Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Männer - Welchen Typ Frau wollen wir ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Grinsekater1968, 1 März 2006.

1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ok, ich weiss, ..... mit dieser dollen Umfrage habe ich nicht unbedingt das Rad neu erfunden ...... aber ich fand es war einfach mal an der Zeit eine Art Gegenthread zu Lukeees Thread zu eröffnen, mit ganz viel Platz für böse Gemeinheiten über Frauen und was Männer dann trotzdem noch an ihnen mögen :grin:

Ich habe mir ein paar typische Frauen-Klischees herausgepickt und jetzt bin ich mal gespannt wie die Verteilung ausfällt, liebe Jungs.
    Auf welchen Frauen-Typ steht Ihr ?

Typ 1 - ist von klein auf gewohnt alles selbst zu machen, kam sowieso schon immer besser mit Jungs klar und hat so ziemlich wenig Feminines an sich : Normale Figur, Kurzhaar-Schnitt, trägt am liebsten Springerstiefel oder Turnschuhe und schraubt in der Freizeit am liebsten an ihrem Motorrad herum oder geht zum Heavy Metal Rock Konzert. Im Bett nimmt sie sich was sie will, mit sanft und zärtlich kann sie nicht oft etwas anfangen.

Typ 2 - Hat von klein auf noch nie in irgendeine Schublade gepasst und war deshalb oft unglücklich, ist am liebsten für sich allein und läßt Jungs nur sehr kontrolliert und in kleiner Dosis in ihr Leben. Sie ist kreativ und malt gerne. Figur : Schlank bis zierlich. Kleidet sich am liebsten in Schwarz, Gothic Stil, gern mit aufreizender Kleidung.
    Ihre Launen kann von fröhlich bis unausstehlich binnen Minuten kippen. Sie ist sexy, aber gleichzeitig auch unnahbar.

Typ 3 - Das Nesthäckchen mit vier älteren Brüdern, hatte immer schon einen großen weiblichen Bekanntenkreis. Sie ist die Prinzessin zuhause und kennt es gar nicht anders. Figur : Schlank bis zierlich. Kleidet sich am liebsten Pink und etwas tussig. Sie ist meistens fröhlich gelaunt und liebt Serien wie "DSDS", "Germany´s next top model" oder "Nur die Liebe zählt". Sie wirkt niedlich und süß und kann rabiat zickig werden sobald sie sich nicht durchsetzen kann.

Typ 4 - Die Älteste von drei Kindern einer Alleinerziehenden. Sie ist gewöhnt dass es manchmal auch mal hart zugehen kann im Leben und hat sich ganz darauf eingestellt. Ihr Bekanntenkreis ist klein, aber absolut zuverlässig. Figur : Schlank, normal, ev. etwas molliger, aber immer noch sportlich, mit langen Haaren. Kleidet sich am liebsten praktisch bis elegant weiblich, sehr gern in Damen-Anzügen. Sie ist zielstrebig und weiss genau was sie will. Entsprechend schwer kann sie es vertragen wenn jemand anders es besser weiss. Sie geht gerne ins Fitness-Studio oder ins Solarium.

Typ 5 - Die Älteste von zwei Kindern mit strikten aber wohlhabenden Eltern. Sie kennt unheimlich viel Leute und sie versteht es sehr gut, Menschen anzusprechen und sich in den Vordergrund zu rücken ohne unangenehm aufzufallen. Figur : Schlank bis normal, am liebsten aber chic gekleidet mit einem leichten Hang zu schmuckloser aber hochwertiger Marken-Kleidung.
    Die Haare kurz oder hochgesteckt. Sie ist ebenfalls sehr zielstrebig und hat klare Vorstellungen davon wie die Dinge abzulaufen haben. Wenn es nicht so läuft wie sie es gern hätte kann sie sehr unangenehm werden.

Typ 6 - Rothaarig, bleiche Haut, schlank bis zierlich. War durchschnittlich in der Schule, durchschnittlich in der Ausbildung, arbeitet heute in einem Großraumbüro mit 400 Kolleginnen. Wurde ein paar Mal von großmäuligen Typen richtig verarscht und hat jetzt der Männerwelt für immer Misstrauen geschworen. Sie kann aber bezaubernd flirten wenn sie sich mal traut.

Typ 7 - Beste Freundin von Typ 3, nur dass sie optisch weniger niedlich wirkt weil sie entweder recht groß ist oder eine normale Figur mit einigen Speckröllchen hat. Wäre eigentlich auch gern selbst mal so umschwärmt wie ihre Freundin aber als deren ständiges Anhängsel fällt für sie andererseits oft genug Aufmerksamkeit ab. Ist etwas trottelig, aber auf ihre Art hübsch.

Typ 8 - Normale Figur, lange Haare, liebt kitschige Gedichte über alles, schreibt auch selbst jede Menge davon. Spielt ein exotisches Instrument (z. B. Orchesterharfe) und liebt es, stundenlang in der Wiese bei einem Baggersee zu sitzen und darüber nachzudenken wie viele unglückliche Seelen wohl gerade an ihren letzten Partner denken. Sie vertraut ganz fest ihrem Horoskop bei der Suche nach einem neuen Freund.

Typ 9 - kurzhaarig, klein, drahtig. Arbeitet in einer Bank, interessiert sich für Astrologie und geht grundsätzlich nicht auf Parties weil sich dort Leute sowieso nur betrinken. Tanzen in Discotheken findet sie albern, sie tanzt selbst aber in einem Sportverein Turniere (S-Klasse) ; besitzt einen Bauspar-Vertrag mit dem sie kurz nach der Hochzeit bauen will und möchtel ihr erstes Kind bevor sie 30 wird - auch wenn sie im Moment noch Single ist.

Schreibt doch auch, was Euch an welchem Typ gefällt oder nicht gefällt, bzw. was Eurer Erfahrung nach an einer möglichen Traumfrau noch fehlt was ich noch nicht genannt habe (aber realistisch bleiben, ok :zwinker:).

ALLE Typen sind jetzt rein aus der Phantasie entstanden, ich möchte da niemandem absichtlich auf den Schlips treten

Grinsekater1968, 1 März 2006
  2. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ich glaub das war eher eine doofe Idee

Grinsekater1968, 1 März 2006
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ah! du willst büschels konkurrent in sachen "seltsame umfragen" werden :tongue:

CCFly, 1 März 2006
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ja, war es.

waschbär2, 1 März 2006
  5. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    als am ehesten spricht mich typ 2 an!oder auch drei,wenn sie net allzu tussig ist!oder auch 4 ,solang sie net wirklich mollig ist!

User 12216, 1 März 2006
  6. defton
    defton (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    Wenn ich Frauen jetzt wirklich in diese Schubladen pressen sollte wohl Typ 2.
    Aber natürlich gibt es noch tausende andere Typen, blablabla... für alle die sich angegriffen fühlen.

defton, 1 März 2006
  7. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Ich will gar keinen Typ, sondern einen Menschen. Solche Fragen sind auch bei weitem zu realitätsfern um irgendwelche Erkenntnisse daraus zu ziehen.

"ah! du willst büschels konkurrent in sachen "seltsame umfragen" werden"

:ratlos_alt: Wieso Konkurrent werden. Grinsekater war für mich schon immer der König der seltsamen Umfragen :tongue:

metamorphosen, 1 März 2006
  8. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Hm:ratlos: gibts diese Typen wirklich? Ich kann mich jetzt nirgends erkennen, aber ok... wahrscheinlich gibts die wirklich. Das Leben ist ja sooo langweilig und berechenbar:ratlos:

Witwe, 1 März 2006
  9. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    *wurgs* ich nehme Typ elf, oder dreizehn, oder sowas... so ne fleischgewordene Klischees würd ich nicht ertragen. Kater, du hast ne echt fiese Phantasie :!_alt:

CharlySchneider, 1 März 2006
  10. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich finde die alle Scheiße und würde keine davon nehmen.

concept, 1 März 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich bin zwar nicht gefragt, aber ich wär als Mann für die 3 oder 4, sind zwar alles keine so tollen Beispiele aber man muss sich ja entscheiden, die 2 würde bei mir rausfallen, da ich keine Gothickleidung mag :zwinker:

User 37284, 2 März 2006
  12. büschel
    Gast
    0
    :grin: :grin:

wie geil! :grin:

..würde aber wahrsch. einen anderen typ nehmen..

aber so in der art sieht ma eben manche leute, das stimmt schon... :grin:

büschel, 2 März 2006
  13. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Irgendwie alles komisch ^.^

Am ehesten wohl 4, 7 oder 9.
    Ansosten: Blond, blauäugig, 1,65 groß, 75 C - Charaktereigenschaften nicht von Bedeutung

Mr. Poldi, 2 März 2006
  14. Black XistenZ ™
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    typ 2 und 5 hab ich mal angekreuzt, aber typ 2 dann doch irgendwie bevorzugt. obwohl..... so hunderpro passen diese klischees doch nicht auf die frau, die ich mir so vorstelle :zwinker:

Black XistenZ ™, 2 März 2006
  15. neandertaler
    0
    frauen müssen nur ficken wollen, schlank sein und 20 bis 30 sein. alles andere ist doch uninteressant.

neandertaler, 2 März 2006
  16. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

Manche typisch männlichen Gedankengänge sind einfach näher als man denkt ...... weia. :ratlos:
    Ist das nur bei (manchen) Männern so ? Oder bin ich bis jetzt bloss noch nicht genug Frauen begegnet, die derartig oberflächlich denken ? :ratlos_alt: :engel:

Immerhin scheint doch etwas dran zu sein dass sich für jeden Topf ein Deckelchen findet, wenn man so die Abstimmung betrachtet :tongue:

Grinsekater1968, 2 März 2006
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    Na toll Grinsekater... auf mich passt wieder keine Beschreibung :cry:

Dreamerin, 2 März 2006
  18. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Auf mich auch nicht wirklich.

Ich würde sagen ne Mischung aus 2, 3, 4 und 5. :grin:

Chocolate, 2 März 2006
  19. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    :ratlos:

Aha...dann präsentierst du dich im Internet aber völlig anders als du in echt bist. :ratlos: :ratlos:

Piratin, 2 März 2006
  20. JK1985
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich muss sagen, dass Typ 4 mich in etwa so beschreibt. Nur das ich nicht die Älterste, sonder die Jüngste von 3 Kindern bin. Ansonsten stimmt alles

Ist ja unheimlich :confused:

JK1985, 2 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...