Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer? Wer versteht die schon?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Moni1812, 18 Oktober 2006.

  1. Moni1812
    Moni1812 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo.

    Ihr Männer seid schon äußerst merkwürdig :tongue:

    Warum sagt ein Mann, er meldet sich und tut es nicht?

    Folgende Situation. Wir haben Nummern getauscht. Bzw. wollte er meine haben. (den Tag vorher hatten wir was miteinander)
    Gut Thema Nummern tausch war für mich durch. Dann haben wir noch ein bisschen geredet und ich hab ausgetrunken, bezahlt, mich verabschiedet und bin gegangen und er brüllt mir noch hinterher "Wir schreiben uns" - ja nur es kam nichts.

    Ich mein wenn man das einfach nur so aus höflichkeit sagt, dass man sich meldet, dann muss man es doch nicht extra noch so betonen, oder????
     
    #1
    Moni1812, 18 Oktober 2006
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    vielleicht doch nur brieffreundschaft.
     
    #2
    Kerowyn, 18 Oktober 2006
  3. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Oh Ihr Frauen ! Seit nicht so Naiv !

    Spontan fallen mir diese Antworten ein
    A.: Er wollte nur Sex, sonst nix.
    B.: Er hat ne Freundin.
    C.: Er macht das öffter
    D.: Er ist/war ein A.Loch
     
    #3
    RebelBiker, 18 Oktober 2006
  4. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Er sagte doch "Wir schreiben uns", nicht "ich schreib Dir". Warum machst Du dann nicht den ersten Schritt?
     
    #4
    strahlemann, 18 Oktober 2006
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Seltsam. Solche Situationen habe ich ausschliesslich bei Frauen erlebt. Also, ich bin jedenfalls nicht so, wenn ich sage, ich melde mich, dann halte ich mich auch daran.

    E: Er wollte Bestätigung, ob er bei Frauen noch gut ankommt
    F: War nur auf einen Flirt aus

    Die Liste könnte noch weitergehen...
     
    #5
    User 48403, 18 Oktober 2006
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    G: Er hat sich danach betrunken und die Nummer verloren :grin:
     
    #6
    xoxo, 18 Oktober 2006
  7. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    sowas kommt öfter vor.rebelbiker hats schon auf den punkt gebracht...würd ihm aber nicht hinterherrennen:smile:
     
    #7
    Blume19, 18 Oktober 2006
  8. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Schreib du ihm halt... "wir schreiben uns" heißt ja nicht, dass er sich jetzt die ganze Zeit melden muss oder wird.

    BTW: Hab ich noch nie erlebt. Ich halte Männer da für sehr verlässlich. Eigentlich glaube ich sogar eher, dass Frauen die "Bösen" sind. Zumindest ich selber melde mich wirklich selten und auch wenn ich es versprochen habe, meistens erst recht spät und nicht gleich am nächsten Tag.
     
    #8
    User 15848, 18 Oktober 2006
  9. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    wie lange ist es denn her, dass er das gesagt hat? Vieleicht hält er nur die 3-Tage-nicht-melden-Frist ein.
     
    #9
    Sächsi Girl, 18 Oktober 2006
  10. Er hat es betont, um dir in dem Moment mehr Sicherheit zu geben und sich vielleicht selbst einzureden, dass er sich meldet. Er wollte Sex, und war zu feige, es zu sagen.
     
    #10
    Perfect Gentleman, 18 Oktober 2006
  11. Insomnifier
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    Find ich auch.
     
    #11
    Insomnifier, 18 Oktober 2006
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja genau: wie lang ist das denn her?? Vielleicht wird ja noch was draus??

    Ansonsten: Frauen machen sowas ja auch manchmal....

    Vielleicht hat er sichs einfach anders überlegt...
    Oder er war an dem abend betrunken und bereut alles??
    Oder er hat eigtl schon ne Freundin??

    Ach da gibts soviel....
     
    #12
    User 48246, 18 Oktober 2006
  13. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    vllt wartet er auf ne antwort von dir..männer sind so..sie achten nich darauf wann sie schreiben,warten auch nich vor handy wie ein blöder auf ne antwort oder schreibt sofort zurück..also abwarten..oder er is wirklich nich ganz sauber und hat es sporadisch gesagt..aber warte ma noch 2-3 tage..wie gesagt sie machen sich da null gedanken drüber..:zwinker:
     
    #13
    rettender-engel, 18 Oktober 2006
  14. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Das war doch auch mal ne große Frage bei "Sex and the City"...
    Warum sagen sie immer sie melden sich und dann kommt nix...

    Hatte ne einfache Antwort : Er steht halt nicht so auf dich.

    Vielleicht wollte er einfach nur mal was spontanes....und das war es...
     
    #14
    SunnyBee85, 18 Oktober 2006
  15. glashaus
    Gast
    0
    Ist es denn schon lange her? Normalerweise melde ich mich auch nicht sofort. :smile:
     
    #15
    glashaus, 18 Oktober 2006
  16. perfLiebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    da war ich auch gerade! :zwinker:
     
    #16
    perfLiebhaberin, 18 Oktober 2006
  17. Lactophob
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    Verheiratet
    H: er hat das gleiche oft schon andersrum erlebt und wollte es den Frauen endlich mal heimzahlen :grin:
     
    #17
    Lactophob, 18 Oktober 2006
  18. Nominus
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    nicht angegeben
    typisch frau :grin:
     
    #18
    Nominus, 19 Oktober 2006
  19. Moni1812
    Moni1812 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    267
    101
    0
    nicht angegeben
    Also es ist schön über dieses 3 Tage nicht melden Frist.

    Ja ich hatte ihm dann auch geschrieben, aber selbst darauf bekam ich keine Antwort...
     
    #19
    Moni1812, 19 Oktober 2006
  20. Dann würd ich mich an deiner Stelle damit auseinandersetzten, dass er dich eventuell (leider) nur benutzt haben könnte.
     
    #20
    Perfect Gentleman, 19 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer versteht schon
Georgieboy
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Dezember 2016 um 14:00
16 Antworten
LoLaBunny
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Mai 2016
63 Antworten
dudy
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 September 2011
9 Antworten