Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer was macht ihr beim orgasmus

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von peter42, 13 August 2005.

1. peter42
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,
    mich würde mal interessieren,ob die meisten männer beim abspritzen eher stillhalten oder eher weiterstossen bis zum schluss?
    und wenn wir schon mal dabei sind------ wie ist es bei euch vor dem abspritzen, wenn ihr merkt es kommt?
    klammert ihr euch dann an das mädel? stöhnt ihr? macht ihr dirty-talk= stosst ihr immer kräftiger?

Freue mich auf eure antworten( mädels können natürlich auch antworten---wie ist es bei euerm Freund?)

peter42, 13 August 2005
  2. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund stößt weiter

Letztes Mal hab ich es gespürt, ansonsten noch nie.

Er atmet lauter, stößt fester und schneller

(ma)donna, 13 August 2005
  3. -A-Punk
    -A-Punk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    :eek:

naja

also wen ich spühr das es kommt mach ich erstmal weiter bis ich meinen orgasmus haben und stoß dan sanft und langsam weiter
    manchmal kuschel ich mich dabei an meine patnerin ^^

-A-Punk, 13 August 2005
  4. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Hallo!

Bei Deiner Umfrage wäre die Möglichkeit Mehrfachantworten anzukreuzen sehr sinnvoll.

Vor dem Orgasmus werde ich meistens schneller, atme heftiger, stöhne lauter. Beim Orgasmus selber liegt es daran, wie heftig der Orgasmus ist. Wenn er sehr heftig ist, dann kann ich nicht weiterstoßen, bei "normalen" Orgasmen werden die Stöße dann halt verkramfter und unkontrollierter. Auf jeden Fall geht dann nicht mehr die ganze Länge meines Penis rein und raus, sondern bewegt sich nur einige Zentimeter vor und zurück.

gruß
    phil

User 15875, 13 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...