Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@männer was mögt ihr beim blasen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Madgoliat, 14 Juni 2005.

1. Madgoliat
    Gast
    0
    An alle männer was mögt ihr am liebsten beim oral verkehr ??

Madgoliat, 14 Juni 2005
  2. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Zungenspiele an der Vorhautspitze sind mir lieber als das eigentliche blasen...

Alterschwede, 14 Juni 2005
  3. SeaGate_One
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lol was ne Frage!! es ist einfach hammer geil!!! wie man sich einfach nur zurücklehnen und entspannen kann, während sie einen mit ihrer zunge verwöhnt, an ihm saugt und lutscht. es ist das höchste!!

kommt aber natürlich auch immer drauf an, WER es macht! :zwinker: meine süße kanns gut! :link:

SeaGate_One, 17 Juni 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Manchmal könnte man denken, die Herren finden es am tollsten wenn es immer nur auf und ab geht.... :grrr:

Dabei macht das abwechslungsreichere rumspielen mehr Spaß :cool1:

Honeybee, 17 Juni 2005
  5. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich mags wenn sie ihn ersteinmal nur mit der Zungte verwöhnt und dabei richtig schön feucht macht. Danach die Hand zur hilfe nimmt, ihn wichst und richtig schön lutscht. Zwischendurch immer mal wieder ganz tief in Mund nimmt (schluckt) Darauf stehe ich total!!

DerDomi, 18 Juni 2005
  6. kim-cyan-toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Das gebe ich eher an die Frauenwelt weiter...! Ich hätte total viel Bock, ab und zu meine Freundin zwischendrin zu verwöhnen, aber sie steht total auf Quickies!

dito, bis aufs Schlucken und wichsen...! Zunge weiß ich jetzt nicht, ob du nur was bestimmtes gemeint hast, aber es darf ruhig der ganze Körper sein!

kim-cyan-toxic, 18 Juni 2005
  7. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Dann entspreche ich mal dem Klischee....ich hab es tatsächlich lieber, wenn es in ihrem Mund "auf-und-ab" geht, statt nur punktuell ihre Zunge irgendwo zu spüren; das gibt mir ausser dem Anblick absolut garnichts. Noch besser ist beim blasen, wenn ein klein wenig Unterdruck im Spiel ist und auch Handeinsatz ist nicht zu verachten :gluecklic

User 29206, 18 Juni 2005
  8. Fafnyr
    Fafnyr (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hier mal aus weiblicher sicht:
    ich glaube meinem freund gefällt es sehr wenn ich beim blasen mit ihm spiele; nicht bloß eine stupide handlung. das spielen zeigt ja auch eher, dass man(frau) seine freude daran hat.
    außerdem findet er es sehr toll, wenn ich ihn dabei ansehe.
    aber ich glaube, dass oral verkehr an sich die männerwelt schon sehr anmacht :zwinker:

Fafnyr, 18 Juni 2005
  9. flosi79
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ....

flosi79, 18 Juni 2005
  10. geischt
    Gast
    0
    ich finde es schoen, wenn so richtig abwechslung ist. also auch mal die hand ins spiel kommt und so ...

es macht mir auch automatisch mehr freude wenn ich sehe, dass die frau es auch gerne macht und es nicht einfach so als "gehoert halt dazu" nummer.

geischt, 18 Juni 2005
  11. starsearcher
    0
    Sehe ich eben so. Schön finde ich es vor allem, wenn sie von selber anfängt mich oral zu verwöhnen.

starsearcher, 27 Juni 2005
  12. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    ich mags saumässig wenn sie an meinem schwanz mit ihrer zunge von oben bis unten runter gleitet, oder wenn sie zwischen schwanz und poloch leckt...:drool:

s-t-o-n-e, 28 Juni 2005
  13. mike79
    Gast
    0
    blickkontakt
    und zu merken das sie geil auf meinen schwanz ist.

mike79, 1 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...