Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    15 Oktober 2005
    #1

    Männer: Weibliche Logik - versteht die jemand 100%ig?

    (Kann sein das ich hier im falschen Forum bin)

    Ich bin nun zum Glück keine 15 mehr, kenne mich mit der holden Weiblichkeit einigermaßen aus und bin auch in der Lage, die Sprache der Frauen zu verstehen. Ok, nicht 100%ig, dafür fehlt mir dann aber auch genetisch eine Kleinigkeit bzw. die habe ich zu viel :schuechte
    Das Frauen mit "Ja" nicht immer Ja meinen weiß jeder, ich kann aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung aber die subtilen Zwischen- und Untertöne wahrnehmen und auch zuordnen. Dachte ich auf jeden Fall. Bis zu dieser Frau...wir sind nicht mehr zusammen, und das seit knapp 2 Monaten. Friedliche Trennung, sehr friedlich. Danach einige Male bei gemeinsamen Bekannten gesehen, alles okay bis auf die übliche anfängliche Verwirrung. Also heiße Küße bei Begrüßung und Verabschiedung, weil man es einfach so gewohnt war.


    Was meint sie mit der folgenden sms:

    Hallo pm, möchtest Du das (ihr Spitzname in unserer Beziehung) mal wiedersehen? Gruß von Spitzname

    Meint Sie:

    <A>
    Ich würde dich tierisch gerne wiedersehen, ich denke jede Minute an dich und halt es jetzt nicht mehr aus, basta

    <B>
    Heute sind es genau 2 Monate her das wir uns getrennt haben und ich will nur wissen ob du dich wegen mir endlich aufgehängt hast und ob ich einen Kranz schicken soll..

    <C>
    Irgendwas zwischen A und B

    Ich hab zurück geschrieben, das ich nichts dagegen hätte, sie mal wieder zu sehen. Genau so, am Ende mit einem :smile: der bei ihrem Handy als Zwinkernder Smiley angezeigt wird. Genau so denke ich, das nur so nebenbei. Weiß nicht genau ob ich das möchte..

    Bin mir einfach nicht sicher und bitte um eure Meinungen.
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    15 Oktober 2005
    #2
    Ist wirklich ziemlich unklar, was sie damit meint... Ich versuche derzeit auch, Kontakt zu meinem Ex zu halten, was ihn sehr verwirrt, aber ich würde es niemals so vertraulich machen! Kosenamen enden mit der Beziehung, finde ich. Vielleicht ist sie sich selber nicht ganz sicher und will einfach schauen, wie du reagierst. Ich wäre an deiner Stelle sehr vorsichtig und würde erstmal abwarten, bis sie sich etwas klarer äussert.
     
  • Zonk
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2005
    #3
    Hi,

    ich denke sie meint:

    "Das ihr gerade langweilige ist, und sie weiss nicht was sie morgen machen soll auser langweilen... darum fragt sie halt mal dich"

    Also ich denke das ist entweder wie oben beschrieben... aus langweile


    Oder sie vermisst dich einfach.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2005
    #4
    Du wärst das erste männliche Wesen, das Frauen auch nur annähernd verstehen kann. Beschäftige dich lieber mit der Quantenmechanik ... :tongue:

    Aber ich glaube, dass es so ne Mischung aus A und B war.
    Auf jeden Fall irgendetwas zum "austesten" .... oder so ... :ratlos:
     
  • --pM
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    234
    101
    0
    Single
    15 Oktober 2005
    #5
    Langeweile kennt sie nicht, das kann es nicht sein. Bin verwirrt und trinke jetzt so lange Weizenbier, bis mir das Egal ist oder eine Lösung einfällt.

    Oder euch :zwinker:
     
  • misterKnister
    0
    15 Oktober 2005
    #6
    Also wenn mich ne EX mit meinem damaligen Spitznamen ansprechen würde,
    würd ich schon denken das es für sie noch nicht so ganz vorbei ist.
    Wie oben schon erwähnt wurde, "sterben" spitznamen eigentlich
    nach ner beziehzung glaub ich.
     
  • xman2
    xman2 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    3
    Single
    15 Oktober 2005
    #7
    Ich tippe auf antesten und langeweile :zwinker:



    Gruss,
    xman2
     
  • glashaus
    Gast
    0
    15 Oktober 2005
    #8
    Ihr seid doch alle doof.

    Also angenommen, ich würde meinem Ex so eine SMS schicken. Dann würde ich damit meinen, ob er mich mal wiedersehen möchte?
    Man könnte den Satz vielleicht so ergänzen: ...oder wäre dir das unangenehm. Das fänd ich schade, denn ich mag dich.
     
  • Recon
    Recon (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2005
    #9
    Klar, würde wahrscheinlich (fast) jedem Mann gefallen. Aber woher soll Mann das wissen?
     
  • --pM
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    234
    101
    0
    Single
    15 Oktober 2005
    #10
    Glaube langsam, das sie damit die Antwort: "Ja, würde dich tierisch gerne mal wieder sehen" von mir provizieren wollte, warum auch immer.

    Auf meine betont sachliche Antwort "ich hätte nichts dagegen sie mal wieder zu sehen" kam jetzt keine Antwort mehr, entweder war die nicht richtig, nicht "Hurra" genug oder ich weiß auch nicht.

    Man(n) hat´s nicht leicht mit euch. Und das ich mir überhaupt darüber Gedanken mache kann nur am Vollmond liegen, oder woran sonst?
     
  • Recon
    Recon (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2005
    #11
    Kann auch dran liegen, dass du sie gerne wiedersehen möchtest.:zwinker:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2005
    #12
    Und genau das ist das Problem.
    Warum sagt/schreibt ihr Frauen nicht einfach, was ihr denkt/wollt ?
    Weil ihr euch nämlich die Option "da hast du mich nicht richtig verstanden" offenhalten wollt. Und das mit berechnender Absicht :tongue:
    Denn am Ende müssen immer die Männer schuld sein, weil sie ja zu doof sind, um es zu kapieren ... :zwinker:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    15 Oktober 2005
    #13
    Ach na so ein Quatsch. Männer sind da auch nicht viel besser mein lieber Waschbär! :smile: :tongue:
     
  • lostlover
    lostlover (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2005
    #14
    Um Deine Frage zu beantworten: Das bestgehuetetste Geheimnis der weiblichen Logik ist, dass es sie nicht gibt.

    Sie scheint wohl noch etwas verwirrt zu sein. Zeig konstanz, sei derjenige, der sachlich bleibt und sagt, was drin ist und was nicht. Wenn Du ihr die Richtlinien aufzeigst wird es auch ihr leichter fallen, sich an etwas zu halten.

    Off-Topic:
    Waschbaer's Quantenmechanik-Argument ist spitze! Du solltest eine gemeinsame Eigenfunktion zwischen euch zu suchen (Kommutatorrelationen. Nicht-Physiker sollten sich hier nicht den Kopf zerberechen)
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2005
    #15
    Nein, das ist kein Quatsch :link:
    Das wurde mir gerade erst vorhin von kompetenter (weiblicher) Seite bestätigt :tongue:
    Ich hab auch nie behauptet, dass Männer besser wären. Sie sind nur anders ... :eckig:
    Aber hier geht es darum, Frauen und ihre Aussagen zu verstehen.
    Und das ist für einen Mann (fast) unmöglich :flennen: :grin:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    15 Oktober 2005
    #16
    Off-Topic:
    Bestimmt hast du sie bestochen.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2005
    #17
    Nein, sie hat mir in einem Anfall geistiger Umnachtung :eek4: die Wahrheit gesagt :karate-ki

    Und das sollte dem Treadstarter zeigen, dass nichts so sicher ist, wie die Unverständlichkeit einer Frau ... :bandit:

    Off-Topic:
    Zitat aus dem Cabarret "Caveman": "Frauen haben einen entscheidenden Vorteil - sie werden nicht durch Logik behindert ..." JAAAA !!! *korrigiert*
     
  • --pM
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    234
    101
    0
    Single
    16 Oktober 2005
    #18
    Hab das Handy jetzt schon ein paar Stunden aus, vielleicht hilft das ja :zwinker:

    Sollte mir eigentlich gar keine Gedanken machen, vermutlich will sie nur das ich ihren Laptop repariere und traut sich nicht, das direkt zu sagen. Oder sie hat es so direkt, wie Frauen nun mal können, gesagt mit dem Satz im ersten Posting :rolleyes:

    Off-Topic:

    Wann werde ich eigentlich endlich erwachsen ?
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    16 Oktober 2005
    #19
    Es gibt nur einen Weg, es herauszufinden.... schreib zurück und triff dich mit ihr! :zwinker:
     
  • 16 Oktober 2005
    #20

    Ich stelle mir das so vor dass sie einfach mal gedacht hat "hmm hätte ich theoretisch bei dem noch chancen" einfach wweil entweder keiner gerade was von ihr will, oder weil einer mehr der was von einem will das ego natürlich weiter stärkt.

    ICh mache das auch manchmal, einfach im ICQ irgendwelchen weibern liebesgeständnisse machen oder sagen dass ich die unbedingt sehen will, s kann ich besser einschlafen wenn ich weiss, hehe ich könnte jetzt 7 chickas haben.

    Meine schwesster macht das ähnlich, allerdings nur per Handy. Die schreibt mit irhgendwelchen Typen süße sms hin und her "Ich würde gerde eine Kirsch von deinem Bauch fressen" oder sowas, aber sie sagt dass sie das niemals wirklich mit den typen machen würde, es ist halt nur ein netter flirt der ihr Selbstbestätigung bringt (Und dafür würde Frauen sogar über leichen gehen, sie würden sich 100 mal mit dir treffen, eine Präsidentensuite Bezahlen nur damit sie aus dir rautskitzeln können "Ich hab mich in dich wieder verliebt", nur um dich danach mitm breiten grinsen wieder fallen zu lassen.

    Einziger Weg dieses Verhalten zu umgehen ist spielchen spielen.
    Hättest lieber sowas zurückschreiben sollen wie "Also wenn du MICH gerne sehen willst könnte ich mal in meinem Terminplaner schauen wo ich dich unterbringen kann"

    das würde ihr Spielchenn entkrääften, und du würdest DEIN spielchen starten!
    Somit hast du die macht und sie wird alles dafür tun bis sie ooben beschriebenes erreicht. Und solange du die macht behälst bleibt sie bei dir!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste