Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LaLolita
    LaLolita (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    103
    11
    nicht angegeben
    17 März 2009
    #1

    @Männer: Welche Figur gefällt euch am besten?

    Ja, meine Frage steht schon im Betreff:

    wie sollte eure Frau/Freundin gebaut sein?
    Eine super Figur (soll heissen ohne Speckröllchen am Bauch und etwas trainiert, schöne Brüste) oder findet ihr auch ein bisschen Bauchspeck ok?
    Oder ganz schlank? Und welche Grösse bevorzugt ihr, welche Haarfarbe?

    Erzählt mal.

    Figur 1:
    http://www.flickr.com/photos/8312408@N02/3278308200/

    Figur 2:
    (durchtrainierter)
    http://www.flickr.com/photos/34608997@N06/3324713397/

    Figur 3:
    (gross und schlank, kleinere Brüste)
    Link wurde entfernt

    Figur 4:
    http://www.flickr.com/photos/26778042@N06/2509237574/

    Figur 5:
    (südländisch, "weiblicher")
    http://www.flickr.com/photos/nutekspeed/3001127165/

    Figur 6:
    ("normal")
    http://www.flickr.com/photos/gep/350060706/

    Figur 7 & 8:
    (mit bissl Bauch)
    http://www.flickr.com/photos/ipanemic/2300326562/
    http://www.flickr.com/photos/kriggely/2768551931/
    ich bin gespannt. :grin:

    (oben bei den Umfragemöglichkeiten hab ich Figur 6 vergessen.. wenn jmd. weiss wie ich das ändern kann, bitte melden) :zwinker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    17 März 2009
    #2
    Off-Topic:
    Mit weniger Silikon und sonstigen Kunstproduktionen wärs interessanter gewesen und warum taucht Frau 1 als Frau 4 nochmals auf und zählt als "zwei verschiedene Figuren"? Abgesehen davon kann zumindest ich zwischen 1, 2, 4 und 5 ausser der Haarfarbe und Pose keine Unterschied erkennen, die sehen doch figurmässig alle gleich aus.

    Aber ich bin ja schon ruhig und geh ja schon :tongue:
     
  • LaLolita
    LaLolita (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    924
    103
    11
    nicht angegeben
    17 März 2009
    #3
    weil die beim bild 4 etwas anders aussieht; ihr Bauch zumindest. :schuechte
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    17 März 2009
    #4
    Naja, sorry, aber gleiche Figur ist gleiche Figur. Eine ungünstige Pose hat mit Speckröllchen doch nichts zu tun.

    Aber egal, sollen die Männer diskutieren :tongue:
     
  • LaLolita
    LaLolita (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    924
    103
    11
    nicht angegeben
    17 März 2009
    #5
    dann tausch ich jetzt eben das Bild aus. :zwinker:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    17 März 2009
    #6
    :tongue: :tongue:
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    17 März 2009
    #7
    Für mich fallen die eigentlich alle unter die Kategorie dünn.

    Gerade bei südländisch und "weiblicher" hätte ich ja mal gehofft, dass Monica Bellucci kommt, dann hätten wir eine Gewinnderin.

    Oder allgemein noch Scarlett Johansson.

    ok, hab gesehen, dass da Bild 4 geändert wurde...dann ist Bild 4 meine Gewinnerin :grin:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    17 März 2009
    #8
    und wo sind die frauen, wo man was anpacken kann? ^^

    mit natürlich grossem busen und weiblichen kurven, mit ihren hübschen süssen gesichtern? :smile:


    solche frauen finde ich nämlich toll :link:
     
  • Clocks
    Clocks (32)
    Meistens hier zu finden
    550
    128
    92
    in einer Beziehung
    17 März 2009
    #9
    blablablablu bb bb adrf
     
  • LaLolita
    LaLolita (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    924
    103
    11
    nicht angegeben
    17 März 2009
    #10
    Hab ich keine Bilder dazu gefunden.
    Bis jetzt noch nicht. :schuechte
     
  • GreenEyedSoul
    0
    17 März 2009
    #11
    Off-Topic:
    Oh Gott, "südländisch und weiblich" geht wohl eher unter "künstlich und möglichst viel Silikon". Außer große Möpse ist doch an ihr nichts "weiblich", sondern einfach nur dünn.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    17 März 2009
    #12
    Schwer

    Sind alle etwas zu schlank.....die No 6 sehen noch am ehesten "natürlich" aus, wenn man das so sagen kann......

    Sollte etwas mehr dran sein........und blond......:smile: ....
     
  • LaLolita
    LaLolita (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    924
    103
    11
    nicht angegeben
    17 März 2009
    #13
    hab noch 2 bilder hinzugefügt. :zwinker:
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    17 März 2009
    #14
    Die Figuren finde ich gut, Gesichter mag ich andere lieber, aber von den Figuren her sehen die für mich weiblicher aus.
     
  • mil
    mil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    1
    vergeben und glücklich
    17 März 2009
    #15
    Nummer 8 find ich ganz gut. Die sieht wenigstens "echt" aus.
    Wo man da "bissl Bauch" erkennen soll weiß ich allerdings nicht.
     
  • Ashera
    Ashera (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    vergeben und glücklich
    17 März 2009
    #16
    Ich find auch Nummer 8 am besten. Ich finde da allerdings auch keinen Bauch, ich würde sie sogar als schlank bezeichnen.
    Ich hoffe du siehst die 1-6 für dich nicht als erstrebenswert an :ratlos:...die sehen auch wirklich alle gleich aus.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    17 März 2009
    #17
    Ich bin kein Mann aber sorry :ratlos:

    Die Frauen von 1 - 6 sehen völlig gleich aus :ratlos: Mal abgesehen davon das die Frauen eher wie frisch dem Playboy endtsprungen aussehen und nicht normal von der Straße.
    Bild 2 finde ich etwas zu bitchy und billig.

    Südländisch weiblich ist an Bild 5 nicht viel außer die Hautfarbe.
    Zu weiblich zählen für mich breite schöne Hüften und vorallem ein weicher, sanfter nicht künstlich harter Busen.

    Der Rest ist absolut gleich :ratlos:
    Und selbst Bild 8 ist für mich noch schlank.

    Da spricht übrigens nicht der Neid ;-)
     
  • EinEchterKerl
    Sorgt für Gesprächsstoff
    59
    31
    0
    vergeben und glücklich
    17 März 2009
    #18
    Ein bisschen größer könnten die Unterschiede schon sein! Bei mir fallen 1-8 unter sehr schlank bis schlank und die aufgepumpten Silikonweiber finde ich auch nicht interessant.
     
  • dav421
    dav421 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    909
    103
    7
    nicht angegeben
    17 März 2009
    #19
    die sehen alle sehr ähnlich aus, so als könnte man sie problemlos hochheben und in alle richtugngen drehen

    und so schlank ie die schon im bikini vor der Kamera wirken will ich die nicht real und angezogen erleben

    auch 7 und 8 sehen angezogen bestimmt noch absolut schlank aus
     
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.057
    133
    48
    nicht angegeben
    17 März 2009
    #20
    sorry, mit so einem strich in der landschaft kann ich nicht viel anfangen...sieht zwar irgendwie schon gut aus aber es ist nicht sexy. außerdem kann man mit frauen die etwas mehr haben besser kuscheln, da hat man nicht da gefühl mit nem skelett zu kuscheln...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste