Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer: Was sind eure wildesten Phantasien in Sachen Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 77547, 8 Juni 2009.

1. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Inspiriert durch die Umfrage "@girls. was sind eure wildesten phantasien...." hier die Männer-Variante.

vielleicht sind ja die Männer "phantasievoller" ?

User 77547, 8 Juni 2009
  2. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    NICHT JUGENDFREI

Sorry... :tongue:

luke.duke, 8 Juni 2009
  3. User 77547
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    sieht so aus als wären die Männer noch phantasieloser als die Frauen ;-)

User 77547, 9 Juni 2009
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    nein, ich denke eher, das kaum jemand hier seine tiefsten phantasien in der öffentlichkeit breittreten wird. :smile:

User 38494, 9 Juni 2009
  5. Das meine ich auch...

Hildesheimer112, 9 Juni 2009
  6. User 77547
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    wenn ich etwas mehr Zeit habe, mache ich den Anfang :smile:

....müssen ja nicht die "tiefsten" Phantasien sein

User 77547, 9 Juni 2009
  7. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ein schummrig beläuchteter Raum mit vielen Kissen und Sofas. Darin etwa zehn 17 bis 22 jährige Schönheiten, die es alle mit mir Treiben wollen. :engel:

Gut so? :grin:

Luc, 9 Juni 2009
  8. User 77547
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    ja :zwinker:

User 77547, 9 Juni 2009
  9. 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    380
    41
    0
    Verheiratet
    FFM im Freien irgendwo am Meer. Am besten gleich irgendwo für eine Woche in einer Holzhütte am Meer untertauchen.

Liebe Grüße

2s2i

2sexy2ignore, 9 Juni 2009
  10. User 77547
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Endlich Zeit gefunden: Hier sind meine harmlosen Phantasien:

(1) Die etwas infantile, utopische.....aber schöne :smile:
    Ich lebe in einer Art "Community" mit so ca. 30 schönen Menschen beiderlei Geschlechts auf einer tropischen Insel. Wir leben in offenen Bambushütten direkt am Strand, alle tragen (wenn sie nicht gerade nackt sind) nur exotisch-bunte Sarongs oder Saris. Das Leben dort ist naturnah und easy, einfach paradisisch. Wir fangen Fische in der Lagune, züchten ein paar Tiere, sammeln Früchte etc. pp. Es gibt keinen Hunger. Des Morgens waschen sich alle in einem kleinen Süsswassersee mit kleinem Wasserfall oder hüpfen einfach nackt aus der Bambushütte ins Meer.

Die Menschen dort sind anders als in der wirklichen Welt: Es gibt keinen persönlichen Besitz (außer vielleicht ein wenig selbsthergestellten Körperschmuck), keinen "sexuellen Marktwert", kein Gepose, keine Selbstdarstellung, keinen Egoismus, keinen Neid, keine Verachtung, keinen Hass, keine Eifersucht, keine (ausschließenden) Zweierbeziehungen, keine sexuelle "Exklusion" ......Zweck des menschlichen Daseins ist es in erster Linie gemeinsam eine gute Zeit zu haben und anderen Menschen Liebe und Lust zu geben. Alle lieben sich.

Jede(r) kann mit Jeder(m) Sex haben. Zurückweisung gibt es nicht, da die dort lebenden Menschen, es tatsächlich als höchstes Bedürfnis internalisiert haben, anderen - ohne Ansehen der Person - Liebe und Lust zu spenden.

Es gibt verschiedene Formen wie dies geschieht. Zum Einen kann dies tagsüber spontan geschehen. Falls jemand mit einer anderen Person Sex haben will, stellt er sich einfach vor sie, schaut ihr in die Augen, streichelt ihr über den linken Unterarm und gibt ihr einen zärtlichen "Eskimo"-Kuss. Diese spontane Partnerwahl mit anschließendem Sex in einem eigens dafür vorgesehenen Strandabschnitt ist jedoch nur zu bestimmten Zeiten des Tages erlaubt, damit der Community genug Zeit bleibt, um für Nahrung etc. zu sorgen :zwinker:

Außerdem gibt es noch den heiligen Sex-Kral am Abend. Jede(r) kann auf ein Stück Kokosblatt den Namen einer anderen Person schreiben und dies in einer heiligen ausgehöhlten Kokosnuss deponieren. Jeden Abend wird die Kokosnuss geleert und danach entscheidet sich wer mit wem schläft. Wie gesagt, es gibt keine Zurückweisung und keine Exklusivität. Wähle ich z.B. die hübsche, kecke, freche, sommersprossige Julia, Julia den muskulösen, braungebrannten Marc und die zarte, etwas schüchterne Katrin wählt mich, schlafen wir alle vier gemeinsam auf einer Kokosmatratze in einer Bambushütte mit direktem Blick aufs mondbeschienene Meer und haben in der schwülwarmen Nacht unendlich schönen, zärtlichen manchmal auch heftig ekstatischen Sex, irgendwann schlafen wir dann alle vier eng aneinander geschmiegt ein. Mit mehreren gemeinsam die Nacht verbringen ist eher die Regel als die Ausnahme.
    Paradies eben....

Umsetzung: Nicht geplant, da völlig utopisch und vielleicht in der Realität auch irgendwann etwas "langweilig" ;-)

(2) Rollenwechsel (rein aus Neugier)
    Ich bin kein Mann, sondern eine Frau und ziemlich promisk. Ich spreche auf der Straße wildfremde Männer an (besonders gerne auch Cliquen, also mehrere auf einmal), die ich dann mit in ein edles Hotelzimmer nehme. Dort werde ich von den gut gebauten Kerlen gefickt. Ich stelle mir vor (ohne es logischerweise zu wissen!) wie es sich anfühlen könnte, einen Schwanz in mir zu haben, Brüste zu haben, über die mehrere Hände streicheln etc. pp.

Umsetzung: Nicht geplant. Ich bin weder schwul, noch fühle ich mich als eigentliche Frau im "falschen" Körper gefangen. Trotzdem macht mich so eine Rollenwechselphantasie an.

(3) Cuckold (oder so ähnlich heißt das doch?)
    Meine Partnerin lässt sich von zwei unendlich gut aussehenden und gut gebauten Kerlen ficken bis zur Ekstase. Ich beobachte das heimlich. Irgendwann bekommt sie jedoch mit, dass ich zusehe ist zunächst etwas beschämt aber dann ganz locker, lächelt mich zärtlich an und lässt sich weiter ganz fallen. Ich lächle zurück und freue mich auf den nächsten Sex mit ihr.

Umsetzung: Eher nicht geplant. 1. würde meine Partnerin da nicht machen (naja, vielleicht doch....haben noch nicht darüber gesprochen ;-) ), und 2. bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich das in der Realtität auch so genießen könnte, wie in der Phantasie.

....naja, das wars erstmal. Hätte noch ein paar Phantasien auf Lager. Vielleicht ein andermal mehr.

Bitte jetzt nicht deuten!

User 77547, 9 Juni 2009
  11. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    ich träume schon seit frühester jugend davon sex im fliegen zu haben :engel: Keine ahnung woher das kommt, vielleicht nur die verknüpfung zweier leidenschaften von mir?!

beacher, 9 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...