Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • GirlMoni
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    88
    2
    Es ist kompliziert
    9 Juli 2005
    #1

    Männer: was macht ihr beim Orgasmus?

    Hi!
    Mich würd mal interessieren, ob die meisten Männer hier beim abspritzen eher stillhalten oder eher weiterstoßen bis zum Schluss? Habe beides schon erlebt, aber ersteres öfter!
    Und wenn wir schon mal dabei sind...wie ists vor dem Absspritzen, wenn ihr so merkt wie kommt? Klammert ihr auch an das Mädel? Stöhnt oder wimmert ihr? Stosst ihr immer kräftiger?
    Freu mich schon auf Eure antworten!

    Oh, da hab ichs wohl nicht gerafft mit dem Thema erstellen und das gldich zweimal reinsgestellt...naja, bin eben 'ne Frau und technisch unbegabt...Sorry!
     
  • 9 Juli 2005
    #2
    Beim Orgasmus werd ich meistens langsamer, drücke ihn tief rein, und danach beweg ich mich noch ganz genüßlich :smile:
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    9 Juli 2005
    #3
    Hallo!

    Ich halte beim Orgasmus nicht wirklich komplett still, stoße aber auch nicht weiter. Irgendwie ist mein Körper dann so verkrampft, dass ich keine gescheiten Stöße mehr hinkriege. Ich will dann irgendwie immer weiter in die Frau rein. ;-) Wenn ich mal versuche weiterzustoßen, dann ist das Gefühl an der Eichel so intensiv, dass ich nicht weiß ob's noch geil oder schon zu viel des guten ist. Auf jeden Fall lässt mich dieses Gefühl noch mehr verkrampfen und zusammenzucken.

    Wenn ich merke, dass der Orgasmus kommt ich aber noch vor dem Point of no return bin, dann entscheide ich erstmal ob ich überhaupt schon kommen will. Wenn ich nicht kommen will, dann werde ich langsamer oder höre auch ganz auf zu stoßen. Wenn ich dann kommen will, dann erhöhe ich das Tempo, gebe unterschiedliche Geräusche von mir und verfalle dann in meinen "Orgasmuskrampf".

    gruß
    phil
     
  • Lionheart
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    1
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2005
    #4
    Ausflippen :zwinker:

    Nein ehrlich, ist bei mir ganz verschieden.
    Wenn meine Freundin mich reitet, dann halte ich manchmal ganz still und genieße es, wie sie sich bewegt (kurzum: ich lass es mir besorgen).
    Oft werde ich dabei langsamer und genieße die letzten Stösse und wenn mein Orgasmus dann vorbei ist, sinke ich erschöpft auf sie herab....
    Ich glaube ich bin dabei manchmal lauter und manchmal leiser aber ich habe keine Ahnung warum.
     
  • Frossy
    Frossy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verliebt
    9 Juli 2005
    #5
    Ich drück meine Freundin an mich dran und wenn ich komme dann zucke ich meist ein bisschen. Stöhnen tu ich allerdings nicht. Meine Freundin auch nicht und mir wäre das sonst ein bisschen peinlich.
     
  • Dr. Eichel
    Gast
    0
    9 Juli 2005
    #6
    Bei mir kommt es glaub ich öfter vor, dass ich dann in dem Moment stillhalte. :smile: Mach ich bei SB auch immer so.
     
  • Quedel
    Quedel (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    Single
    9 Juli 2005
    #7
    Ich werde beim Abspritzen langsamer, weil wenn ich noch weiter so heftig zustoßen würde, dann wird's zu heftig und es tut weh. Ich dring dann richtig in sie ein und lass uns das pulsierende Pochen genießen.
    Außer ein wenig schnellerem Atem werde ich auch nicht lauter - höchstens um meiner Partnerin anzuzeigen, dass ich gleich komme (manchmal "erschreckt" sie sich, wenn ich unerwartet kommen sollte).
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2005
    #8
    Das kann man pauschal garnicht so sagen ... kommt viel auf die Situation, Stimmung und Stellung an ... :smile:
    Stillhalten glaub eher weniger ...

    LG

    magic :zwinker:
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    10 Juli 2005
    #9
    Unterschiedlich je wie intensiv der Orgasmus ist.....
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    10 Juli 2005
    #10
    Des müssten wir erstmal miteinander ausprobieren.......... :zwinker:
     
  • SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2005
    #11
    ich zucke ,so als würd ich Stromschläge bekommen
    das kommt aber nur beim Orgasmus beim SB/OV vor
    sonst...hm
    werd ich langsamer und genieße den Augennblick
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    10 Juli 2005
    #12
    das kommt immer drauf an wie erregt ich bin

    ich sag ma ging alles entwas schneller ohne großes vorspiel dann zucke ich weniger... aber wenns schon etwas länger gedauert hat dann zittere ich manchma auch :tongue:

    und im moment wo ich komm stoss ich manchmal weiter, aber manchmal auch net

    also bei mir gibts da keine "routine"
     
  • kamee
    Gast
    0
    10 Juli 2005
    #13
    abspritzen...

    wenn ich meinen orgi nicht mehr zurückhalten möchte/kann dann stosse ich immer schneller und tiefer. wenn sie auch kurz davor ist mache ich beim abspritzen weiter. ich umklammer dabei ihren po oder ihre beine dmit alles schön eng wird. toll ist es wenn wir zusammen kommen und danach solange vereint bleiben bis ich wieder einen harten bekomme oder er von alleine rausflutscht.


    grüssle
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste