Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer was wünscht ihr euch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Butterfly2299, 13 Dezember 2003.

1. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    Hi leutz!

Also erst mal an die Männer, was würde euch total freuen, wenn es euch eure Freundin zu Weihnachten schenkt? Oder was war das schönste, dass sie euch je geschenkt hat??

Mädels: An was hatte euer Freund am meisten Freude, das Ihr ihm geschenkt habt???

Danke für eure Antworten!

Butterfly2299, 13 Dezember 2003
  2. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Vorweg: Ist glaube ich von Person zu Person extrem verschieden.

Aber auf mich persönlich Bezogen: Ich hab mal von meiner Süßen ein Photoalbum mit erotischen Fotos von ihr bekommen. Nichts Obszönes, sondern wirklich schöne Bilder.

War aber wohl auch schweineteuer, weil sie halt doch ne längere Session bei einem professionellen Fotografen dafür gehabt hat. Im Endeffekt waren es wohl über 500 Mark damals. (Meinte aber auch, dass sie das nicht gemacht hätte, wenn sie die Fotos nicht auch für sich selbst hätte haben wollen.

CU

Count

CountZero, 13 Dezember 2003
  3. lil_sexy
    lil_sexy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab zu Weihnachten noch nie ein Freund gehabt. Aber mein Freund hat mir schon viele Pflanzen geschenkt und als ich 1mal 1 Woche in den Ferien war ohne ihn und dann zurück kam, schenkte er mir ein Plüschherz wo Ich Liebe Dich draufstand und ein Kärtchen. Mir kamen fast die Tränen so süss war das!

lil_sexy, 14 Dezember 2003
  4. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    hab leider auch keine ahnung was ich meinem freund zu weihnachten schenken könnte... *schnief*
    hat wer eine idee?

Sunshine007, 14 Dezember 2003
  5. fauler_sack
    0
    da gibts jede menge möglichkeiten, was grundsätzlich alle männer gut finden oder wenigstens gebrauchen können: zb ausm baumarkt die neuste schlagbohrmaschine mit mindestens 500W. wenn du in amerika wohnen würdest könntest du ihm stattdessen auch n vollautomatisches sturmgewehr oder n raketenwerfer schenken. ich persönlich würde mich im moment sehr über ein laptop oder einen M3 freuen ...oder ein geiles neues snowboard mit beta-profil, das auch bei150km/h noch nicht anfängt zu flattern .. da gibts voll viel spielzeug, über das sich fast alle männer freuen würden... :zwinker:

das mit den fotos find ich geil

fauler_sack, 14 Dezember 2003
  6. gambler2k1
    Gast
    0
    Hi Butterfley,

ich würde mich über alles freuen, was wirklich von Herzen kommt. Z.B. irgendwas, was speziell euch beide verbindet. Ansonsten nützliche Dinge, die er für sein/e Hobby/ies gebrauchen kann. Das schönste, was mir von einer Freundin geschenkt wurde war eine gravierte Taschenuhr, mit meinen Initalien und einem netten Spruch.

@fauler_sack

nur 500W ich Sach mal da müssen schon 2000W kommen sonst reichts grad mal für den Zahnarzt :cool:

Bye

gambler2k1, 14 Dezember 2003
  7. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was ganz einfaches, keine großen Geschenke gefallen mir persönlich am besten! Also nicht immer was teures kaufen wie z.b ne Uhr oder ne Fahrt nach Paris sondern eher was selbstgemachtes, was von herzen kommt!
    Auch wenn MANN/MAN es zwar auch schön findet mal was größeres zu bekommen sind die kleineren geschenke das wichtigste. Auch wenn es nur ein Zettel ist wo drauf steht: Ich liebe dich....usw.

bumbum, 14 Dezember 2003
  8. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben

*rotfl*

diamond in love, 14 Dezember 2003
  9. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zum geburtstag hab ich mal meinem freund ein trikot Geschenk wo hinten sein nachname und drunter sein geburtsjahr stand also 79...und zu weihnachten bekommt er eine digitalkamara die recht teuer war aber er ist es mir wert

sunny2906, 14 Dezember 2003
  10. Perkala
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Wie wärs mit einer Kiste Weihnachtsbock oder einem Super Kombiangebot Turbopunsch??!!! :grin: :grin:

Perkala, 14 Dezember 2003
  11. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi Butterfly,

ach ja, das Problem hatte ich schon an seinem Geburtstag im Oktober... er sagte gestern, dass ich nicht soviel grübeln soll, da er sich nicht viel aus Geschenken macht, ne Karte würde reichen, Hauptsache dran denken, hmmm... Hab nun überlegt ihm "Zeit mit mir" zu schenken (haben ne FB) und einen schönen Tag zu organisieren... bin aber noch am Anfang mit der Idee... Hab sonst immer Sachen verschenkt, die "er" sich irgendwann mal gewünscht hat oder halt dieses übliche "Liebeskitschzeug" (mein ich nicht so abwertend, bekomme sowas ja auch gern - weiß nur, wie man das umschreibt), Fotocollagen, Gutscheine...

lg
    cel

Celina83, 15 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...