Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dagee
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2004
    #1

    Männer: Wenn es mal nicht klappt

    Wenn es mal nicht klappt - Kein Orgasmus oder Die Frau lässt euch nicht ran.
    Wie schlimm ist es für euch!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. es klappt nicht im chat
    2. Sex klappt nicht - Warum?
    3. Der erste Kuss klappt nicht!
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    13 Oktober 2004
    #2
    Ganz ehrlich hatte ich noch keines dieser Probleme!
    Als ich mal seh viel getrunken habe, hat es sehr sehr lange gedauert aber gekommen bin ich trotzdem noch!
     
  • pr1nz
    pr1nz (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Oktober 2004
    #3
    jo bei viel alkohol brauch man schon manchmal viel "arbeit", und kondom geht dann gar nich. auch ab der dritten runde wirds mit kondom sehr schwer, weil einfach zu wenig gefühl durchkommt
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    13 Oktober 2004
    #4
    Wir hatten letzten langen Sex aber irgendwann machte mein Kleiner schlapp. Da sie schon gekommen war, haben wir es dann aufgegeben und ich hab gesagt: "Jetzt will er wohl gerade nicht der Klene!"
    Dann haben wir gelacht und gekuschelt.
    Hat mir ehrlich gesagt gar nichts ausgemacht. Der Sex war auch so superschön. Und beim nächsten mal ging's ja wieder. :smile:
     
  • Mal Reinschauen
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Verheiratet
    13 Oktober 2004
    #5
    Kann nicht immer Klappen, was solls!!!
    Auch Männer dürfen mal schwach sein....
    Ich sage meiner Frau schon mal das ich keine Lust auf sex habe wenn sie mich verführen will.


    mfg
     
  • Felbie
    Felbie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verliebt
    13 Oktober 2004
    #6
    Kein Orgasmus: hate ich bisher noch nicht
    Fra lässt mich nicht ran: find ich nur schlimm, wenns öfter hinternander vorkommt.
    War bei meiner letzten Freundin die letzten Wochen nur noch so.
    Die hat dann auch Schluss gemacht. Lief nicht mehr.
    Was solls :bier:
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    13 Oktober 2004
    #7
    Also wenn ich Sex will, will sie eigentlich auch immer.

    Und wenn ich mal nicht komme dann finde ich das nicht schlimm. Kann ja mal passieren und beim nächsten mal wird es schon gehen. Frauen kommen ja auch nicht jedesmal.
    Meine Freundin macht sich dann aber immer Gedanken wieso ich nicht gekommen bin.
     
  • leric
    Benutzer gesperrt
    137
    0
    0
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2004
    #8
    Ist schon oft passiert - macht aber nix, die Lust kommt bestimmt wieder und dann wirds noch intensiver...
     
  • 15 Oktober 2004
    #9
    Wenn die Frau keine Lust hat akzeptiere ich das natürlich.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    15 Oktober 2004
    #10
    Was seid ihr hier alles für Traummänner :smile:

    @mhel: ich mach' mir dann auch imemr Gedanken...
     
  • Rheuma_Kai
    Gast
    0
    15 Oktober 2004
    #11
    Ich würde von jeder Frau, die zu mir sagt: "Macht doch nix, beim nächsten Mal gehts wieder!" mindestens 5 Euro fürs Phrasenschwein verlangen!!

    Man kann nämlich auch einen Orgasmus haben, ohne zu "kommen"!

    In diesem Sinne

    Kai
     
  • dagee
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2004
    #12
    Kai: das stimmt. Manchmal ist der Orgasmus sogar viel heftiger.
    Ist oft der Fall, wenn man vorher etwas Druck ablässt :bier:
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    16 Oktober 2004
    #13
    Ich mach mir dafür keine Gedanken wenn sie mal nicht kommt *g*
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    16 Oktober 2004
    #14
    seeehhhr lobenswert :tongue:
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    17 Oktober 2004
    #15
    Na sie stört es ja auch nicht wenn sie kommt aber wenn ich nicht komme denkt sie immer sonst was. Naja Frauen muß man nicht verstehen.
     
  • sunni
    sunni (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    17 Oktober 2004
    #16
    Es gibt solche und solche Zeiten. Vor ein paar Wochen hätte es mich noch sehr gestört. Aber jetzt würde ich nur die Zweisamkeit geniessen.

    der sunni
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    18 Oktober 2004
    #17
    find es voll okay, frau ist ja keine Sexmaschine :zwinker:

    Was ich nur nicht gut find, wenn "sie" einen heiß macht und einen dann liegen läßt... das ist echt gemein... :kotz:
     
  • kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    18 Oktober 2004
    #18
    kein orgasmus das schiebe ich dann auf meine freundin. ich sage das sie echt nicht so gut ist im bett. dann bläst sie meistens immer. und wenn sie keine lust hat dann sag ich das das aber eigendlich so sein muss in einer beziehung und wenn sie nie will dann kann es passieren das ich mir ne andere suche. dann mach ich sie immer bisschen fertig wegen ihrem körper...irgendwas gfindet man doch immer. wenn sie dann am boden is dannn is es nurnoch eine frage von 10-15min bis ich sie bearbeiten daf.
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    18 Oktober 2004
    #19
    bei mir war es eher andersrum....er wollte nich und ich mußte ihn "drängen" *g*. mit der zeit gewöhnt man sich dran.............
     
  • User 19508
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Oktober 2004
    #20
    -----
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2015

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste