Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@männer welcher typ frau

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Kimberly, 21 Januar 2004.

1. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    hallo!
    mich würde mal interessieren, auf welchen typ frau die meisten männer stehen, also rein äußerlich.....

kim

Kimberly, 21 Januar 2004
  2. sonic4life
    sonic4life (29)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    blondes langes haar,
    ich sag mal schon ne sportliche figur...(also speckrölchen is nich)
    und nen hübsches gesicht...

sonic4life, 21 Januar 2004
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Sie soll einfach hübsch sein, süß lächeln und mir gefallen. Figur, Haarfarbe u.ä. sind nicht wichtig. Aber der Charakter (Ehrlichkeit usw.) ist wichtiger als das Aussehen.

ProxySurfer, 21 Januar 2004
  4. also ich mag vor allem mädels mit dunkel braunen haaren und augen. aber lieber keine südamerikanerinnen. aja süß natürlich, lieb lächeln und ne tolle ausstrahlung wär auch schön. gruß guardian

sweet guardian, 21 Januar 2004
  5. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:

Schlumpf Hefti, 21 Januar 2004
  6. Scilacci18
    Gast
    0
    sportliche figur, schöne brüste, lange blonde haare, ein süßes gesicht bzw. lächeln und einfach ganz natürlich und nett...

Scilacci18, 22 Januar 2004
  7. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    Eigentlich fast egal... Es muß halt alles zusammen passen. Ein paar Kilo mehr sind da auch nicht das Problem. Ein kleiner Bauchansatz ist was total süßes, finde ich.

Ich habe eigentlich nur ein Problem, wenn das Mädel entweder extrem kräftig oder extrem dünn ist.

Eigentlich habe ich auch eine besondere Schwäche für den unauffälligen Typ Mädel. So eine, bei der man erst auf den 2. Blick merkt, wie bezaubernd sie doch ist.

Werther, 22 Januar 2004
  8. RafaelHatt
    Gast
    0
    ich stehe eigentlich nur auf exotische frauen von caramel bis schwarz süsses lächeln gefällt mir auch sehr und volle lippen was hammer ist so mysteriöse augen die so tief sind in denen man versinken könnte :gluecklic

RafaelHatt, 23 Januar 2004
  9. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    also klein süß, schwarze oda braune haare, schlank sportlich,
    lieb treu, nicht gerade dumm ...

aber so vom aussehen hab ich nicht so den typ, es gibt blonde brünette und schwarzhaarige, die ich gut find, da kommts mehr auf die gesamt erscheinung drauf an

Ery, 23 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...