Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Frenchy
    Frenchy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt
    20 Januar 2007
    #1

    @Männer: Was macht euch beim Vorspiel an?

    Hallo, ich bin Frenchys Frendin und wollte nicht für diese eine frage einen neuen account eröffnen :zwinker:

    ich hab mal ne frage: was macht männer beim vorspiel an?
    wo soll man sie küssen, streicheln, berühren?
    Ich bin mir da immer etwas unsicher.
    wäre dankbar für ein paar tips:zwinker:
     
  • Bolenta
    Bolenta (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2007
    #2
    bin zwar kein mann,aber ich kann dir sagen, was meinen freund un au meinen exfreund total geil gemacht hat.
    am besten,du ziehst ihn langsam aus un küsst ihn zwischendurch immer wieder überall.und am schluss,wenn er nix mehr anhat,küsst du ihn ganz sanft un langsam an den lenden,so weit unten wie möglich,aber komm dabei nich nich an seinen penis.das macht meinen immer ganz verrückt. wenn du willst,kannst du auch noch n bisschen zunge mit einsetzen. :zwinker:
    was viele auch nich scharf macht: wenn du für ihn stripst.
    probiers einfach ma aus. :smile:
     
  • Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2007
    #3
    ooohh, es gibt sooo viele dinge :smile:

    - ich liebe es am ohr geleckt zu werden
    - ich mags wenn man mir über die lippen leckt, oder ich ihr über die lippen lecke. halt einer total passiv... :smile:
    - innenseite der schenkel massiert zu bekommen
    - den hoden gekrauelt zu bekommen
    - füssseln
    - laaange küssen mit wechselndem tempo. soll heißen, mal küssen wir uns ganz leicht, mit vorsicht und schön langsam und dann von 0 auf 100 gierig, schnell, wild :smile: GEIL:drool:
    - ich mags ihr brustwarzen zu reizen, dass sie schön hart werden


    ich denke, es muss jeder selbst herausfinden, was er oder sein partner mag. ich hab jetzt selber erst herausgefunden, dass es einige dinge an mir gibt, die ich bis dato nicht kannte..
    (z.b. Neue Art von Orgasmus? ;-))
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    20 Januar 2007
    #4
    Frag am besten IHN :zwinker: er kanns dir am besten und genauesten beschreiben was ihn auf touren bring.
     
  • Bolenta
    Bolenta (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2007
    #5
    ups, das NICH gehört natürlich nicht da hin :schuechte :smile:
     
  • pnk_lady
    pnk_lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2007
    #6
    meiner meinte einfach nur "das knutschen" und "du"
    nunja...*lol*
     
  • Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2007
    #7
    heftiges küssen...hrrrrrrr:drool:
     
  • Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    23 Februar 2007
    #8
    Also ich glaube Männer sind da recht einfach zufreidenzustellen - ich bins zumindest.

    Was ich persönlich gut finde:

    1. Leidenschaftliche Küsse
    2. Enges aneinander schmiegen und dabei langsam ausziehen
    3. Natürlich einen geblasen zu kriegen - dabei nicht die Eier vergessen
    4. Und natürlich die Geilheit der Frau zu spüren

    Gruß:zwinker:
     
  • +Sandmann+
    +Sandmann+ (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Februar 2007
    #9
    Das ist mir auch so mit das wichtigste.
     
  • Flake
    Gast
    0
    23 Februar 2007
    #10
    hab mich schon voll gewundert... :zwinker:
     
  • aba74
    Gast
    0
    23 Februar 2007
    #11
    Ich mag es am liebste beim Vorspiel, wenn ich auf dem Bauch liege und meine meine Partnerin meinen Rücken mit ihren Brüsten streichelt, es macht mich auch verrückt,wenn sie mit ihrer Zunge mit meinen Brustwarzen spielt.
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2007
    #12
    Wenn ich mal für meinen Schatz antworten darf.

    Es ist weniger das Vorspiel, das ihn anmacht, sondern das Vorvorspiel.

    z.B. Slip vor seinen Augen ausziehen und so mit ihm dann erst mal shoppen gehen. Wenn er weiß, da ist nix mehr unterm Rock, dann hält die erotische Stimmung über Stunden.
     
  • rouge
    rouge (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2007
    #13
    z.B. Slip vor seinen Augen ausziehen und so mit ihm dann erst mal shoppen gehen. Wenn er weiß, da ist nix mehr unterm Rock, dann hält die erotische Stimmung über Stunden.


    hihi das ist ja super:-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste