Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer @ weh tun

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von The Saint, 22 April 2003.

  1. The Saint
    Gast
    0
    so es wird immer davon gesprochen das es den frauen beim "ersten mal" weh tut/tun könnte.

    gut aber gibbet es auch männliche wesen denen es beim erste mal weh getan hat ?

    mir tat es nicht weh.
     
    #1
    The Saint, 22 April 2003
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Mir auch nicht.
     
    #2
    mhel, 22 April 2003
  3. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    kann ich mich nur anschliessen
     
    #3
    W0m847, 22 April 2003
  4. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir persönlich tat´s auch nicht weh...im Gegenteil :drool: Aber ich kanns mir schon vorstellen - vorrausgesetzt man hat ne überempfindliche Vorhaut - das es (bisle) wehtun kann.
     
    #4
    xross, 22 April 2003
  5. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    mir sehr, dumm angestellt und mir dieses bändchen eingerissen, also auch blut von mir :tongue:
     
    #5
    len, 22 April 2003
  6. Woohoo
    Gast
    0
    auaaaaaa
     
    #6
    Woohoo, 22 April 2003
  7. Luzi
    Gast
    0
    Meinem Freund tat's auch weh...
     
    #7
    Luzi, 22 April 2003
  8. Gosu
    Gosu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Mir auch *g* Weil ich vor Nervösität vom Hochbett gefallen bin. War auf 10er Abschlussfahrt und es musste ja umbedingt eine Lehrerin das Zimmer dannach betreten *hehe*

    Back²Topic aber ansonsten tat es eigentlich nicht weh.
     
    #8
    Gosu, 22 April 2003
  9. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Looooool *G*

    Naja gut aber ich denk mal nich das es der Männerwelt beim ersten mal mehr weh tat als der Frauenwelt... schließlich reisen wir bei den meisten Fraun was ein & nich sie uns *g*

    aber das mim bändchen tut sicher weh *g*
     
    #9
    sum.sum.sum, 22 April 2003
  10. WInterRoSe
    Gast
    0

    auaha was macht ihr denn auch

    ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das es Typen beim ersten mal weh tut? Wobei weswegen?? okay wenn das Mädel sich verkrampft oder er falsch eindringt oder sonst was aber wenn alles glatt läuft ... wie und vorallem WO? soll da was weh tun

    MFG WInterRoSe :zwinker2:
     
    #10
    WInterRoSe, 22 April 2003
  11. Woohoo
    Gast
    0
    +

    vielleicht wenn die eichel mega empfindlich ist... aber sonst kann ich mir nix vorstellen!
     
    #11
    Woohoo, 22 April 2003
  12. Luzi
    Gast
    0
    Doch, doch, wenn die Vorhaut zu weit zurückgeschoben wird, muss das wehtun, ist mir gesagt worden...
     
    #12
    Luzi, 22 April 2003
  13. mari
    Gast
    0
    Vielleicht wenn man sich blöd anstellt und den steifen Penis in
    eine ungünstige Richtung abknickt?

    Aber ich glaube als Mann kann man sich beim ersten Mal nur
    wehtun, wenn einer von beiden Partnern sich doof anstellt.

    Meinem Freund hats beim ersten Mal nicht wehgetan.

    Vielleicht kann man sich noch seelisch wehtun wenns absolut
    nicht klappt....
     
    #13
    mari, 22 April 2003
  14. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Warum könnt ihr es auch nich vorstellen? Wenn z.b. sie nich feucht genug is könnts sein das das bändchen einreist, oder die Vorhaut... warum auch nich, is auch nur n stück haut, so wie das JH
     
    #14
    sum.sum.sum, 23 April 2003
  15. teddy022
    teddy022 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also echt ...

    wenn das besagte bändchen einreisst is das echt doll aua :frown:
    und dann is erstma nix mit f**** :flennen:
     
    #15
    teddy022, 23 April 2003
  16. Felot
    Felot (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    autsch, wenn ich das schon lese tut mir mein bestes Stück weh :eek:
     
    #16
    Felot, 23 April 2003
  17. Grinsekasper
    0
    "wundscheuern" ist beim ersten mal auch eher unwahrscheinlich.

    achja, wenns beim ersten mal nicht klappen will tut das mehr weh als die konstruierten körperlichen gebrechen.
     
    #17
    Grinsekasper, 23 April 2003
  18. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    nein, tat es nicht, wieso denn auch?
     
    #18
    DuMbSi, 24 April 2003
  19. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Mir hat nix weh getan. Bloss erschöpft war ich dann und er war etwas wund(hab ich aber erst am nächsten Tag gespürt :smile: weil es so ewig gedauert hat bis ich gekommen bin.
     
    #19
    texx, 24 April 2003
  20. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    der einzige schmerz die ich davongetragen ab , war ein gigantischer muskelkater vom hintern bis zum hals incl. Arme am nächsten Tag....
     
    #20
    W0m847, 24 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer weh tun
vivaz
Das erste Mal Forum
16 November 2015
3 Antworten
Trudi :)
Das erste Mal Forum
8 September 2015
3 Antworten
happy333
Das erste Mal Forum
28 August 2011
7 Antworten