Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lachen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    6 Juni 2011
    #1

    @männer ; was findet ihr schöner, heraushängende oder versteckte Schamlippen?

    was findet ihr schöner, was zeiht euch mehr an ? oder ist es euch absolut gleichgültig?
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    6 Juni 2011
    #2
    Wenn sie nicht bis zu den Knien hängen, dann ist es eines der wenigen Dinge, die mir wirklich absolut und sowas von egal sind.
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    82
    Verheiratet
    6 Juni 2011
    #3
    Ich beurteile keine Frau nach der Länge ihrer Lippen, aber wenn ich es mir aussuchen kann: Je länger desto besser :grin:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    6 Juni 2011
    #4
    Ich mag lieber kurze versteckte.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.428
    Single
    6 Juni 2011
    #5
    Jeder Reissack in China ist mir wichtiger.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2011
    #6
    Hauptsache, die Dinger hängen an der Frau die ich liebe <3
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Jan-Hendrik
    0
    6 Juni 2011
    #7
    Schöner sind innenliegende Schamlippen, bei der Person auf die ich scharf bin ist das im Endeffekt absolut unerheblich :zwinker:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    6 Juni 2011
    #8
    Letzteres. Aber wie kann man hier von "anziehen" sprechen? Ich meine, das gehört ja nun nicht zu den Attributen, über die man bei der Partnerauswahl Informationen erhält... :zwinker:
     
  • unbekannt77
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    33
    2
    Verheiratet
    6 Juni 2011
    #9
    völlig egal. ob man(n) eine frau attraktiv findet oder begehrt wird nicht an der länge der schamlippen liegen.
     
  • Eregor
    Eregor (32)
    Öfters im Forum
    434
    53
    88
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2011
    #10
    Hauptsache, es ist eine Vagina vorhanden. Ich kaufe ja ein Haus auch nicht, weil mir das Garagentor nicht gefällt. Wobei mir das Garagentor nicht wichtig ist, ich nehm auch ein Carport :grin:.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Messinaldo
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    113
    61
    Single
    6 Juni 2011
    #11
    Warum muss man immer gleich ein Partnerwahl Kriterium daraus machen und kann nicht sagen was einem besser gefällt? Keiner würde das doch jemandem unterstellen der sagt er findet X oder Y besser!

    Ich persönlich bin Fan von kleinen nach innen gewölbten Schamlippen, so das man im Idealfall nur nen Schlitz sieht! :smile:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.049
    168
    503
    Verheiratet
    6 Juni 2011
    #12
    letzteres. :zwinker:
     
  • GoodAsGold
    Benutzer gesperrt
    1.121
    0
    222
    Es ist kompliziert
    6 Juni 2011
    #13
    ich finds schöner wenn sie ! leicht ! heraushängen. Nur einen Schlitz finde ich langweilig. Ich saug da immer gerne dran :grin:
     
  • Frei
    Gast
    0
    6 Juni 2011
    #14
    Ist doch das Schöne, dass nicht alle Frauen gleich sind. :smile:
    Man kann mit jeder Art von Schamlippen schön spielen, also braucht sich keine Frau darüber Gedanken machen.
    Ich habe keine besondere Vorliebe.
     
  • esikiel
    esikiel (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    157
    43
    13
    Single
    6 Juni 2011
    #15
    Ist sowas von egal solang sie nicht bis zu den knien hängen^^
     
  • nUt3lla87
    nUt3lla87 (30)
    Öfters im Forum
    931
    68
    204
    Es ist kompliziert
    6 Juni 2011
    #16
    hidden like a ninja! XD


    btw @ die ganzen poster mit "egal"

    es geht nicht darum, was ihr im allgemeinen drüber denkt, sondern wenn ihr die wahl habt. egal is 88.. kann man sich den post auch sparen :zwinker:
     
  • Michi04
    Michi04 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.222
    398
    3.974
    Verheiratet
    6 Juni 2011
    #17
    Dein Post hat uns dafür weitergebracht. :rolleyes:

    Zum Thema: Ich nehme die die bis zu den Knien hängen, die scheint ja keiner zu wollen. :grin:
     
  • nUt3lla87
    nUt3lla87 (30)
    Öfters im Forum
    931
    68
    204
    Es ist kompliziert
    6 Juni 2011
    #18
    war halt die antwort auf die frage, was für eine tiefgründige antwort erwartest du denn? vllt kann ich dir ja die erleuchtung geben :zwinker:
     
  • User 105798
    Sorgt für Gesprächsstoff
    365
    43
    14
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2011
    #19
    eigenlich ists mir egal... solange es "ästhetisch" ist... lieber nicht zu viel raushängen...
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.021
    248
    671
    Single
    6 Juni 2011
    #20
    Ich finde herausschauende Lippen erotischer als den kindlichen Schlitz. Aber ich würde eine potenzielle Sexpartnerin oder Freundin niemals vorher fragen wie sie "da unten" aussieht. Und wenn da ein Schlitz ist, dann ist es eben so und der Sex wird nicht schlechter sein. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste