Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dr.dom
    dr.dom (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Single
    13 März 2006
    #1

    @Männer was tut ihr für eure Körperpflege ?

    Hi,

    was macht ihr so für euren Körper wie pflegt ihr in was benutzt ihr ?

    Also ich mache als follgendes:

    - Nägel (Hände) schneiden und anschließend Feilen mit ner Nagelfeile
    - Nägel (Füße) schneiden und anschließend Feilen mit der Fußfeile
    - Zink Tabs einehmen damit Haut sauber bleibt brauch aber unbedingt noch ein gutes "mildes" mitzel was ich mir morgens ins Gesicht schmieren kann so in der Art Peeling nur nicht so agressiv.
    - Enthaaren an Brust Bauch und Rücken komplett mit Veet Enthaarungscrem.
    - Intim bereich teils rasiert teils gestutzt :zwinker:
    - Zähne bleichen (jedoch nur alle 6 Monate ne Kur) werd ich jetzt demnächst wieder tun
    - Augsbrauen zupfen (aber nur manchmal)

    und jetzt dinge die ich täglich mache:

    - Zähne putzen
    - Duschen + Haare waschen
     
  • Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    13 März 2006
    #2
    Nägel schneiden, Zähne putzen, Intimrasur und unter Achsel ist pflicht, aber Brust, Brauch und Rücken enthaar ich NIE und NIMMER....sorry aber Männer die sich dort enthaaren haben komplexe. Sonst jeden Tag duschen, 2 mal Zähne putzen.
     
  • Grufi
    Grufi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Verliebt
    14 März 2006
    #3
    zähne putzen..duschen natürlich jeden tag..

    finger und zehen nägel schneiden... intimrasur.. achselbehaarung weg.. brust auch... rückenhaare hab ich keine... gesicht pflegen jo usw :smile:
     
  • shabba
    Gast
    0
    14 März 2006
    #4
    dom: macht deine haut sonst keine probs?

    ich mach' dat normale standardprogramm, wuerde ich sagen. was mann eben so braucht :>
     
  • XxKEKSxX
    Gast
    0
    14 März 2006
    #5
    kopfhaare abrasieren, alle 2 tage, die mistdinger wachsen ständig nach
    :smile:
    rasieren, alles komplett weg --> beine, brust, bauch, intimbereich, achseln, einmal pro woche. rücken ? ähm da hab ich keine haare.

    nägel schneiden ja, feilen ? nö lass ma.

    zähneputzen muss man glaub nicht erwähnen.
    duschen muss man auch nicht erwähnen, wobei, ich lieg meistens lieber in der badewanne als zu duschen.

    aber sonst wars das schon *denk*
     
  • dr.dom
    dr.dom (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    420
    101
    0
    Single
    14 März 2006
    #6
    Naja es geht so hab das ganze eigentlich ganz gut im griff und mitlwerweile bekomme ich auch wieder eine richtg sanfte Haut hab noch so paar Tab vom Doc bekommen die wirken in kombination mit Zink echt wunder :smile:
     
  • Cashew
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2006
    #7
    nix besonderes:

    morgens: duschen und Haare waschen, Zähne putzen, jeden 2ten Tag rasieren

    abends: duschen (wenn ich verschwitzt bin, nach Sport, im Sommer immer), Zähne putzen

    alle paar Tage: extra Gesichtspflege

    alle paar Wochen: Nägel schneiden
     
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    504
    101
    0
    Single
    15 März 2006
    #8
    hmm ich mach schon einiges :tongue:

    täglich duschen oder haare waschen
    Haare mit Gel richten
    Augenbrauen zupfen
    Peeling
    Gesichtscreme
    und sonst so Standartsachen wie Zähne putzen, Nägel schneiden

    und shoppen muss min. 2 mal im jahr sein, einmal vor frühling und einmal im herbst :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste