Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer: was macht ihr beim Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von GirlMoni, 9 Juli 2005.

1. GirlMoni
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    88
    2
    Es ist kompliziert
    Hi!
    Mich würd mal interessieren, ob die meisten Männer hier beim abspritzen eher stillhalten oder eher weiterstoßen bis zum Schluss? Habe beides schon erlebt, aber ersteres öfter!
    Und wenn wir schon mal dabei sind...wie ists vor dem Absspritzen, wenn ihr so merkt wie kommt? Klammert ihr auch an das Mädel? Stöhnt oder wimmert ihr? Stosst ihr immer kräftiger?
    Freu mich schon auf Eure antworten!

Oh, da hab ichs wohl nicht gerafft mit dem Thema erstellen und das gldich zweimal reinsgestellt...naja, bin eben 'ne Frau und technisch unbegabt...Sorry!

GirlMoni, 9 Juli 2005
  2. Beim Orgasmus werd ich meistens langsamer, drücke ihn tief rein, und danach beweg ich mich noch ganz genüßlich :smile:

Perfect Gentleman, 9 Juli 2005
  3. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Hallo!

Ich halte beim Orgasmus nicht wirklich komplett still, stoße aber auch nicht weiter. Irgendwie ist mein Körper dann so verkrampft, dass ich keine gescheiten Stöße mehr hinkriege. Ich will dann irgendwie immer weiter in die Frau rein. ;-) Wenn ich mal versuche weiterzustoßen, dann ist das Gefühl an der Eichel so intensiv, dass ich nicht weiß ob's noch geil oder schon zu viel des guten ist. Auf jeden Fall lässt mich dieses Gefühl noch mehr verkrampfen und zusammenzucken.

Wenn ich merke, dass der Orgasmus kommt ich aber noch vor dem Point of no return bin, dann entscheide ich erstmal ob ich überhaupt schon kommen will. Wenn ich nicht kommen will, dann werde ich langsamer oder höre auch ganz auf zu stoßen. Wenn ich dann kommen will, dann erhöhe ich das Tempo, gebe unterschiedliche Geräusche von mir und verfalle dann in meinen "Orgasmuskrampf".

gruß
    phil

User 15875, 9 Juli 2005
  4. Lionheart
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ausflippen :zwinker:

Nein ehrlich, ist bei mir ganz verschieden.
    Wenn meine Freundin mich reitet, dann halte ich manchmal ganz still und genieße es, wie sie sich bewegt (kurzum: ich lass es mir besorgen).
    Oft werde ich dabei langsamer und genieße die letzten Stösse und wenn mein Orgasmus dann vorbei ist, sinke ich erschöpft auf sie herab....
    Ich glaube ich bin dabei manchmal lauter und manchmal leiser aber ich habe keine Ahnung warum.

Lionheart, 9 Juli 2005
  5. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    Ich drück meine Freundin an mich dran und wenn ich komme dann zucke ich meist ein bisschen. Stöhnen tu ich allerdings nicht. Meine Freundin auch nicht und mir wäre das sonst ein bisschen peinlich.

Frossy, 9 Juli 2005
  6. Dr. Eichel
    Gast
    0
    Bei mir kommt es glaub ich öfter vor, dass ich dann in dem Moment stillhalte. :smile: Mach ich bei SB auch immer so.

Dr. Eichel, 9 Juli 2005
  7. Quedel
    Quedel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    Single
    Ich werde beim Abspritzen langsamer, weil wenn ich noch weiter so heftig zustoßen würde, dann wird's zu heftig und es tut weh. Ich dring dann richtig in sie ein und lass uns das pulsierende Pochen genießen.
    Außer ein wenig schnellerem Atem werde ich auch nicht lauter - höchstens um meiner Partnerin anzuzeigen, dass ich gleich komme (manchmal "erschreckt" sie sich, wenn ich unerwartet kommen sollte).

Quedel, 9 Juli 2005
  8. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das kann man pauschal garnicht so sagen ... kommt viel auf die Situation, Stimmung und stellung an ... :smile:
    Stillhalten glaub eher weniger ...

LG

magic :zwinker:

magic, 10 Juli 2005
  9. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Unterschiedlich je wie intensiv der Orgasmus ist.....

Ostsee-MV, 10 Juli 2005
  10. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Des müssten wir erstmal miteinander ausprobieren.......... :zwinker:

User 2404, 10 Juli 2005
  11. SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich zucke ,so als würd ich Stromschläge bekommen
    das kommt aber nur beim Orgasmus beim SB/OV vor
    sonst...hm
    werd ich langsamer und genieße den Augennblick

SpiritofDeath, 10 Juli 2005
  12. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    das kommt immer drauf an wie erregt ich bin

ich sag ma ging alles entwas schneller ohne großes vorspiel dann zucke ich weniger... aber wenns schon etwas länger gedauert hat dann zittere ich manchma auch :tongue:

und im moment wo ich komm stoss ich manchmal weiter, aber manchmal auch net

also bei mir gibts da keine "routine"

s-t-o-n-e, 10 Juli 2005
  13. kamee
    Gast
    0
    abspritzen...

wenn ich meinen orgi nicht mehr zurückhalten möchte/kann dann stosse ich immer schneller und tiefer. wenn sie auch kurz davor ist mache ich beim abspritzen weiter. ich umklammer dabei ihren po oder ihre beine dmit alles schön eng wird. toll ist es wenn wir zusammen kommen und danach solange vereint bleiben bis ich wieder einen harten bekomme oder er von alleine rausflutscht.

grüssle

kamee, 10 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...