Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Männer...wenn Mädels euch ansprechen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Kimberly, 4 November 2007.

1. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo liebe Männer,

gaaaaaaaanz ehrlich. Wie findet ihr es, wenn ein Mädel euch anspricht? Abgesehen davon, dass es natürlich toll fürs Ego ist. Hat sie von vorneherein die gleichen Chancen, wie wenn ihr sie angesprochen hättet? Oder findet ihr das eher befremdlich?

ich höre oft Jungs sagen "sollen die Mädchen uns doch auch mal ansprechen, das ist voll gemein"
    aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es so gut wäre, wenn ich einen Mann anspreche. Hab das noch nie gemacht und es auch nicht vor. Ja ist altmodisch..aber ein kleines bißchen klassisches ROllenverhalten gibt mir den Kick! Ich bin die Beute, die der Mann jagen soll. Was will der Mann mit einer "Beute", die ihm entgegen springt?
    Was sagt der Rest?
    Bin gespannt...

Kimberly, 4 November 2007
  2. Chris81
    Chris81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    Kommt drauf an. (ja, ich weiß, das ist nun besonder hilfreich :grin:)
    Das dürfte genau wie in der umgekehrten Richtung auch funktionieren. Das "wie" Du es rüberbringst ist ausschlaggebend:

a) Hi, bist mir aufgefallen. *grins*
    b) Willst Du mich haben?

Ersteres wird Interesse wecken. Letzteres läßt dann schon bei einem Mann alle Alarmglocken auf einmal tönen...

Chris81, 4 November 2007
  3. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Grundsätzlich hätte ich damit kein Problem, zumal ich es sowieso nicht auf die Reihe kriege, ein Mädel anzusprechen. Nur ich befürchte, das sind dann leider die Frauen, von denen ich mir nicht unbedingt wünschen würde, angesprochen zu werden. :zwinker:

Freak2280, 4 November 2007
  4. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ich fände es toll. Ich liebe es, wenn ich von Frauen angesprochen werde. Ihr könnt ruhig den ersten Schritt machen, aber lasst den Mann den zweiten machen, sonst kommt ihr bald billig rüber.

Luc, 4 November 2007
  5. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Lieber nicht, such mir die Frauen schon selber aus. Keine Lust, von irgendwelchen hässlichen Mädls angesprochen zu werden, nervt ja nur.

Batrick, 4 November 2007
  6. User 27001
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    ...

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2014
    User 27001, 4 November 2007
  7. Chris81
    Chris81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    Die Frauen müssen das auch aushalten. :zwinker:

Chris81, 4 November 2007
  8. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Sicher, Eigeninitiative muss schließlich belohnt werden.:zwinker:

User 67771, 4 November 2007
  9. Jojo87
    Jojo87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    jo ansprechen...:smile:
    finde das echt super, aber wie schon erwähnt den mann den zweiten schritt machen lassen

gruß

Jojo87, 4 November 2007
  10. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    @TS: Manchmal braucht das Schicksal den ein oder anderen sanften Tritt. Irgendwann im Laufe der Jahre lernt man, das so einzufädeln dass der Mann hinterher denkt, er hätte eigentlich den ersten Schritt gemacht. ;-)

Piratin, 4 November 2007
  11. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Die gleiche Chance wie wenn ich sie ansprechen würde? :ratlos: Ich hab noch überhaupt nie Mädels angesprochen, also ist es ihre einzige Chance. :cool1: :tongue:

metamorphosen, 4 November 2007
  12. Chris81
    Chris81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    Na das sind ja hervorragende Aussichten. :tongue:

Chris81, 4 November 2007
  13. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    hm so wie ich das rausgelesen habe findet ihr es zwar alle ok und nicht schlimm, aber doch befremdlich. liege ich richtig?
    bei mir kommt immer der gedanke in den kopf, wenn ich mitbekomme, dass eine frau einen mann anspricht, dass diese frau vielleicht von keinem mann angesprochen wird und das deshalb tun muss...weiß selbst dass der gedanke assiist. ich verdränge ihn dann meist schnell wieder^^

Kimberly, 6 November 2007
  14. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich sehe das ganz einfach so: Mach es Dir nicht unnötig schwer. Wenn Du einen Mann siehst, der Dir gefällt, dann geh zu ihm hin und sprich ihn an. Ich finde das überhaupt nicht befremdlich, sondern stark. Also ran da! :zwinker:

Es soll Dein Schaden nicht sein! :zwinker:

Von der Tanke, 6 November 2007
  15. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    es komt auf das WIE an:
    wenn so ne aufgebrezelte olle antanzt, sich so mit offenem mund kaugummi kauend und schamtzend vor mir stellt und sagt "ey... junge... siehst goooooail aus... ya...." (oder ähnliches zeugs :grin: :grin: ) dann nem ich sie im extremfall mit, aber das wars auch!!! :engel:
    wenn aber so ne kleine süße maus ankommt, wo man schon merkt dass sie bischen eingeschüchtert ist und ganz vorsichtig "nachfragt", wie es einem geht oder so, dann lass ich mich auch natürlich auf einen plausch mit ihr ein und versuch, sie von ihrer schüchternheit mit ner positiven ausstrahlung bischen zu befreien...
    wichtig ist, dass sich nach einiger zeit ne lockere gesprächsatmosphäre einstellen sollte....

Strassenköter23, 6 November 2007
  16. MakemyNight
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    ich finds auch nich befremdlich . es is nur schade das es nich so oft vorkommt.

MakemyNight, 6 November 2007
  17. P!ngu
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    nein sonst sprechen mich hässliche weiber an...
    Das geht doch net sowas zu sagen. Gleiches gilt für uns. Wenn wir ein mädel ansprechen dann denken die warscheinlich das gleiche.

Ich fände es cool. Wurde schon angesprochen aber ich kannte sie und wollte sie net

P!ngu, 6 November 2007
  18. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    wenn ich abends weggehe ist das so..
    meist gefällt mir keiner so richtig. aber ab und an gibt es dann einen, der mich total umhaut
    dann weiß ich nie was ich machen soll..ansprechen will ichihn nicht. aber auch nicht den ganzen abend warten bis er es tut.

und dann am ende läufts meist noch so, dass ich von einem anderen angesprochen werde, mich mit demnotgedrungen unterhalten muss (wenn er mich auf nette art und weise anspricht) und den anderen dann aus den augen verliere:frown:

Kimberly, 7 November 2007
  19. Canis lupus
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Also ich hätte zwar normalerweise nix dagegen,wenn mich eine Frau ansprechen würde,aber ganz ehrlich,es würde mich schon sehr stark wundern.Sowie ich es immer erlebt habe,ging die verbale Initiative stets vom Mann aus.

Canis lupus, 7 November 2007
  20. Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde das toll! Da brauch ich mir um einen Opener keine Gedanken zu machen und weiß auch gleich, das ein erstes Interesse besteht.
    Selbst wenn sie mir nicht gefällt kann ich mich ja nett unterhalten.
    Nicht selten sind die "Nichtsuperbräute" intelligenter und viel interessanter (das sind allerdings Erfahrungswerte von vor 10 Jahren aus der Disse).
    Außerdem wirkt das nicht billig, sondern zeigt Mut und Selbstvertrauen. Und wenn ihr es wie Piratin anstellt, sogar noch Intelligenz :smile:

Nightaffair, 7 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...