Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Männer: Welche Farben an Mädels?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Fee87, 9 Juni 2005.

  1. Fee87
    Gast
    0
    Da ich schon einige Gerüchte zu diesem Thema gehört habe, würd' mich mal interessieren, was da so dran ist... *gg* Also, Männer, welche Farben (vor allem in punkto Klamotten) gefallen euch am anderen Geschlecht am besten?
     
    #1
    Fee87, 9 Juni 2005
  2. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Schwarz.

    Tschö
    Der Emrys :bandit:
     
    #2
    Emrys, 9 Juni 2005
  3. - Sinus -
    - Sinus - (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Weiß sieht eigentlich immer gut aus, aber im Grunde genommen ist die Farbe der Klamotten völlig egal. Viel wichtiger ist doch wie sie sonst so aussieht, vor allem ohne Klamotten. :grin:
     
    #3
    - Sinus -, 9 Juni 2005
  4. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Pink,Gelb,Schwarz,Weis,Rot
     
    #4
    Jack80, 9 Juni 2005
  5. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    dunkle farben
     
    #5
    Dillinja, 9 Juni 2005
  6. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Kommt wohl auf den Typ Frau an. :smile: Aber so spontan würde ich sagen, dass mir helle Klamotten an Frauen schon besser gefallen. :jaa:
     
    #6
    Maximus, 9 Juni 2005
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich trag fast nur schwarz.
    Und seltsamerweise kriege ich von diversen Typen zu hören, dass sie das furchtbar fänden.
    Mir egal *g* aber anscheinend sind ja doch nicht alle so.
     
    #7
    User 12616, 9 Juni 2005
  8. Faithless
    Gast
    0
    ....
     
    #8
    Faithless, 9 Juni 2005
  9. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Schwarz und rot.
     
    #9
    Trogdor, 9 Juni 2005
  10. Clooney
    Gast
    0
    Blonden Frauen steht beige, crème, braun selten wirklich gut, finde ich. Oder Schwarzhaarige sehen in schwarz recht düster aus.

    Was ich persönlich gut finde: Nicht zu viele Farben mischen, nicht zu knallig (gleiches gilt für die Schminke). Und nach Möglichkeit eher dezent/schlicht, mit möglichst wenigen Schnörkerln -- aber das gehört wahrscheinlich nicht mehr zum Thema... :bier:

    Ansonsten ist die Beliebtheit der Farben ja von Jahr zu Jahr verschieden... (Heuer pastell?)

    Grüße
     
    #10
    Clooney, 9 Juni 2005
  11. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Redest du von mir - muß ja, wenn du meine stylistische Vorlieben so selbstsicher aufzählst :grin:

    Bella
     
    #11
    User 20345, 9 Juni 2005
  12. Clooney
    Gast
    0
    Nein, liebe Bella, eigentlich alles andere als selbstsicher...
    [size=-2]...aber vielleicht treffsicher?[/size] :grin:

    Ähm, welchen Teil der Aufzählung meintest Du eigentlich? :schuechte
     
    #12
    Clooney, 9 Juni 2005
  13. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Hm...den Teil, den du ausgelassen hast - du wolltest doch bestimmt noch natürlich erwähnen :zwinker: :grin:

    Bella
     
    #13
    User 20345, 9 Juni 2005
  14. Clooney
    Gast
    0
    Du meinst "wie Gott sie erschuf"?

    [size=-2]Da könntest Du recht haben...[/size] :link: :grin:

    Im Übrigen hägt's auch ein bisschen von der Situation ab: In der Disko wird man anders auflaufen als im Büro (nehme ich an). :zwinker:
     
    #14
    Clooney, 9 Juni 2005
  15. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    da gibts kein absolutum ... haengt schwer von der haar und hautfarbe ab ...

    aber die farben sollten einigermassen denzent sein und die kleidung sollte kein fleckenteppich sein ...
     
    #15
    beefhole, 10 Juni 2005
  16. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    jaja schwarz :smile: das kleine schwarze :zwinker: :bier:
     
    #16
    Unicorn1984, 12 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Männer Welche Farben
Michael13091990
Umfrage-Forum Forum
15 November 2016
13 Antworten
Benutzerkonto
Umfrage-Forum Forum
1 Oktober 2016
3 Antworten
Basti25
Umfrage-Forum Forum
22 September 2016
40 Antworten