Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Wetzlarer
    Wetzlarer (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    17 September 2007
    #1

    @Männer: Wichtigste Äußerlichkeit bei Frauen?

    So, also was sagt ihr, Fragestellung ist klar :zwinker:

    Finde, dass das Gesicht am wichtigsten ist.

    (Ja, hier stellen wir Charakter mal bei Seite und sind richtig primitiv oberflächlich :zwinker: )
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    17 September 2007
    #2
    Bei Äusserlichkeiten und dieser Auswahl ganz klar das Gesicht.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.393
    348
    4.784
    nicht angegeben
    17 September 2007
    #3
    Naja, wenns scho primitiv oberflächlich sein soll, gehört Gesicht nicht in die Umfrage, dann würde ich Po nehmen.
    Gesicht ist natürlich ganz klar entscheidend, und das im Prinzip doch für jeden Kerl.
     
  • Wetzlarer
    Wetzlarer (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Single
    17 September 2007
    #4
    Ein bekannter von mir hatte mir seine neue Freundin mit den Worten "Sieht aus wie Hackfleisch aber geile Titten hat se" beschrieben :what:
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.393
    348
    4.784
    nicht angegeben
    17 September 2007
    #5
    Tofte Kerl der Jung.
     
  • Sad Michi
    Sad Michi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    103
    1
    Es ist kompliziert
    17 September 2007
    #6
    Interessantes Umfrageergebnis bis hierhin, aber mal im Ernst: Selbst wenn die Frau noch so einen tollen Körper hat, wenn sie nie gelernt hat, zu lächeln, kann das einfach nicht funktionieren...
     
  • Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    18 September 2007
    #7
    Ich kann mich gar nicht entscheiden :kopfschue , aber ich versuchs trotzdem mal mit folgender Rangliste:

    1. Gesicht & Po (der verrät viel über die Figur insgesamt)
    2. Beine
    3. Bauch
    4. Brüste
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    18 September 2007
    #8
    :ratlos: Tolle Einstellung!
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    18 September 2007
    #9
    oberflächlich im negativen sinn von ungenau, und nicht den kern der sache treffend ist hier das falsche wort. wenn es um äußerlichkeiten geht, ist es nicht "oberflächlich", über sie zu reden, sondern eher das gegenteil, weil man sich dediziert über die "oberfläche" unterhält. die "oberfläche" eines menschen, im sinne von sein körper, sein erscheinungsbild, ist niemandem wurscht..

    davon abgesehen ist augenmerk auf äußerlichkeiten alleine ja noch nichts "primitives"... das so zu verallgemeinern ist das oberflächlichste, was in diesem thread bisher geschrieben worden ist.

    ich vote für gesicht, weil es mich mehr beeindruckt, als brust oder arsch es könnten, und auch, weil es ein fenster zur seele ist.
     
  • Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 September 2007
    #10
    Also das Gesicht ist ohne Frage am wichtigsten, aber am besten ists, wenn das gesamte Paket stimmt :grin: (da muss man dann halt mal länger suchen und warten, aber wenn mans dann hat und dann der dazu gehörende Mensch auch noch wunder bar ist... :herz:)
     
  • Nominus
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    1
    nicht angegeben
    18 September 2007
    #11
    das würd ich so auch unterschreiben:engel:
     
  • Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    18 September 2007
    #12
    primär gesicht.
    das ranking der anderen teile fällt mir doch etwas schwer.
    makel, die ja jeder hat, können an anderer stelle wieder egalisiert werden.
    der hintern interessiert mich auf jeden fall. und auch die brüste, wobei ich mich da nicht auf form und größe festgelegt habe. (zumal ich die ja erst zu gesicht bekomme, wenn es schon zu spät ist :smile:
    an beine und bauch hab ich noch gar nicht gedacht... meist ist der körper ja aufeinander abgestimmt, sodaß das schon passt. :smile:
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    18 September 2007
    #13
    Auch ich schließe mich der "primär Gesicht" Fraktion an...
    Der Rest (Busen, Po, Beine, Bauch) hat keine spezielle Reihenfolge sondern muss einfach zusammenpassen.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    18 September 2007
    #14
    Also wenn es hier richtig primitiv oberflächlich sein können dann ganz klar die Brüste. :engel:
    Sehen auch einfach zu geil aus bei den meisten Frauen. :schuechte
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    18 September 2007
    #15
    Rein oberflächlich betrachtet: Das Gesicht.
    Off-Topic:
    Weil: das sieht man ja immer...
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    18 September 2007
    #16
    Naja, wenn man(n) so umherläuft in der Welt und schaut, was es frauentechnisch Interessantes in der nahen Umgebung so gibt, dann, würde ich sagen, sind die beiden primären Auswahlkriterien Gesicht und Figur.
    Natürlich fallen Hintern, Beine, Brüste etc im Prinzip unter "Figur" zusammen... aber die genauen Details ("Welche Körbchengröße?", "Hintern wie ein Pfirsich oder wie eine Melone?") beachtet man, glaube ich, wenn dann erst im zweiten Blick.
    Von da her geht meine Stimme ans Gesicht.
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    18 September 2007
    #17
    Ganz klar das Gesicht, wenn mich das nicht anspricht dann ist mir der Rest eigentlich relativ egal.
     
  • perfekt.blöd
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    18 September 2007
    #18
    Auf jedenfall Gesicht. Schöne Augen sind ein Muß.
     
  • wanderloewe
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    18 September 2007
    #19
    auch unterschreib * wobei die Form des Po´s eine Entscheidende Rolle spielt. Ich tendiere eher zum Apfel als zur Birne.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    18 September 2007
    #20
    Off-Topic:
    öhm, das mit den formen verstehe ich noch immer nicht. es gibt birne und apfel. aber meine kollegin meinte immer ich hätte einen erdbeerhintern. kann mir das jemand erklären? :confused:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste