Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Männer: Werden Frauen ohne Sex zickig?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von dude01, 18 Februar 2009.

  1. dude01
    dude01 (33)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    nicht angegeben
    Mal ne Frage an die Männer: Wie ist eure Erfahrung, werden Frauen ohne Sex zickig? Oder freuen sie sich, wenn sie nicht sexuell belästigt werden? Oder ist ihnen das wurscht?
     
    #1
    dude01, 18 Februar 2009
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich kann da nicht wirklich was dazu sagen..aber ich denke da haben wir wieder eine pauschalisierung die nicht einfach auf alle gleich zutrifft. Es gibt Männer die brauchen jeden Tag ihren Sex und es gibt wohl bestimmt auch solche Frauen. Ist doch alles immer von Mensch zu Mensch ganz unterschiedlich
     
    #2
    User 49007, 18 Februar 2009
  3. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Wenn sie frustriert sind, sind sie sicher auch zickig. Ich kanns mir zumindest vorstellen. Ich habe noch nie ein zickendes Mädel nach ihrem Sexleben gefragt. :grin: :ratlos: :tongue:

    Jeder Mensch hat seine eigenen Optionen, die Frustration auszuleben....
     
    #3
    Luc, 18 Februar 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Äh, könnten Frauen diese Frage nicht am allerbesten beantworten ? :ratlos: *sich-zurückzieht-und-irgendwas-von-21.-Jahrhundert-murmelt*
     
    #4
    xoxo, 18 Februar 2009
  5. dude01
    dude01 (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    107
    0
    0
    nicht angegeben
    Könnten möglicherweise, wollen ganz sicher nicht. :grin:

    Welche Frau gibt denn "im 21. Jhd." zu, daß sie einen Mann braucht (für was auch immer).
     
    #5
    dude01, 18 Februar 2009
  6. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Muss ja kein Mann sein:grin: und einer schon gar nicht.:zwinker: :tongue: Sex kann man in allen Varianten haben.:zwinker:
     
    #6
    User 71335, 18 Februar 2009
  7. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Stimmt, wir Männer hier sind zwar voll auf Liebes - und Sexentzug, waren aber noch nie eine Frau. xD
     
    #7
    Luc, 18 Februar 2009
  8. MsThreepwood
    2.424
    Meine Madame wird ohne Sex launisch. Ich auch.

    Ich bin eine Frau im 21. Jhd und gebe ganz offen zu: Ich brauche Sex :-D

    Aber es geht ja auch glücklicherweise ganz ohne Mann :engel:
     
    #8
    MsThreepwood, 18 Februar 2009
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Da wäre ich mir mal nicht so sicher.

    Ich. :rolleyes:
     
    #9
    xoxo, 18 Februar 2009
  10. dude01
    dude01 (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    107
    0
    0
    nicht angegeben
    Wir Männer sind aber bestimmt schon alle mal von einer angezickt worden. :smile:
     
    #10
    dude01, 18 Februar 2009
  11. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Off-Topic:
    bestimmt und bestimmt zu recht.:tongue:
     
    #11
    User 71335, 18 Februar 2009
  12. FreeMind
    Gast
    0
    Sie werden seltsam - Männer aber auch.
     
    #12
    FreeMind, 18 Februar 2009
  13. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    dem möchte ich widersprechen. :jaa:

    man wird von frauen oft unbegründet angezickt. :tongue:
    ok, wir männer zicken auch rum :schuechte

    so wirklich kann ich aber nicht feststellen, das frau rumzickt, wenn sie keinen sex bekommt.
    eher zickt frau, wenn sie sich unverstanden fühlt ... zu wenig gekuschelt wird und unsereins eher als sexgeleitet und weniger gefühlsbetont einzustufen ist, als frau. :engel:

    den geilsten sex für beide seiten?
    offen und ehrlich miteinander reden ... gekoppelt mit kuscheln und verständnis für beide seiten ... dann gibts kein rumgezicke. :smile:
     
    #13
    User 38494, 18 Februar 2009
  14. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    ist mir ja klar.:zwinker: :tongue:

    aber von mir kennst du das doch, das ich "oversexed and underfucked" leicht (nur leicht) zickig werde.:grin: :zwinker:

    deine frau ist natürlich lieb.:smile: :kiss:
     
    #14
    User 71335, 18 Februar 2009
  15. desh2003
    Gast
    0
    Sex macht Frauen auch ausgeglichener; wenn sie nachher ausgeglichener sind, könnte man sie vorher als zickig beschreiben (obwohl das nicht ganz den Kern der Sache trifft).

    Naja, aber wenn man(n) eine ganze Zeit lang nicht will, machen sich Frauen eher Gedanken darüber, ob er sie nicht genügend anziehend findet; und das kann dann schnell in eine Krise umschlagen.
     
    #15
    desh2003, 18 Februar 2009
  16. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    smile ... man kennt dich nicht anders im forum. :grin:

    meine frau ist nicht lieb, sie zickt ... und ich zicke einfach mal zurück. :tongue:

    nein, mal im ernst.
    so wie du eine besondere frau bist, ist sicherlich meine frau ebenfalls besonders.
    jede zickt auf ihre art.

    dein man zickt auf seine art zurück.
    ich auf meine art gegenüber meiner frau.

    was ist zickig?
     
    #16
    User 38494, 18 Februar 2009
  17. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    @ haarefan, genau das ist hier die frage, was meint TS mit zickig und in wie weit ist das berechtigt oder auch nicht.

    liegt doch an euch ob wir zicken oder nicht, warum wollt ihr das austesten.:zwinker:
     
    #17
    User 71335, 18 Februar 2009
  18. desh2003
    Gast
    0
    Wenn ich jetzt drüber nachdenke, könnte mir der Satz "Schatz, wenn wir jetzt keinen Sex haben, bist du wieder den ganzen Tag unausgeglichen und zu nichts zu gebraucht" -situationsbedingt und mit einem Augenzwinkern- auch herausrutschen könnte.
     
    #18
    desh2003, 19 Februar 2009
  19. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Ich finde "zickig" ist so ein Modewort, das oft dann gebraucht wird, wenn eine Frau ihre Meinung sagt, die von der der anwesenden Männer abweicht.

    Ansonsten kenne ich im wahren Sinne des Wortes sowohl männliche, als auch weibliche "Zicken", was ich eigentlich eher als schlechte Laune ohne Grund umschreiben würde.

    Und sowas kenne ich aus ungefähr 1000en von Gründen, wo schlechter oder nichtvorhandener Sex bestimmt zugehören kann.

    Ob man jetzt durch eine so pauschale Frage schlauer wird, wage ich zu bezweifeln :zwinker:

    Wenn ich keinen Sex bekomme, kann ich durchaus frustriert sein, ich kann auch wütend werden, wenn es beim Sex nur um ihn geht und ich nichts davon habe. Das ist aber dann eher eine Reaktion auf ungerechtes oder egoistisches Verhalten, keine Zickerei.

    Wenn ich keinen Sex bekomme, weil er einfach keine Lust hat, habe ich genügend Mittel und Wege, mich selber darum zu kümmern.
     
    #19
    User 20579, 19 Februar 2009
  20. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Natürlich kann eine Frau(oder man) auch berechtigterweise sauer auf den partner sein. Es gibt aber auch den fall wo jemand einfach launenhaft ist und seine schlechte laune dann auf den partner projeziert um sich abzureagieren. Das verstehe ich unter zicken.

    Allgemein kann man diese Frage sicher nicht beantworten. Es gibt auch leute, die ohne sex nicht zickig(oder sagen wir besser launenhaft sind um es eindeutig zu sagen).

    Aber auch ein launenhafter Mensch ist besser drauf, wenn alles gut läuft. und da gehört ein sexualleben natürlich dazu.

    Wobei ich diese hypothese dann nicht nur auf haben oder nicht haben zu beschränke wäre. Vllt gibt es ja auch nen zusammenhang zw. qualität und laune.

    Täglicher 2min sex mit nem mann der die klitoris nicht kennt ist sicher nicht förderlicher als kein sex(zumindest langfristig). Also auch mal an die eigene nase packen männer:smile:.
     
    #20
    diskuswerfer85, 19 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Männer Frauen ohne
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten
John_Sheppard
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 November 2016
9 Antworten
Shameonme
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Oktober 2016
25 Antworten
Test