Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ männer, was ist für euch leidenschaftlich beim sex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sunshine007, 12 September 2004.

  1. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    wie muss für euch sex sein damit er leidenschaftlich ist?
     
    #1
    Sunshine007, 12 September 2004
  2. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    ausdauer leidenschaft und gegenseitiges verlangen machen guten sex aus...
    gibt natürlich auch andre sachen aber ich denke das is so das wichtigste für mich...
     
    #2
    Dr. Tell me, 12 September 2004
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Sex ist für mich leidenschaftlich, wenn ich spüre, wie mich eine Frau begehrt und es zum Ausdruck bringt, dass sie den Sex mit mir toll findet. :drool:
    Wie sie das macht, kann ganz unterschiedlich sein, da gibt es keine bestimmtes Verhalten ... :zwinker:
     
    #3
    waschbär2, 12 September 2004
  4. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    wie meinst das denn genau? erläuter mal bitte ausführlich

    @ tell me

    und wie soll sie das deiner meinung nach machen waschbär?
     
    #4
    Sunshine007, 12 September 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Sunshine.. willst du nun ne anleitung für leidenschaftlichen Sex haben? G*

    Jeder drückt Leidenschaft anders aus..

    Ich denke mal der Hauptpunkt ist, dass man zeigt und merkt, dass man den andern begehrt/begehrt wird .. und nicht einfach durchgenagelt wie so n weiss net was *G

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 12 September 2004
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Das ist das "Problem". Sie SOLL nichts machen, was sie auch selbst nicht so empfindet. Das Schlimmste wäre, irgendetwas vorzuspielen. Das merkt man(n) nämlich irgendwann.
    Es gibt keine Bedienungsanleitung. Leidenschaft sind echte Gefühle, nicht irgendwelche Praktiken, Gestöhne oder sonst was.
    Entweder frau kann sich fallen lassen oder nicht. Es muss ja nicht immer leidenschaftlicher Sex sein.
     
    #6
    waschbär2, 12 September 2004
  7. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @waschbär
    jetzt hast du wohl die "arschkarte" gezogen. dann erklär mal schön was man nur schlecht erklären kann. :grin:

    ich versuche es mal.
    bei uns gibt es mehrere sex-zustände.

    sex aus langeweile. :eek: ja das passiert schon mal. wir sind geil und poppen dann einfach so mit uns rum.

    sex aus geilheit!

    dazwischen gibt es noch zig andere gründe warum wir sex haben. aber warum ist eigendlich egal.

    ich nein wir empfinden den sex als leidenschaftlich wenn es beim sex knistert, wenn wir uns beide fallen lassen, wenn wir uns beide dabei gehen/treiben lassen.

    ist schwer zu erklären.

    das heisst übrigens nicht das der "andere" sex nicht leidenschaftlich ist aber manchmal passt eben alles ein bischen besser zusammen als sonst.

    lg
    kerl
     
    #7
    kerl, 12 September 2004
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    @waschbär
    jetzt hast du wohl die "arschkarte" gezogen. dann erklär mal schön was man nur schlecht erklären kann.

    Du warst zu langsam ... :grin:
     
    #8
    waschbär2, 12 September 2004
  9. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    @ vana: und wie soll ich ihm zeigen das ich ihn begehre?

    danke @ waschbär und kerl lieb von euch
     
    #9
    Sunshine007, 12 September 2004
  10. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    egal! das passt schon!
    du hast es erwartungsgemäss immer noch nicht richtig erklärt.
    ich glaube das kann man auch nur sich selber erklären. wer das gefühl nicht kennt wird schwierigkeiten haben es zu verstehen.

    lg
    kerl
     
    #10
    kerl, 12 September 2004
  11. ByteDigger
    Gast
    0
    Für mich ist Leidenschaft wenn sie sich voll und ganz fallen läßt und sich nicht mehr oder kaum noch unter Kontrolle hat. Darf auch etwas wilder und heftiger werden :drool:
     
    #11
    ByteDigger, 12 September 2004
  12. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ok.
    hm naja, früher war der sex voll schön und so is er immer noch aber naja geht.
    hab au zur zeit kaum lust auf sex seit 3 monaten oder so schon, weil ich viel stress mit prüfungen und so hatte und jetzt mit arbeit und so, ich machs dann halt ab un zu doch , weil ich meinen schatz net enttäuschen will, aber er merkt ja das da was nicht stimmt, das merkt man ja das ich keine lust hab. und er hat halt gemeint, das ich zur zeit nimmer leidenschaftlich bin un der sex nimmer so gut ist, es is zwar noch schön, aber die leidenschaft von meiner seite aus fehlt ihm.

    ich weiß nich was er damit meint, also ich mein ich weiß nicht was ich früher anders gemacht hab. er hat gesagt das er damit meint, das man merkt das ich keine lust auf sex hab und es halt über mich ergehen lasse, und ich halt froh bin wenn es rum ist, er meint halt damit das man merkt das ich nich besonders lust drauf hab. wie kann ich ihm den zeigen das ich lust auf ihn hab?
     
    #12
    Sunshine007, 12 September 2004
  13. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hi sunshine007
    habe dir noch was zu deinem ähnlichen thema geschrieben.

    lg
    kerl

    ps
    ohren steif halten und nicht verzweifeln!
     
    #13
    kerl, 12 September 2004
  14. ronja
    Gast
    0
    aha. also, du weisst gar nicht, ie es vorher war, welche anderen signale du gesendet hast.

    hm.

    worauf hättest DU denn so lust, wenn du Lust empfindest? woran denkst du dann, was wäre dir dann lieb, was spielt sich in deinem kopf ab?
     
    #14
    ronja, 12 September 2004
  15. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    danke @ kerl. aber wie soll ich ihm den zeigen dass ich ihn begehre wenn ich keine lust hab?will aber trotzdem mit ihm schlafen, aber wie soll ich ihm den dann zeuigen dass ich ihn begehre?
     
    #15
    Sunshine007, 12 September 2004
  16. Sulukan
    Gast
    0
    *Kopfschüttel*.... ernstgemeinte Frage?!
    Hast Du denn Lust auf ihn? Nein (so wie ich das aus dem Text rauslese), weil Du unter Streß stehst. Sollen wir Dir hier nun Tipps geben, wie Du ihm was vorspielen kannst?! Da würde ich mir als Freund derbst verarscht vorkommen, weil wirkliche Lust spürt man einfach. Wenn Du nicht weißt was Du damals anders gemacht hast, frag ihn. Er wird es Dir sagen.
    Ab und an tut ein Urlaub (ohne Partner) mal ganz gut. Einfach irgendwo den Kopf freimachen, in der Sonne schmoren und nichts tun. Wenn man dann zu Hause nicht über den Freund herfällt, ist irgendwas nicht in Ordnung.

    Und nebenbei: Wenn der Job nur stressig und nervend ist, ist es der falsche.
     
    #16
    Sulukan, 12 September 2004
  17. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Du hast keine Lust auf Sex und damit begehrtst du deinen Partner auch nicht. Punkt. Das heißt nicht, dass du ihn nicht liebst.
    Du dokterst an der Wirkung rum, nicht an der Ursache.
    Solange die Ursache nicht beseitigt ist, ist alles andere nur (Selbst-) Betrug.
     
    #17
    waschbär2, 12 September 2004
  18. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Beispiel..

    Ich hab meinem Freund einen geblasen und er fand es einfach nur geil.
    - Gut dachte ich, die Technik muss ich mir merken -
    Zweites mal blasen.. ich hab mir gedacht "machen wir mal wieder die eine Technik dann passt das wunderbar :grin:..
    Jo und was war, er hat rein gar nichts gespürt..

    Was ich damit sagen will ist, du musst dir darüber im klaren sein was du willst.-. allgemein aber auch auf Sex bezogen.. ob du in dem Moment nur Knutschen-Fummeln- Poppen oder sonst etwas willst.. und mit DEM GEDANKEN musst du ihn anfassen, küssen usw. .... und nicht "hach wie machen wir uns denn heute mal heiss?" aber dieses Gefühl "auszudrücken" bedeutet auch (nur) spontan zu sein und besonders den Partner/in spontan sein zu lassen...
    Wenn er auf dir leigt, du aber lieber oben sein willst - dann wirbel ihn rum :grin: bis du das hast was du hast.. ok, evtl wirbelt er dich dann wieder zurück.. aber das kann doch auch ganz witzig sein :link:

    Jemanden Lieben und ihn begehren ist was total verschiedenes... In dem Moment wo du ihm Leidenschaft vermitteln willst, musst du ihn lieben weil du ihn begehrst, und nicht begehren weil du ihn liebst (was für ein wirrwarr *G)

    Aber trotz aller Leidenschaft gilt, die eigenen und die des anderen Grenzen zu respektieren...

    Und zu guter letzt, bedeutet Leidenschaft sich komplett fallen/gehen zu lassen.. und nicht geschauspielert loszustöhnen....

    Wenn du einen stressigen Tag hattest, dann bitte ihn vorher um eine Massage - SETZE ABER NICHT VORAUS das ihr danach miteinander schlaft... sondern erstmal eine einfach Massage.. wichtig ist auch, dass er nicht nach 5Minuten anfängt dir zwischen den Beinen zu fummeln :what: und dann entspannst du erstmal noch ein paar minuten.... wenn du dann mit ihm schlafen willst - werde aktiv - ansonsten bedanke dich und verspreche ne revanche und fertig.

    vana
     
    #18
    [sAtAnIc]vana, 12 September 2004
  19. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Ich denk das kann man so nicht pauschal sagen. Sex ist eben leidenschaftlich, wenn die Frau (aus meiner Perspektive als Mann eben) sich voller "Leidenschaft" einbringt. Das ist find ich egal, ob sie eher der ruhigere Typ ist oder eher aus sich raus geht. Es muß einfach zu ihr passen...oben sagte jemand sie muß sich fallen lassen: und genau dann wird es leidenschaftlich und schön. Also egal ob wild oder "leise"...
    Sun
     
    #19
    SunsetLover, 12 September 2004
  20. music-producer
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    ...

    also ich habe mit sex nur dann leidenschaft meiner freundin empfunden (und das war nicht oft) wenn sie sich wirklich an mich rangemacht hat, wenn es fast von allein flutscht, und sie dich nicht mehr hergeben will, und du wirklich eins mit ihr bist! sie sich in dich vergräbt....dich aussaugt (luft aus der lunge zb. :tongue: ) usw.....ist schwer zu beschreiben....war ne menge, was mir nachher dann gefehlt hatte...weil sie mich nicht mehr wollte... :flennen:

    gruß
     
    #20
    music-producer, 12 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - männer euch leidenschaftlich
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2016
100 Antworten
Tribal95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 September 2016
1 Antworten
ulla
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016
18 Antworten