Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Männer...Wer geht ins...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Bubschel, 27 März 2007.

  1. Bubschel
    Bubschel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

    also geht ihr ins Solarium??

    Wenn ja,

    -wie oft?
    -warum macht ihr es?
    .
    .
    .
    Erzählt mal...:smile:
     
    #1
    Bubschel, 27 März 2007
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Nicht regelmäßig, eben so wie's zeitlich paßt. Maximal 2 x die Woche.
     
    #2
    Chabibi, 27 März 2007
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich geh alle zwei Wochen. Damit ich braun werd. :zwinker:
     
    #3
    User 7157, 27 März 2007
  4. Amor1985
    Gast
    0
    - maximal 2 Mal im Jahr, wenn überhaupt...
    - ich gehe nicht ins Solarium, weil ich einfach nur wenige sonnenreiche Tage brauche, um braun zu werden :zwinker:
     
    #4
    Amor1985, 27 März 2007
  5. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Nein, ich mag meine gesunde Blässe. :smile:
     
    #5
    Freak2280, 27 März 2007
  6. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich gehe jetzt zweimal die Woche!

    Ich bin eigentlich ein dunkler Typ, und deswegen passt meine Blässe überhaupt nicht zu mir ...

    Ich bin schwarzhaarig und blass, ich sehe ja aus wie ein Blässhuhn.
     
    #6
    Viktoria, 27 März 2007
  7. Bubschel
    Bubschel (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Wieso können eigentl. Frauen abstimmen?? Hab nur bei "männlich" angeklickt!! :ratlos: :ratlos:
     
    #7
    Bubschel, 27 März 2007
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    och mädels, ihr seid doch gar keine männer :tongue:
     
    #8
    User 37284, 27 März 2007
  9. Bubschel
    Bubschel (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und weil wir mädels sowieso ins solarium gehen, (die meisten) hab ich ja auch die männer gefragt....:tongue:
     
    #9
    Bubschel, 27 März 2007
  10. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    noe, warum auch. anstelle dessen gehe ich lieber n paar kilometer laufen, das finde ich sinnvoller, und auch bei wolken bräunt das schließlich auf dauer auch

    und vonwegen keine großen gradienten in der helligkeit der haut ... ist egal, sieht ja keiner.
     
    #10
    Erwin82, 27 März 2007
  11. LastDay
    LastDay (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    wenn ich braun werdn will geh ich in die sonne ! is mir viel lieber als son künstliches licht
     
    #11
    LastDay, 28 März 2007
  12. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Niemals. Zum einen werde ich auch so recht schnell braun, zum anderen finde ich, dass dieser völlig einheitliche Braunton von Kopf bis Fuss sehr künstlich aussieht (naja, ist er ja auch :smile: ).
     
    #12
    Strider, 28 März 2007
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ja eben, sag ich ja :zwinker:
     
    #13
    User 37284, 28 März 2007
  14. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Man kann sein Geld für sinnvollere Sachen rauswerfen, sieht dazu auch noch mies aus. Also diese Solariumbräune...
     
    #14
    Batrick, 28 März 2007
  15. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich werd zum Glück im Sommer von alleine braun und ich mag Solariumbräune auch nicht so gern.

    außerdem kann ich mich nocht so mit der üblichen Sonnenbank Zielgruppe identifizieren, geht man mal von den Klischees aus.
     
    #15
    User 16687, 28 März 2007
  16. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Nope. Erstens hätte ich da starke gesundheitliche Bedenken, zweitens sieht das Ergebnis in meinen Augen bescheuert aus, drittens kostet das ganze auch noch Geld. Kommt für mich insgesamt nicht in Frage.
     
    #16
    many--, 28 März 2007
  17. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Bin von Natur aus schon eher der bräunliche Typ (phillipinisches Blut^^) und werde auch ganz gut in der Sonne braun.
    Brauch von daher kein Solarium, gesund ist das bestimmt nicht. Und übertriebene Solarium-Bräune sieht kacke aus.
     
    #17
    cheVelle, 28 März 2007
  18. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, ich gehe nicht ins Solarium.
    Davon mal abgesehen, dass ich da nichts für über hab - Geld für's Hautverbennen zu bazhlen - würde mir auch einfach die Motivation fehlen! :zwinker:
    Außerdem macht das ne hässliche Haut, zumindest wenn man oft hingeht. -.-
    UN dich für mcih muss nciht braun sein, wenn alle anderen auch bleich sind :zwinker:

    LG Christoph
     
    #18
    X-Dream, 28 März 2007
  19. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab mal fuer ihn abgestimmt, ist aber ein Nein xDD aber nur weil ichs weis...
     
    #19
    anna2293, 28 März 2007
  20. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    :jaa:
     
    #20
    User 67771, 28 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Männer geht ins
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
2 September 2008
19 Antworten
Test