Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    10 Februar 2007
    #1

    @Männer: wie findet ihr Pullunder an Mädels?

    Wie findet ihr Pullunder an Frauen? Ich bin mir da immer nicht so sicher....

    Am besten ihr gebt zu eurer Meiunung auch noch euren generellen Modegeschmack an.:zwinker:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    10 Februar 2007
    #2
    Naja, ich weiss nicht :ratlos:

    Sieht ja an den Models auf den Fotos noch ganz brauchbar aus, aber sonst? Wobei der Zweite deutlich schöner als der Erste ist.

    Ehrlich gesagt finde ich Pullunder schon bei Männern "no Thx".
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Februar 2007
    #3
    Mein Freund ärgert sich immer wenn ich einen Pullunder anziehe... Ziehe aber trotzdem ab und an einen an. Hab einen schönen geringelten von Ralph lauren der sehr warm ist.
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    10 Februar 2007
    #4
    Also ich mags gelegentlich...kann schon sehr gut aussehen :smile:

    Und ich glaube meinen sonstigen Modegeschmack kennst du :zwinker:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    10 Februar 2007
    #5
    Ich kenne und liebe ihn. :herz:
     
  • cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Februar 2007
    #6
    Auf den Bildern siehts eigentlich gut aus. Aber wenn ich mal ein Mädel damit sehe, könnte ich kotzen. Irgendwie nehmen die dann immer so komische Farben und es passt nichts mehr zusammen >; Aber wie gesagt, in den Kombis, wie auf den Bildern ist es echt schick.
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Februar 2007
    #7
    Zumindest auf den Bildern ist es ein netter Style. Gefällt!
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    10 Februar 2007
    #8
  • desh2003
    Gast
    0
    10 Februar 2007
    #9
    Prozentual stehen Pullunder nicht allen Männern und da es eher ein Kleidungungsstück ist, das eher in der Männergaderobe zuhause ist, sehen Pullunder an Frauen noch seltener gut aus (meine Meinung nach).
     
  • musicus
    musicus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    11
    in einer Beziehung
    10 Februar 2007
    #10
    die beispielbilder finde ich persönlich nicht so den hit - mich befremdet die zusammenstellung ein wenig.
    aber im prinzip gefällt mir die idee gut.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    10 Februar 2007
    #11
    also ahbs schon bei mädels gesehen wo ich es sehr gut aussehend fand!
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Februar 2007
    #12
    Also zu mir passen die Teile :smile: und mein Freund findet es auch recht schick^^
     
  • Znarf
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2007
    #13
    *zensiert*
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    11 Februar 2007
    #14
    nich so mein ding :zwinker:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    11 Februar 2007
    #15
    hab ich nicht und gefällt mir auch nicht.
     
  • *PennyLane*
    0
    11 Februar 2007
    #16
    Finde ich jetzt nicht so besonders schön.
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2007
    #17
    ich trag sie und sie gefallen mir sehr gut :zwinker:
     
  • Birdy83
    Birdy83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    1
    nicht angegeben
    11 Februar 2007
    #18
    gefällt mir sehr gut!
    hat was britisch ellegantes, das liebe ich...
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    11 Februar 2007
    #19
    Ich sag ja immer: Kommt drauf an. :zwinker:

    Ein Spießermenschlein, der sich sowas dann noch zusätzlich überzieht, tut mir leid.

    Man arbeitet hier mit Gegensätzen :zwinker:

    Ich weiß noch, als eine zeitlang wieder diese omalichen Broschen in Mode waren. Sowas konnten natürlich schlichtweg nur ausgeflippte Leute tragen, aber nicht ein eh schon altmodisches Mädchen, weil das ist dann nicht mehr modisch, sondern altbacken.
     
  • Birdy83
    Birdy83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    1
    nicht angegeben
    11 Februar 2007
    #20
    also das is schon ein unterschied ob ein pullunder modisch ellegant geschnitten ist oder ob er alt-opa-style verkörpert
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste