Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer: wichsen unterbrechen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von darkages, 21 Mai 2006.

  1. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Frage an die Männer. Hättet ihr es gerne oder weniger gerne, wenn sie euch beim wichsen unterbricht, damit SIE weiter machen kann (blasen)?

    Hatte nur mal einen Mann, der wollte seinen Lümmel gar nicht recht aus der Hand geben. Ich hab ihm dann versucht seine Finger vom Schwanz weg zu ziehen, aber er hat erst ne Weile gar nicht locker gelassen, bis er mich dann doch rangelassen hat.
     
    #1
    darkages, 21 Mai 2006
  2. Gallone
    Gast
    0
    unterbrechen fühlt sich nicht toll an, da die geilheitskurve wieder (fast) von vorne aufgebaut werden muss!

    Wenne kurz vorm abspritzen bist und dann unterbrichst ... naja alles von vornemachen!! total scheisse ist das!
     
    #2
    Gallone, 21 Mai 2006
  3. Jimmy69
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich stehe total drauf, wenn kurz vor kommen aufgehört wird. Je länger rauszögern, desto geiler:smile:
     
    #3
    Jimmy69, 21 Mai 2006
  4. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    bei mir ist das sicher nicht so.
     
    #4
    TheRapie, 21 Mai 2006
  5. miditower
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Da steh ich total drauf wenn SIE die Initiative, bzw. den Sch***z ergreift und weitermacht. Kleine Unterbrechungen erhöhen bei mir den Reiz und die Ausdauer.

    Wolfgang
     
    #5
    miditower, 21 Mai 2006
  6. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Mein Freund hat sich noch nie deswegen beschwert... im Gegenteil :smile:
     
    #6
    SchwarzerEngel, 21 Mai 2006
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das kenn ich von meinem freund... ist während des gv schon passiert :geknickt:
     
    #7
    CCFly, 21 Mai 2006
  8. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    also wenn ich mir einen wichse, und sie blasen will, dann werde ich ihr immer den vortritt lassen. ist doch viel schöner wenn die frau einem zum höhepunkt bringt, als wenn man es selbst macht
     
    #8
    f.r.e.d.i, 21 Mai 2006
  9. Lümmel 2
    Lümmel 2 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Dasselbe wollt ich auch grad schreiben. Danke!!
     
    #9
    Lümmel 2, 21 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer wichsen unterbrechen
Maik7836
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Juni 2016
32 Antworten
Funksoulbrother
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Januar 2013
19 Antworten
patensen
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Mai 2005
19 Antworten
Test