Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • stillness
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2006
    #1

    @ Männer: Was für nen Job findet ihren an Frauen anziehend ?

    stellt euch vor IHR (=Männer) lernt an einem Abend eine Frau kennen unterhaltet euch mit ihr und lernt sie ein bisschen besser kennen. Mit welchem Job könnte sie euch echt vom Hocker hauen, und für euch noch interessanter machen oder ist es euch total egal was diese Frau 8 Stunden o. mehr am Tag arbeitet? Die kann ja auch bei der Müllabfuhr arbeiten...........:tongue:

    bitte um zahlreiche antworten

    lg stillness
     
  • webfighter
    webfighter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    29 Januar 2006
    #2
    Grundsätzlich ist es mir egal was die Frau arbeitet, jeder Job kann interessant sein ...
    Einen bestimmten Job den die Frau jetzt interessanter machen könnte kann ich jetzt gar nicht nennen, da es viele Jobs gibt die ich gar nicht kenne und die dann natürlich interessant sind *g*

    Um dir deine Frage dennoch beantworten zu können:
    Sollte die Frau mit Kinder zu tun haben, würde ich da doch schon etwas mehr meine Lauscher spitzen *g*
     
  • Bimbambino
    Gast
    0
    29 Januar 2006
    #3
    Job spielt für mich überhaupt keine Rolle... sowas ist doch nebensächlich! :ratlos:
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2006
    #4
    gerade erst passiert: kostümschneiderin an einem grossen theater.
     
  • Balti
    Balti (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2006
    #5
    Also meine verlobte arbeitet bei ner Bank (kaufmännische Angestellte), und sie das is in sofern auch ganz praktisch da ich von Geld nicht so viel Ahnung hat und sie hat mir da schon en paar ganz gute Tips (ok zugegeben ob die Tips wirklich gut warn werden wir erst in ein paar Jahren wissen :grin: ) geben können wegen Anlage und so, als wir uns kennen gelernt haben hat sie allerdings noch woanders gearbeitet (Einzelhandel). Sie is damals wegen ihrem jetzigen ex hier her gezogen und hat dann zunächst, nach dem er sie verlassen hat keinen andern Job gefunden auf die schnelle.

    Also ihr macht der jetzige Job wesentlich mehr Spaß als der alte und das is in meinen Augen das wichtigste. So lange es ihr Spaß macht ist es mir fast egal welchen Job sie hat.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    29 Januar 2006
    #6
    oha, das hab ich nicht erwartet, dann hab ich doch chancen beim männlichen geschlecht :zwinker:
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2006
    #7
    masseuse
    physiotherapeutin
    hypnotiseurin
    irgendwas mit Psychologie/NLP
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    29 Januar 2006
    #8
    alles im bereich auto-reparatur oder sonstwas handwerkliches :schuechte

    ich kann mit bürogummis nicht soooooooo viel anfangen (es sei denn, sie haben sich in meinen augen bewährt)
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2006
    #9
    ich hatte mal 'ne krankenschwester. :tongue:
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    29 Januar 2006
    #10
    Ne Krankenschwester hat was ..........will schliesslich gepflegt werden ,wenns mir mal scheisse geht *fg*
    Mit Kindern ist auch gut für die Brutpflege*gg*

    Hab letztens ne Kripobeamtin kennen gelernt.Ist zwar vergeben ,aber hab se wegen ihrem Beruf ned weniger interessant gefunden.

    Beruf ist mir ned so wichtig ,solang se ned im Rotlichmilleu beschäftigt ist.
    Was zählt ist die Person,was se im Hirn hat und vor allem wie wir zusammen passen.
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2006
    #11
    Gibt es eigentlich oberflächlichere Kriterien als seine Mitmenschen
    nach Berufssparten zu beurteilen ? Echt peinlich... was für 'ne
    völlig verblödete Frage...
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    29 Januar 2006
    #12
    yo das is wirklich gut!:tongue:
     
  • S. Hachel
    Gast
    0
    30 Januar 2006
    #13

    öhmmmm... Wer nicht Fragt bleibt dumm... :zwinker: Ich denke nicht, dass
    es die Absicht war, Menschen zu beurteilen. Also ich kann es nicht
    aus dieser Frage heraus erkennen... Fragen erscheinen nur dann
    dumm, wenn dem Benatworter nicht die Gabe verliehen ist, mehrere
    Antworten darauf zu haben...

    greetz Hachel
     
  • Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Januar 2006
    #14
    Milliardenerbin
     
  • desperate
    Gast
    0
    30 Januar 2006
    #15
    mir persönlich kommts nicht so auf den job selbsr an.... aber akad. titel sollte er schon haben oder zumindest student.... ist oberflächlich ich weiß.... hat aber damit zutun das ich selbst studiere und sehr selten jemanden treffe der ähnliche interessen hatte wenn er nicht einen ähnlichen bildungsweg eingeschlagen hat....
     
  • büschel
    Gast
    0
    30 Januar 2006
    #16
    naja, der job selbst ist vielleicht nicht so wichtig..
    sie sollte gebildet sein; toll wäre, wenn wir von der bildung und von der art / vom charakter her voneinander profitieren könnten..

    polizei; militär; sowas fänd ich klasse :smile:
    weil da idealismus dazugehört.. wäre aber weniger flexibel :geknickt:
     
  • Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Januar 2006
    #17
    :grin::grin::grin::grin::grin:
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Januar 2006
    #18
    Wie abstoßend...
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    30 Januar 2006
    #19
    Mein Freund steht irgendwie glaub ich drauf, wenn Frauen Männerberufe machen. z. B. Schreiner, Maurer, Mechaniker usw. Naja. Ich bin nur ein Sesselpupser.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    30 Januar 2006
    #20
    Off-Topic:
    offtopic da nur Männer hier gefragt sind:

    Assistenzarzt ist sexy!!!!!! :drool:

     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste