mit einer Begründung.
    Das mag für viele bestimmt engstirnig klingen, aber in diesem Punkt bin ich ganz pingelig.:link:

Cora, 25 Oktober 2004
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    seh ich ganz genauso...

nur evtl lass ich mich da doch wieder weich klopfen und nehm das keinem übel...hmm :rolleyes2

~°Lolle°~, 25 Oktober 2004
  9. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Da kann ich Cora wiedermal voll und ganz zustimmen.
    Ich bin auch der Meinung, dass strategische Spielchen in einer richtigen Freundschaft und erst recht in einer Partnerschaft absolut nichts verloren haben. Das ist schließlich keine geschäftliche Vertragsverhandlung sondern sollte auf Vertrauen basieren.

bjoern, 25 Oktober 2004
  10. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ich bin sehr beruhigt, dass es noch mehr Leute mit meiner Einstellung gibt. Nicht-Melden ist einfach eins der unangenehmsten Dinge überhaupt, finde ich. Das macht mich rasend, sauer und manchmal auch traurig.

Ich meine, die Situation heute hat sich je tzt eh aufgeklärt. Ich hab ihn dann doch nochmal angerufen und er hat sich gefreut , und gemeint, dass er mit soviel Arbeit eingedeckt ist und gedacht hat, ich wäre in der Uni (hab normalerweise immer um die Zeit Uni).
    Ich bin ja nicht nachtragend, ich werd ja dann sehen ob er sich morgen meldet...

Aber zum Allgemeinen : hier haben ja jetzt viele geantwortet, die genauso viel Wert darauf legen wie ich. (zB Cora - das find ich total korrekt und ich bin da genauso). Aber was ist denn mit den anderen ? Die eben so sind und sich nicht melden...vergesst ihr einfach drauf, oder macht ihr das bewusst ? Ich frag nur aus reinem Interesse, weil ichs gern verstehen würd.

orbitohnezucker, 25 Oktober 2004
  11. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich denke, wenn man's einfach vergisst, muss wirklich ein extrem trifftiger Grund vorliegen, ansonsten zeugt dieses Verhalten nur von Desinteresse.
    Kann von mir behaupten, dass, wenn ich verliebt bin, ich so häufig an ihn denken muss, dass ich auch bei stärkstem Stress mich noch kurz melden würde.

12. dotter
    Gast
    0
    also ich find diese "männer sind so dumm bli bla blub" pauschalisierung (wiedermal) fehl am platz.
    ich meld mich bei meiner freundin, wenn ichs sag, basta ;-) kein wenn und aber, is einfach so. das gehört sich einfach...

dotter, 25 Oktober 2004
  13. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Da kann ich mich nur anschließen.

Wenn ich Interesse ne einem Mann habe kann ich es kaum abwarten bis ich seine Stimme höre, demzufolge würde ich nie vergessen ihn anzurufen.

*Anrina*, 25 Oktober 2004
  14. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Und wenn wir davon ausgehen, dass verliebte Männer genauso ticken...

15. hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Das sind die, die sich in der Disco so zugesoffen haben, dass sie am nächsten Tag nix auf die Reihe kriegen.

hevydevy, 25 Oktober 2004
  16. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Schon, aber bisher haben mich alle Männer die Interesse an mir hatten mich angerufen wenn sie es gesagt haben, deshalb gehe ich davon aus das es Männern genauso geht wie uns wenn sie großes Interesse haben.

*Anrina*, 25 Oktober 2004
  17. thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    an dieser stelle muss ich die frage glaub ich an "die frauen" zurückgeben...ich wusste bis eben noch gar nicht, dass männer auch so drauf sein können...ich hab das jedenfalls schon seeehr oft mit frauen erlebt:hab in ner disco n mädel kenngelernt,will sich am nächsten tag melden...nix is...
    was mir bei dem thema übrigens auch nebenbei einfällt:es war auch schon ein paar mal so,dass ich mich mit nem mädel getroffen,lief richtig gut,haben uns gut unterhalten,intensiv geküsst(von beiden seiten,man spürt das ja irgendwie)...aber am nächsten tag heisst es dann am telefon,es wäre besser,wir würden uns nicht mehr treffen...das versteh ich dann irgendwie nich

thomasasas, 25 Oktober 2004
  18. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    eben. Ich geh' deswegen auch davon aus, zumal ich weiß, dass, wenn sie etwas brauchen, sie einen dann gar nicht in uhe machen und vielmehr sturm klingeln

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...