Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jean-paul19
    0
    10 April 2005
    #1

    @Männer: Was ist euch wichtiger bei einer Frau?; Brüste oder Po?

    Mich würde mal eure Meinung interessieren; wenn ihr wollt könnt ihr ja noch eine Begr¨ündung dazuschreiben.....

    Bin mal gespannt
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    10 April 2005
    #2
    brüste
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    10 April 2005
    #3
    hehehehe, warum verwundert mich diese Antwort nicht ? ^.^

    Bei mir ist es der Arsch, weil mir Frauen in der Regel schnell den Rücken
    zukehren xD
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    10 April 2005
    #4
    Naja eigentlich gibt es ja wesentlich wichtigere Sachen bei Frauen als die genannten, wenn ich mich aber zwischen den genannten entscheiden sollte...

    dann Po...

    weil man davon meistens eh mehr sieht, und weil mir die Brustgröße egal ist, während der Po noch im normalen Rahmen bleiben sollte, wenn der Po so Fett ist, dass sich ein Pferd dafür schämen würde, dann finde ich das nicht mehr schön, auch wenn Äußerlichkeiten sonst eher nebensächlich sind.

    Gruß Koyote
     
  • waschbaer88
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2005
    #5
    Wenn sie so ein Shirt an hat, bei dem man viel sieht, dann Brüste. Sonst beides gleich. Aber jetzt ja nur noch bei meiner Freundin.
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    10 April 2005
    #6
    definitiv der Po, weil der mich i.d.R. mehr "erregt", als die Brüste.. um noch genauer zu sein, ist es die kurve zwischen Bauch und Beckenaussenkante.. *lach*
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    10 April 2005
    #7
    Gesicht(sehr sehr wichtig),Figur(sehr wichtig),Brüste(wichtig),Po(wichtig) in der Reihenfolge.
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    10 April 2005
    #8
    Ist das wichtig?

    Ich finde das Gesamtpacket ist wichtig. Was nützt der tollse Arsch, wenn mir ein Gesicht nicht gefällt. Und was mache ich mit Hammerbrüsten, wenn mich die Frau sonst nicht anspricht? Also!
     
  • stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    10 April 2005
    #9
    Weder noch - es muss nur beides zueinander und zum Rest des Körpers passen! Gute Proportionen und vor allem Natürlichkeit sind viel wichtiger als nur ein herausstechendes Körperteil.
    Aber dies hier nur unter dem Aspekt, dass die Frage auf Körperliches abzielt. Mit Abstand am wichtigsten sind mir Charakter, Herz und Verstand!
     
  • 11pepe11
    Gast
    0
    10 April 2005
    #10
    natürlich der po. nur er gibt auskunft wie der rest des körpers aussieht. außerdem sind schöne ärsche seltener als schöne brüste.
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    10 April 2005
    #11
    weder noch, ich finde weder noch ist entscheident. Viel wichtiger ist die sonstige Austrahlung.
    Kann es nur schwer beschreiben. Aber wenn ich ein Mädel sehe und vorallem wenn ich mich mit ihr unterhalte, merke ich einfach, ob sie mir sympatisch ist oder nicht.
    Wenns unbedingt sein muss, wären es vielleicht die Brüste, aber spiele zum Beispiel mit einer Volleyball die wohl ohne weiteres als BMW bezeichnet werden könnte. Dennoch finde ich sie ungemein süß.

    Fazit: Im Ende ist es mir egal, wenn einfach der Rest stimmt. Mir ist es viel wichtiger, dass ich mich mit ihr unterhalten kann.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    10 April 2005
    #12
    War die Lieblingsstelle von meinem Ex :jaa:
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    10 April 2005
    #13
    Ganz klar: PO
    Wenn ein Mädel kleinere Brüste hat dann is das ned so schlimm, aber der Po muss geil sein. :bandit:
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    10 April 2005
    #14
    ich bevorzuge auf jeden fall den po :smile: keine ahnung warum... finde den irgendwie anziehend und ich liebe den po meiner süßen :grin:
     
  • Kite16
    Kite16 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    10 April 2005
    #15
    ganz klar der po.
    hab keine genaue beggründung, aber der po find ich irgendwie erregender.

    aber vielleicht ist es aber auch nur so, weil ich die frauen meistens schneller wieder von hinten seh. wie wildchild schon sagte
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    10 April 2005
    #16
    Ich glaub bei dir hätt ich gleich mehrere solcher Lieblingsstellen.. :grin:
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    10 April 2005
    #17
    das sind so ziemlich die einzigen körperteile die mir an mir selbst gefallen, schön dass sie euch so viel wert sind :zwinker:
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    10 April 2005
    #18
    Keine Ursache, ihr habt ja auch ein Paar stellen die euch an uns gefallen ! :grin:
     
  • Shaded
    Shaded (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    10 April 2005
    #19
    Etwa beides gleich wichtig! :smile:
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    10 April 2005
    #20
    Für mich ganz klar der Po, da ich nicht so auf Busen fixiert bin.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste