Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Männer: Welche Modetrends gefallen euch (nicht)?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von SexySellerie, 1 Juli 2007.

  1. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Liebe Männer,

    mir ist aufgefallen, dass Modezeitschriften und Designer ja oftmals Kleidungsstile/-stücke für modern erklären, die die Herren an uns Frauen nur abfällig mit einem "Das-ist-nicht-dein-Ernst"-Geischtsausdruck begutachten.
    Nun mal direkt von der Quelle?

    Wie gefallen euch Röhrenhosen, Ballonröcke, Metallic-Handtaschen und Plateau-Pumps?
    Welche Dinge findet ihr schön, welche weniger? Was macht eine Frau weiblicher, womit sieht sie aus wie ein Clown?

    PS: Wer absolut keine Ahnung hat, kann man mal auf www.vogue.de , www.glamour.de www.elle.de stöbern
     
    #1
    SexySellerie, 1 Juli 2007
  2. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    wenn ich auf die meinung einger meiner kumpels höre:

    alles, was den Körper betont und zu ihm passt, wird als schön empfunden.

    alles, was irgendwie zu sehr künstlich wirkt, als seltsam oder peinlich. (Beispiel: 80er Look. Riesenpuffärmel sind der No Go trend)
     
    #2
    Xorah, 1 Juli 2007
  3. empirestate
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Ich finde das meiste ziemlich beknackt, was man auf so Modeschaun sieht.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #3
    empirestate, 1 Juli 2007
  4. Low_Life
    Low_Life (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    in einer Beziehung
    Das ist mit Sicherheit von Mann zu Mann völlig unterschiedlich...
    also zu deinen Beispielen: Röhrenjeans, Ballonröcke, Metalic_Handtaschen, Plateau-Pumps... sieht finde Ich alles super an Frauen aus.
    Guck mal ich finde zum Beispiel auch super ausgefallene Kleidungststile wie GothLoli ( wenn Du das kennst ) oder sehr individuelles Styling allgemein bei Frauen gut .... und laufe selber eher 08/15 rum. Was ich schrecklich fand war dieser Einheitslook letzten Winter wo alle ihre hose in diesen hohen stiefeln hatte kein plan wie man das nennt.
    Wenn man dem anderen Geschlecht gefallen will sollte man sich einfach so kleiden wie es einem selbst am besten gefällt!!
     
    #4
    Low_Life, 1 Juli 2007
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    also ich finde ja das blöd, aber es passt irgendwie :zwinker:

    [​IMG]
     
    #5
    starshine85, 1 Juli 2007
  6. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Die Engelsflügel bekommt man ja nicht dazu wenn man die Unterwäsche kauft. :grin: (Falls man sich die überhaupt leisten kann) Die Flügel sind doch nur ein Accessoir, das finde ich schon in Ordnung.
     
    #6
    haeschen007, 1 Juli 2007
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    das weiß ich schon, nur diese glitterunterwäsche mit diesem röckchen...naja, im prinzip-auch nicht so schlimm :zwinker:
     
    #7
    starshine85, 1 Juli 2007
  8. empirestate
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Und wer trägt son Quatsch? :grin:
     
    #8
    empirestate, 1 Juli 2007
  9. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Mit Ballerinas kann man mich jagen... finde diese Teile derart hässlich.... Sowas kann man beim Ballett tragen, aber bitte NICHT auf der Straße :wuerg: :wuerg: :wuerg:
     
    #9
    cigam, 1 Juli 2007
  10. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    jap ballerinas gehen gar nicht. am schlimmsten sind die im retrostil z.B rot mit weißen punkten und schleifchen :wuerg:

    und wie low_life schon sagte jeans in den stiefeln wie letzten winter alle rumgerannt sind

    alles mit kunstfell und irgendwelchen bommeln gehört auch verboten

    baggyhosen, weite 3/4-punkerhosen gehen auch gar nicht bei mädels finde ich

    ach und diese riesensonnenbrillen wie sie meine mum in den 70ern auch getragen hat die gefallen mir an den meisten auch nicht

    ich mag mädels die einen eigenen auch gern etwas ausgefalleneren stil haben und sich nicht nach aktuellen trends richten
     
    #10
    Akuma, 2 Juli 2007
  11. velvet paws
    0
    aus meinem freundeskreis hoere ich von mehreren maedels, dass die herren der schoepfung nicht so begeistert auf babydoll tops reagieren. so nach dem motto "sieht aus wie schwanger".....

    schade eigentlich, ein fuenf-gaenge-menue und muffintop freundlicheres oberteil existiert naemlich nicht. pff, maenner....

    bei meinem freund stehen soweit ich weiss ugg boots seit jahren ganz oben auf der abschussliste....
     
    #11
    velvet paws, 2 Juli 2007
  12. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    #12
    ParaKnowYa, 2 Juli 2007
  13. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    Rock mit schwarzen leggins i pfui
     
    #13
    User 45117, 2 Juli 2007
  14. SexySellerie
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.299
    173
    8
    Single
    Das kann ich nachvollziehen :grin:

    Stimmt, das hab ich auch schon mitbekommen. Irgendwie finden die das nicht so schön

    Es wundert mich allerdings, dass Ballerinas so furchtbar schlecht abschneiden. Hätte erwartet, dass Männer die als "süß" oder "niedlich" empfinden.

    Mein Freund findet Röhrenhosen aller Art ganz furchtbar. Und den Hose in die Stiefel-Look auch irgendwie
     
    #14
    SexySellerie, 2 Juli 2007
  15. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Das kann ich verstehen. Sie sind zwar praktisch, aber wirklich schön finde ich sie auch nicht, weil sie künstlich dick machen.

    Ich kann Röhrenjeans überhaupt nicht ab, aber es gibt ein paar wenige Leute, die darin zumindest nicht ganz furchtbar aussehen.

    Ballerinas finde ich schön, aber nicht die Stoffdinger mit Punkten oder Leopardenmuster und auch nicht die billigen Kunstlederdinger mit Schleifchen.:zwinker:
     
    #15
    User 29290, 2 Juli 2007
  16. Sophron
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Verheiratet
    Ich frage mich oft wer den Fummel der Haute-Couture kauft, die irsinnig hohe Preise haben, wo ein Kleidungsstück vermutlich einen ganzen Kleiderschrank ausfüllt und der 14 Tage später nicht mehr modern ist oder sein soll, so es die Designer diktieren.

    Was ich liebe:

    Alles was mit kurzen Kleidern oder Miniröcken:herz: zusammenhängt.

    Was ich verabscheue alles was in Richtung Burka, Verhüllung geht oder in Richtung Unisex: Jeans, Shorts, Bermudas
     
    #16
    Sophron, 2 Juli 2007
  17. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    mein Freund hasst Ugg Boots, Muklukstiefel, Kapuzenpullover, Biolatschen und Schlaghosen. *gg*
     
    #17
    Piratin, 2 Juli 2007
  18. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Schlimmer noch...die "Mode" für Männer. Also was die Männer in diesem Sommer tragen sollen. Riesengroße Handtaschen, Sandalen mit Socken und all son Schweinkram hrhr. Nee nee geht gar nicht. Ich denke auch, dass sich allerhöchstens ein Bruchteil davon durchsetzt. Bei H&M kann man mittlerweile auch nicht mehr einkaufen, weil alles nur noch aus Gold oder ekelhaften Farben besteht.
     
    #18
    Chimaira25w, 2 Juli 2007
  19. Low_Life
    Low_Life (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    in einer Beziehung
    Was sind Ballerinas ?
    Diesen Look mit Pünktchen und Schleifchen ( was soll daran bitte retro sein ?) finden auf jeden Fall viele Männer gut weil es einfach niedlich aussieht ( mich eingeschlossen ). Babydolltops... ich wusste bis vorhin nicht das das so heisst aber sieht auch gut aus !!!
     
    #19
    Low_Life, 2 Juli 2007
  20. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Also, ganz ehrlch, diese Babydoll-Tops sehen wirklich aus wie schwanger, da bekommt mich vor dem dritten Monat auch keiner rein *brrr*

    Sehen interessanterweise sämtliche Bekannte, Männlein wie Weiblein, haargenauso...
     
    #20
    drusilla, 2 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer Welche Modetrends
didi19
Lifestyle & Sport Forum
29 November 2016 um 22:48
25 Antworten
Sternengucker01
Lifestyle & Sport Forum
18 November 2016
36 Antworten
obb1648
Lifestyle & Sport Forum
15 Januar 2014
10 Antworten
Test