Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Männer: welcher Frauentyp ist grade in?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Piratin, 15 Mai 2007.

1. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Hier mal ein Gegenthread, um euch Männern zu zeigen wie schwer uns es fällt eure ständigen Umfragen zu "was Frauen wollen" zu beantworten.

na los, zeigt was ihr wollt....:tongue:

die Liebe: dieses Herzi ist ganz kuschelig und anschmiegsam, immer freundlich und denkt sich nette Kleinigkeiten aus; auf sie ist immer Verlass

die Zickige: stylish und selbstbewusst zieht sie ihr Ding durch, eine Katze deren Krallen nicht grade in den Samtpfötchen versteckt sind...vom Himmel bis zur Hölle und zurück dauert bei ihr nur 2 Sekunden

die Sexbombe: meine Herren, die Frau hat`s drauf. Der körperlichen Liebe und Erotik aufgeschlossen, kleidet sie sich wie die Mädels aus der Playboy Mansion, probiert gern Neues aus und ist sexuell aufgeschlossen

die Intellektuelle: schlau und klug macht sie sich über vieles Gedanken, man kann herrlich mit ihr diskutieren, in der Uni kriegt sie super Noten und sie liest gerne und viel

die Ehrgeizige: dieses Persönchen weiß, was sie will, sie will was erreichen im Leben und steuert strebsam auf ihre beruflichen Ziele hin; sie macht viele Praktika und plant bewusst ihre Karriere

die Entspannte: "ich lass mich von der Uni gar nicht unter Druck setzen" ist das Motto dieser liebenswerten Schlendriandine; sie sieht das Leben locker und isst am sonnigen Nachjmittag lieber ein Eis, als sich zum Job zu quälen; mit ihr kann man entspannt rumhängen und über das Leben philosophieren

das Girl from the Hood redet ein wenig seltsam "Ey, hab isch Herz auf reschte Fleck" aber sie ist immer sexy wie ein Hip Hop Babe angezogen, kennt die besten Parties und die meisten Leute und man kann richtig Spass mit ihr haben und auch noch morgens um drei zum Mäkkes...sie weiß immer welcher noch offen hat

die Hausfrau: auch wenn sie noch unter 20 ist, kann man schon erkennen, was für eine großartige Ehefrau und Mutter sie werden wird; sie kocht vorzüglich, sieht immer adrett aus und hält ihr Zimmer in sorgfältiger Ordnung, backt gerne Kuchen, liebt gemütliche Fernsehabende und kümmert sich um "ihren" Mann

Also los, entscheidet euch!

Piratin, 15 Mai 2007
  2. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    hehehe, da bin ich jetzt gespannt... :cool1:

User 41772, 15 Mai 2007
  3. Butterbrot
    Gast
    0
    lol ich hab mich schon selbst entdeckt :engel:

bin ne hausfrau :grin:

Butterbrot, 15 Mai 2007
  4. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben

einwandfrei hab ich angeklickt :grin:

Pseudonym, 15 Mai 2007
  5. Butterbrot
    Gast
    0
    Off-Topic:
    hehe, hab ich mir schon gedacht, dass männer solche frauen mögen. *g*

Butterbrot, 15 Mai 2007
  6. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ei klar alles andre bringt ja nix , eine Frau muss mich ja verwöhnen können :zwinker:

Pseudonym, 15 Mai 2007
  7. Bärchen72
    Bärchen72 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    113
    36
    Verheiratet
    Für mich fehlt hier der humorvolle Frauentyp. Eine der wichtigsten Eigenschaften für mich ist, dass man mit ihr rumalbern und lachen kann.

Bärchen72, 15 Mai 2007
  8. Butterbrot
    Gast
    0
    Off-Topic:
    männer ihre frau aber auch verwöhnen, sonst können sie sich das essen bald selbst machen :grin:

das ist schon sehr wichtig, ja, aber in meinen augen grenzen die oben genannten frauentypen humor nicht aus :zwinker:

Butterbrot, 15 Mai 2007
  9. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben

Off-Topic:
    nunja die woche hat ja 7 Tage - an einem kann dann ja auch mal der Mann kochen , das muss ja reichen :tongue:

Pseudonym, 15 Mai 2007
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich bin Hausfrau und Intellektuelle :grin:

Numina, 15 Mai 2007
  11. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Naja, das ist schon viel leichter als der Gegenthread. :zwinker: Das ist wie in dem Witz:

In einer Stadt gibt es ein siebenstöckiges Kaufhaus für den perfekten Ehemann. Der Aufzug funktioniert nur in einer Richtung, man kann nicht in die vorige Abteilung zurück und oben angelangt muss man gehen.

1. Stock: Männer die gut aussehen
    2. Stock: Männer die gut aussehen und einen guten Job haben
    3. Stock: Männer die gut aussehen, einen guten Job haben und kinderlieb sind
    4. Stock: Männer die gut aussehen, einen guten Job haben, kinderlieb sind und im Haushalt helfen
    5. Stock: Männer die gut aussehen, einen guten Job haben, kinderlieb sind, im Haushalt helfen und eine romantische Ader haben
    5. Stock: Männer die gut aussehen, einen guten Job haben, kinderlieb sind, im Haushalt helfen, eine romantische Ader haben und ein schickes Auto fahren
    7.Stock: Der dient nur dazu, zu beweisen, dass Frauen nie zufrieden sind und wurde schon von 534268 Kundinnen besucht.

Gegenüber ist das Kaufhaus für die perfekte Ehefrau.

Im ersten Stock sind Frauen die gut aussehen und Spaß am Sex haben. Was in den anderen 6 Stockwerken ist, kann ich nicht sagen, da war noch nie jemand. :engel:

Einfache Antwort
    Ich nehm ne liebe, intellektuelle Sexbombe mit hausfräulichen Qualitäten, die einen Schuß Ehrgeiz und nur wenig Zickigkeit in sich hat.

metamorphosen, 15 Mai 2007
  12. Bärchen72
    Bärchen72 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    113
    36
    Verheiratet
    Off-Topic:

Natürlich grenzen die genannten genannten Frauentypen Humor nicht aus. Es kann ja auch der Hausfrauentyp trotzdem sexy oder intellektuell sein.

Für mich wäre es aber wichtig, dass Humor eine hervorgehobene Eigenschaft ist.

Bärchen72, 15 Mai 2007
  13. Nominus
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    nicht angegeben
    von allem ein wenig wäre genau richtig :zwinker:
    wobei ich gerne auf das "girl from the hood" (Gangsterin) verzichte:tongue:

Nominus, 15 Mai 2007
  14. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    aber aber, meine Herren! Wir Frauen müssen uns in euren "Welchen Typ Mann bevorzugt ihr?"-Threads ja auch immer zwischen dem Lieben, dem Abenteuerlustigen und dem Humorvollen entscheiden! Hier gibt`s keine Mixtypen (hat jemand etwa schon davon gehört, dass ein liebes Mädel auch schlau sein kann? I wo....), und kein bisschen von dem und von dem.

Off-Topic:
    Ich will nämlich rausfinden was am beliebtesten ist, und mich dementsprechend umkrempeln. :grin: :grin: :grin:

Piratin, 15 Mai 2007
  15. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe noch nie eine frau kennengelernt die auf eine sache passt!!! alle die ich kennengelernt habe waren so eine mischung von lieb aber auch zickig ect....

Hackbraten, 15 Mai 2007
  16. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Die Entspannte würde mir eigentlich am besten gefallen, aber irgendwie hab ich so eine Frau noch nie getroffen. Meist waren die eher total am rumstressen.:geknickt:

Batrick, 15 Mai 2007
  17. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ok, nichts leichter als das. Das ist eine gute Idee, dann änder Dich mal schön.

ALLE Männer stehen auf Hausfrauen!

Nichts mehr mit weggehen und neuen Klamotten. Nur noch Fachgespräche über das Staubwischen mit anderen adretten Hausfrauen beim Kaffeekränzchen.

Viel Spaß mit Deinem neuen Leben! :smile:

metamorphosen, 15 Mai 2007
  18. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Off-Topic:
    @metamorphosen: *kicher* ich weiß nicht, was mein Freund dazu sagen würde, wenn ich auf einmal das Heimchen am Herd bin. Wahrscheinlich kriegt er nen Herzinfarkt. :smile:

Piratin, 15 Mai 2007
  19. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Wenn die Frauentypen nicht gemischt werden dürfen, geh ich halt doch nach Tibet oder Nepal ins Kloster :grin:

User 34625, 15 Mai 2007
  20. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Ich denke die Umfrageergebnisse sprechen für sich *G*.

Und da schliess ich mich mal ganz dem Trend an.

Chimaera, 15 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...