Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Lackierte Nägel - Flop oder Top ?

  1. sieht an den Fingern immer super aus

    15 Stimme(n)
    31,3%
  2. sieht an den Fingern teilweise gut aus

    19 Stimme(n)
    39,6%
  3. ich mag das gar nicht an den Fingern

    11 Stimme(n)
    22,9%
  4. sieht an den Füsssen immer gut aus

    5 Stimme(n)
    10,4%
  5. sieht an den Füssen teilweise gut aus

    14 Stimme(n)
    29,2%
  6. ich kann das nicht ausstehen an den Füssen

    21 Stimme(n)
    43,8%
  7. ist mir ganz egal solang sie Sex mit mir will

    8 Stimme(n)
    16,7%
  8. ich bin selbst auch lackiert

    2 Stimme(n)
    4,2%
  9. ich fänd das bei mir selbst ziemlich affig

    12 Stimme(n)
    25,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    6 Dezember 2005
    #1

    @ Männer - Wie findet ihr lackierte Nägel ?

    Also in erster Linie natürlich - lackierte Nägel bei einer Frau. Vor 8 Jahren z. B. kam meine damalige Ehefrau aus den USA aus einem Urlaub zurück und hatte Nägel mit patriotischem Airbrush, war damals gerade IN und sah sehr chic aus. Kurz darauf wurde der French Look immer populärer - Nägel natur, mit weißem Rand, allenfalls noch klar lackiert.
    Mir fallen immer wieder auf daß lackierte Nägel selten geworden sind, in Airbrush sowieso aber auch in Uni - kaum jemand wagt noch etwas poppigere Farben wie pink oder rot, hin und wieder seh ich schwarze Nägel .....
    Wie gefallen Euch lackierte Nägel
    - an weiblichen Fingern ?
    - an weiblichen Zehen ?
    - an Euch selbst ?
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    6 Dezember 2005
    #2
    Off-Topic:
    Also ich als Frau darf zwar nicht abstimmen, finde lackierte Nägel bei mir genauso unsinnig wie makeup. Kostet Zeit und bei den Aktivitäten, die ich so mach splittert der Lack sowieso sofort.
    Meine Fingernägel sind eh immer so kurz wie nur möglich.
     
  • Syrano
    Syrano (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    1
    Single
    6 Dezember 2005
    #3
    Stehe dem neutral gegenüber. Kann durchaus auch gut aussehen, aber ist nichts das mich jetzt irgendwie total scharf macht :eckig:
     
  • Viech
    Viech (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2005
    #4
    hab meistens natur oder schwarz lackiert. desöfteren aber auch lila, grün, blau, ... ich mags. is abwechslungsreich, sieht gut aus, sieht flippig aus (passt also perfekt zu mir :tongue: )
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2005
    #5
    Mags nicht so, obwohl schwarze Nägel ganz gut aussehen können, wenn der restliche Style dazu passt.
     
  • Dr. Eichel
    Gast
    0
    6 Dezember 2005
    #6
    Also meine Freundin arbeitet in einem Nagelstudio, da hat sie natürlich selbst auch lackierte Fingernägel mit Verziehrungen und son Kram.
    Sieht wenn es nicht zu ausgefallen ist (z.B. mit nem Weihnachtmann oder so als Motiv :what:) eigentlich ganz in Ordnung aus. An den Füßen find ich das einfach nicht schön, der natürliche Nagel gefällt mir da besser.
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    6 Dezember 2005
    #7
    ich glaube das ist merh was worauf die frauen untereinander acht geben. mir is das völlig wurscht => [X] solang lang sie sex will...
     
  • BigTasty
    BigTasty (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    6 Dezember 2005
    #8
    Lackierte Fingernägel sind zwar absolut kein Muss, aber wenn meine Freundin hin und wieder mal die Fingernägel lackieren würd, fänd ich das echt schön, besonders rote stehen ihr super ist mir kürzlich aufgefallen :zwinker:
     
  • User 44599
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    6 Dezember 2005
    #9
    French Nails mit roten Spitzen nicht zu lang .... und der Sepp wird zum Tiger!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2012
  • Neme
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2005
    #10
    also wir beide sind sag ich mal so mehr oder weniger die rock/metal- typen
    und wenn sie dann ihr komplettes ausgeflipptes outfit anzieht passen schwarze oder schwarz/weiße fingernägel super dazu :grin:
    ist aber ganz bestimmt kein muss..
    mit lackierten fußnägeln verbind ich irgendwie sommer und urlaub
    so am strand in bunten farben passts bestimmt gut :grin:

    ich selbst hatte bis jetzt nur 2mal bei auftritten die finger lackiert, aber nicht weil ichs bei mir schön finde sondern wegen bier und spass dran :zwinker:

    also fazit:
    warum nicht? kann noch das gewisse etwas dazu geben
    muss aber nicht sein :grin:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2005
    #11
    grausam,.......auch so als frau!

    Off-Topic:
    dito
     
  • Kleeneflocke
    0
    6 Dezember 2005
    #12
    Hm also bei mir passen Farben irgendwie gar nicht. Schwarz schonmal gar nicht. Und der Rest der Farbpalette auch nicht.

    Ich hatte mal French nails. Waren relativ kurz. Es war so nicht das wo ich mir dachte *JA AUF JEDENFALL IMMER WIEDER*.Auch wenn man mir sagte das es gut aussah.


    Aber irgendwie fehlt mir dazu auch die Zeit und Lust. Beim Karate wär es sicher störend. Oder beim Bowling, da muss ich immer an diese eine Tusse denken die richtig geschrien hat weil ihr ein Nagel abgebrochen war... :rolleyes:

    Auch frag ich mich wie ich mit längeren Nägeln PS2 spielen sollte, was sehr wichtig ist! *g* :grin:



    Aber ich hab es schon an Frauen gesehen wo es toll aussah. Da sie die Frau aber auch ansich toll aus.
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    6 Dezember 2005
    #13
    Ich nehm wenn dann transparente oder ganz sanfte Pastelltöne -
    alles andere ist mir zu knallig.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2005
    #14
    LOL genau das war der grund wieso ich mir nie welche hab wachsen lassen!:grin: wegen dem zocken und auch wegen der tastatur (muss imemr total lachen wennich das bei meiner mama sehe,...auch mitm handy uns so^^)
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    6 Dezember 2005
    #15
    oho, da kennt sich wer aus :grin:
     
  • KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    103
    1
    Verlobt
    6 Dezember 2005
    #16
    Ich hab schon mal lakierte Fingernägel, Im Sommer nicht, weil mir der Lack beim Segeln eh absplittert. Aber im Winter schon mal. So weiß, pastelltöne und so etwas. Das heftigste was ich besitze sind die beiden, die ich geschenckt bekommen habe (meine Freundinnen wollten mich Ärgern) Rosa ´glitzer und Orange. Auf gemacht und stehen gelassen. Ich Find ezu knallige farben einfach nicht mehr schön. Zumindest an mir nicht, steht mir nicht.
    P.S.
    Hab grad Perlmut Lack drauf ...

    MFG Kitty
     
  • der_paul
    der_paul (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2005
    #17
    Kurz und dunkelrot kann echt toll aussehen! Muß aber zur Frau passen.
    Falsche Nägel find ich gräßlich.
    Und diese "bunten" Farben (knallorange, lila, gelb, grün, weiß die Hexe) ... nee, find ich nicht so schön.
     
  • Sverige
    Sverige (32)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    6 Dezember 2005
    #18
    Lackierte Nägel sind eine zusätzliche Verschönerung, die jede Frau NUTZEN kann. Gleich welche Figur, Körpergröße etc sie hat.

    Farbe? Weiß und lang natürlich!
     
  • Zak
    Zak (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    1
    nicht angegeben
    6 Dezember 2005
    #19
    Black is beautiful. :herz: Ansonsten geht klarer Lack auch, aber sonstige Farben... :rolleyes2

    & net allzu lang... aber kratzen sollt schon noch möglich sein. :grin:
     
  • shila02
    shila02 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2005
    #20
    ich finds schön und hab meist auch selber lackierte nägel.

    An den Händen aber nur dezent, also entweder Richtung french style oder Klarlack oder Perlmuttöne.

    An den Füßen mag ichs auch mal kräftiger, am liebsten Metallictöne also silber, blau usw.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste