Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

[Männer] Was sagt ihr dazu ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tidus6, 25 Juli 2008.

1. Tidus6
    Tidus6 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    3
    Single
    Zu dem Themer "[Frauen] Was sagt ihr dazu ?"
    würd ich gerne mal die Männer Antworten hören (sry, das ich den Thread mehr oder minder geklaut habe und nun die gegenfrage stelle aber wenn ich beim anderen Post ne antwort/frage stelle wie die Männer reagieren würden, würden wahrscheinlich nicht mehr so viele Antworten kommen)

Folgende situation:

Du bist in einer Discothek, neber dir steht eine attraktive junge Frau, die dir ganz offen und ehrlich sagt das sie DICH attraktiv findet und gerne mit dir Küssen bzw. Sex haben würde! Die aber auch so ehrlich ist und dir gleich sagt das er keine Beziehung mit dir eingehen will.

Du bist Single unterliegst keinen Verpflichtungen, wie reagierst du?

Ich persönlich hatte schon einmal eine ähnliche Erfahrung. Ich war eben in der Disco und ne Frau hat mich prompt angesprochen ob ich ihr Typ bin und ob ich Lust haben würde (und nein, es war kein Bordell *g*)
    Meine Reaktion? Ich dachte ich hab mich verhört und hab und sie die Aufforderung noch 2 mal Wiederholen lassen bis ihr ein "vergiss es" rausgekommen ist. Ziemlich verwirrt bin ich danach zur Bar und hab mir erstmal ein Bier geholt und es meinen Freunden erzählt. Nach 5-10 Minuten hab ich sie mit nen anderen Typen abhaun sehn ... Irgendwie krass, auch wenn sie eigentlich gar nicht schlecht ausgesehn hätte :schuechte

Tidus6, 25 Juli 2008
  2. falkenbach
    falkenbach (28)
    Benutzer gesperrt
    53
    93
    1
    Single
    Mir ist das auch schonmal passiert! Nicht so direkt wie bei dir, aber...!
    Habe diese Person auch in dieser Disko kennengelernt und 2-3 Mal auch da wieder getroffen, bissl Small-Talk, getanzt und so! Die Gespräche gingen nie aber länger als 3-4 Minuten.

Irgendwann hat sie mal gesagt "Bleib' doch ein wenig länger heute, wir haben uns schon länger nimmer gesehen, du könntest bei mir schlafen, ich wohn hier um die Ecke!".

Ich hab' ihr dann gesagt, dass sie sich jemanden anderen suchen soll, da ich lieber mit meinen Kumpels einen drauf machen will. Irgendwann hat sie dann mit nem Anderen in meiner Nähe rumgemacht. Hab' mich irgendwann von ihr verabschiedet, ihr viel Spaß gewünscht und bin mit meinen Kumpels weitergezogen :zwinker:

Für mich persönlich sind meine Freunde (Männlich, wie auch weiblich) einfach wichtiger als mit irgendeiner 'ne Nacht lang rumzuvögeln :zwinker:
    Aber ich hab' auch ein paar "Kumpels", die würden dann sagen "So macht's gut Leute, ich geh' jetzt mit nem Mädel mit!".
    Das sind auch die selben Leute, die man dann Monate lang nicht sieht, weil sie jeden Tag bei ihrer "Angebeteten" rumhängen und dann wieder angeschissen kommen, wenns vorbei ist :rolleyes:

falkenbach, 25 Juli 2008
  3. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Die soll mal jemand anderen mitnehmen, das wäre mir irgendwie zu stumpf.

Strider, 25 Juli 2008
  4. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    man kann die frage darauf reduzieren, dass dich in der disco eine wildfremde frau um einen ONS bittet.

wer sowas machen will, warum sollte der nein sagen, wenn er sich einigermaßen von ihr angesprochen fühlt?

natürlich hat sie das entnervt, du hast mit deiner reaktio praktisch plakatiert, dass du keine ahnung hast, was sie will.

squarepusher, 25 Juli 2008
  5. Tidus6
    Tidus6 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    103
    3
    Single
    Ganz einfach: Selbst wenn man(n) es will, wenn Frau "so" prompt ein Angebot oder ne Anspielung macht weiß man oft echt nicht ob man sich jetzt verhört hat oder nicht. Und unsicher wird man dabei auch ... Also sorry aber "so" schnell sind wir Männer auch nicht zu kriegen (die meistens jedenfalls nicht :grin: ) Ein bisschen Mühe darf sich Frau wohl auch machen.

Tidus6, 25 Juli 2008
  6. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    das hat aber nichts mit dem angebot zu tun, sondern damit, dass du es nicht erwartet hast, weil du es so noch nie erlebt hast.

dass da nicht viel gefackelt wird vorher, ist fast normal, wenn man in einer disco ist. wie gesagt, wer auf sowas steht..

7. Sexsüchtige
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Also das muß natürlich für sich selbst wissen aber wenn ich singel wäre dann wäre es mir auch egal, solange sie nicht total hässlich ist und sie sleber sagt daß sie nur Sex will, wieso dann nicht???

Sexsüchtige, 25 Juli 2008
  8. Tidus6
    Tidus6 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    103
    3
    Single
    Naja "viel gefackelt" ... Ich sag mal so, selbst in ner Disco würd ich gern vorher mit ihr ein wenig gequatscht haben. Wie schon gesagt, "zu" schnell darfs doch auch nicht gehn, auch nicht in ner Disco. Abgesehn davon das ons auch nicht das wahre für mich sind

Tidus6, 25 Juli 2008
  9. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    du musst es ja nicht tun. sehr viele leut, besonders eben die erfahreneren, gehen nicht zum quatschen an einen ort, wo man permanent die musik überschreien muss, wenn das überhaupt noch geht, und wo es fast völlig finster ist. wenn du die in der disco triffst, gehts ihnen in erster linie nicht ums quatschen, würd ich fast sagen :zwinker:

10. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Das find ich auch zum kotzen, viel zu laut. Etwas leiser würde es auch tun...
    Ich glaub, wenn mich eine anlabert, erstarre ich entweder zur Salzsäule und hau ab... Keine Ahnung wieso... Instinkt.

BenNation, 25 Juli 2008
  11. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Offen und ehrlich:

Wenn sie mir gefallen würde, würde ich sie ficken.

Warum denn auch nicht ? :ratlos:

waschbär2, 25 Juli 2008
  12. So ist es.

Würde aber doch noch gerne mit ihr wenigstens paar Minuten reden. *g*

Obwohl das Szenario unrealistisch ist, da ich wohl kaum in einer Disco anzutreffen bin.

Chosylämmchen, 25 Juli 2008
  13. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ich würde denken, dass man hier irgendein faules Spiel treibt. :tongue: Zumindest mit wen sie es zu tun hätte, müsste sie ja schon noch wissen...

Luc, 25 Juli 2008
  14. Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    super. wenn sie dann noch entsprechend aussieht wüßte ich keinen grund soe in angebot auszuschlagen

Energy2006, 25 Juli 2008
  15. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Wenn ich sie sympatisch finde, und das Aussehen auch stimmt, seh ich da eigentlich kein Problem.

MrShelby, 25 Juli 2008
  16. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Zuerst mal wäre ich sicherlich ziemlich überrascht... aber wenn sich die Überraschung etwas gelegt hat, würde ich das Angebot wohl freundlich und ehrlich ablehnen. So nach dem Motto
    "Tut mir Leid, aber ich möchte nur in einer Beziehung Sex haben."

Ich möchte keine ONS oder so etwas in der Art. Ich kann und will Sex und Liebe nicht voneinander trennen.

User 44981, 25 Juli 2008
  17. pewpew
    pewpew (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    ist mir auch schon passiert, warum nicht?

Wenn Alk im spiel ist macht das "ficken" auch mehr spass. ich spreche hier nicht vom totalen Abschuss.

Es gibt sehr viele Menschen die einfach nur sex wollen und es gibt Menschen die nur in der Beziehung Sex wollen, wenn Frau von man wirklich sex haben will, bekommt Sie ihn :smile:

anderst rum ist es etwas schwieriger :smile:

aber ich beziehe mich mal ganz dreist auf meinen erstellten Thread;

- 37 Teilnehmer

davon sagten 17 (45 %) kein bock lass mich!!!! Alle anderen somit ganze 7 (18%) wollten ein wenig Küssen und ganze 17 (35%) wollten den Sex!

Meiner Erfahrung nach muss ich in der Discothek etwa 10 Frauen ansprechen bis 2 ja sagen. Blödes gucken und dumme Rückschüsse gibt es immer, aber wer am Ende an seinem Ziel ankommt steckt sowas mit links weg. Auch hier kann ich nur sagen ehrlichkeit + offenheit und das berühmte "einfach machen" siegt!

pewpew, 25 Juli 2008
  18. DaMarcus
    DaMarcus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    /signed
    Wo ist das Problem? Muss ja keinem Rechenschaft ablegen.

DaMarcus, 26 Juli 2008
  19. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Wo ist das Problem? Ich doch der Traum fast aller Männer wenn sie ehrlich sind. Wenn die Frau in mein Beuteschema passen würde und ich Single wäre, wäre mein Abend schon gelaufen.

kingofchaos, 26 Juli 2008
  20. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Also auf deinen Thread würde ich mich da nicht beziehen, weil man da auch als Mann abstimmen konnte, außerdem tummeln sich ja auch einige fakes hier.

Hast du diese Erfahrung im Club denn wirklich gemacht, oder kennst du das nur "von nem Freund"?

Anonymous0815, 26 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...