Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Männer: was gefällt euch am Lecken?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Lichtschein, 29 Dezember 2008.

  1. Lichtschein
    0
    Ich weiß nicht, ob meine Erfahrung repräsentativ für die Allgemeinheit ist. Aber eine Frage stelle ich mir schon seit Längerem. Irgendwie kommt es mir vor, als würden die meisten Männer im Bett immer wieder und von ganz alleine einen ziemlichen Drang zum lecken verspüren. Ich erlebe das jedesmal ähnlich:
    Kaum sind die Klamotten weg, schon macht sich der Kopf zielstrebig und unaufhaltsam (manchmal sogar richtig "gierig") auf die Reise nach unten.
    Nicht dass mir das je was ausgemacht hätte:zwinker:, ich frage mich nur manchmal: wie kommt es dazu? Was ist es, das den Männern daran anscheinend so gefällt?? Oder ist es rein der Frau zuliebe?? Oder einfach eine praktische Variante, die Frau mit wenig Aufwand zum Kommen zu bringen und sich dann deswegen als toller Kerl zu fühlen:tongue:? Oder was ganz anderes? Oder waren das bei mir pure Zufälle und Mann findet das garnicht so toll?
     
    #1
    Lichtschein, 29 Dezember 2008
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    also bis meine zunge da unten angekommen ist ... das dauert. :tongue:
    ich lasse mir da gerne zeit und genieße es die frau ein wenig zappeln zu lassen.

    ansonsten gefällt es mir generell die frau in den wahnsinn zu treiben und ihr einen orgi nach dem anderen zu verpassen ... ganz gleich ob durchs lecken oder anders.
     
    #2
    User 38494, 29 Dezember 2008
  3. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Das hat bei mir ganz persönlich (und ich vermute, bei Anderen auch) genau zwei Gründe:

    1. Sie
    2. Ich

    Zu 1.: Ich möchte meine Sexualpartnerin verwöhnen. Ich möchte, dass sie all das geile fühlt, was guten Sex so ausmacht. Und es ist ja nicht unbekannt, dass vielen Frauen OV gut gefällt.
    Also machen es sicher viele Männer gerne für die Partnerin.

    Zu 2.: Ja, ich bin manchmal gierig darauf, so wie du es formuliert hast. Ich liebe den Geruch, den Geschmack, die extreme Nähe, diese höchste Form der Intimität. Das erregt mich und ich sehne mich danach.
    Insofern bringt es mir und ebenso sicher auch vielen anderen Männern eine enorme Luststeigerung, dies zu tun.

    :smile:
     
    #3
    luke.duke, 29 Dezember 2008
  4. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Tja - wie kommt es zu soetwas? Wie kommt es dazu, dass eine Frau einen Schwanz in den Mund nimmt? :zwinker:

    Ich persönlich empfinde halt ein starkes Verlangen danach, meine Partnerin zu "erleben" - insbesondere ihre intimsten Stellen. Ich will ihren Körper mit Küssen und Berührungen bedecken und da zieht es mich unweigerlich irgendwann auch nach unten - sei es mit den fingern oder der Zunge - es ist einfach ein schönes Gefühl und die Erregung und Lust die sie dann (hoffentlich) dabei verspürt lässt mich dann in der Regel auch nicht kalt.

    Ich finds auch unglaublich schön, da man auch so viele Möglichkeiten hat, seine Mund dabei einzusetzen. Die Verlockung ist einfach zu groß von daher würde ich sagen: Drang? Durchaus! :grin:

    Aber natürlich gibt es auch ein paar Männer, die soetwas nicht mögen - ist wie so vieles am Sex sehr individuell.
     
    #4
    Fuchs, 29 Dezember 2008
  5. mike684
    mike684 (32)
    Benutzer gesperrt
    150
    101
    0
    Single
    Ich finde es einfach geil eine Frau zu lecken, man kann sehr viele Variationen ins Spiel bringen.

    Aber am meisten gefällt mir der Anblick und Geschmack
     
    #5
    mike684, 30 Dezember 2008
  6. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    113
    67
    in einer Beziehung
    Alles, die Reaktion, der Geschmack, einfach alles.....
     
    #6
    User 76373, 30 Dezember 2008
  7. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Deine Erfahrung ist zumindest repräsentativ für mich :zwinker: Ich liebe es auch, eine Frau mit dem Mund zu verwöhnen. Natürlich mit Umwegen über Hals, Brüste, Bauchnabel, Mund, ... :smile: Ich mag einfach den Geschmack und den Duft, vielmehr aber noch das Gefühl, wie sie dabei immer heißer wird und sich einfach vollkommen fallen lässt. :drool:
     
    #7
    texx, 30 Dezember 2008
  8. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Zusätzlich zum Genannten:

    - die Möglichkeit/das Machtgefühl mit winzigen Zungenbewegungen so viel auszulösen

    - die totale Hingabe der Frau zu spüren
     
    #8
    Anonymous0815, 30 Dezember 2008
  9. andione
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    113
    25
    nicht angegeben
    Bei der Bescheibung kann ich mich ganz anschliessen...

    Ich mach es einfach gerne für Sie....
     
    #9
    andione, 30 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Männer gefällt euch
iloveit
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Juli 2016
47 Antworten
lolly
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Dezember 2014
5 Antworten
GirlE17
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Januar 2014
13 Antworten