Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • coconut.
    coconut. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    103
    2
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2008
    #1

    @Männer: was macht euch an eurer Freundin/einer Frau an?

    Hallo ihr Lieben

    die Frage steht schon oben - mich würde mal interessieren, was genau euch bei einer Frau oder bei eurer Freundin so anmacht, dass ihr eine Latte bekommt?!

    Ich frage deshalb weil mein Freund, nur schon wenn er mich in einer knappen Jeans und einem engen Oberteil sieht, geil wird bzw. einen Steifen bekommt. (Also nicht dass das immer so ist, aber ist auch schon vorgekommen :zwinker: )

    lg
    coconut
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2008
    #2
    Nicht mal die schärfste Frau der Welt könnte bewirken, dass ich nur beim Ansehen eine Erektion bekomme.
    Ich glaub, da muss man schon sehr empfindlich sein...

    Ausserdem unterscheide ich zwischen "schön" und "geil"...
     
  • coconut.
    coconut. (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    566
    103
    2
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2008
    #3
    wie kommt es dann, dass mein Freund, wenn ich mich um was aufzuheben, übers Bett bücke und er spasseshalber von hinten an mich rankommt, wir uns nachher küssen, er eine Latte bekommt?:eek:
     
  • SplatterFreak
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2008
    #4
    ähm ja... gute frage...
    Also vom angucken bekomm ich keine latte ich werde durch viele dinge erregt oder finde sie sexy/geil
    Aber allgemein so ziehmlich alles ihr aussehen, ihr kleidung, ihre art, einfach alles ich liebe sie und sie erregt mich

    ich hoffe du hast verstanden was ich meine :smile:

    Gruß SplatterFrak
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    21 Mai 2008
    #5
    Nicht vom Ansehen - vom einsetzenden Kopfkino.
     
  • coconut.
    coconut. (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    566
    103
    2
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2008
    #6
    hmm.. dann könnte da ja auch sonst eine vor ihm stehen und er würde geil werden. :ratlos:
     
  • CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    103
    5
    Single
    21 Mai 2008
    #7
    Nee, einsetzendes Kopfkino mit ner Frau, die er begehrt (hint: du). Sonst würde ja jeder Kerl im Sommer nen Dauerständer haben, bei all den kleinen Filmszenen, die durch die Stadt wackeln :-D :drool_alt: neenee, richtig spannend wirds doch erst, wenn es nicht "jede beliebige" ist, sondern die Eine
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    21 Mai 2008
    #8
    Was mich anmacht?

    Wie sie sich bewegt, wie sie mich anschaut, verführerisch anlächelt...


    Um mich geil zu machen bzw eine Erektion hervorzurufen sollte sie mich aber streicheln....
     
  • bluethunder
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    2
    Verliebt
    21 Mai 2008
    #9
    meine freundin und ich, haben uns heute morgen getroffen weil wir auf arbeit wollten. haben uns geküsst, und je länger umso erregter wurde ich. hätt sie am liebsten vernascht! :cool1: :engel: ihr geht es aber auch immer so.:tongue:

    lieb dich anja:herz:
     
  • Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    21 Mai 2008
    #10
    Geist, Humor und Ausstrahlung :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste