Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Männer wie findet ihr Röcke

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von stella2002, 18 Februar 2004.

1. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Mich würde mal interessieren wie ihr Röcke an Mädchen findet? Ich denke die meistens ziemlich gut :smile: ab wann findet ihr sieh es nuttig aus? findet ihr Stiefel zu Röcken schöner oder so halbschuhe mit Absatz? Wie kurz sollte der Rock sein?
    und ab welcher Figur findet ihr einen Rock unerotisch?
    Mein Schatz würde mich mal voll gerne in Rock sehen, aber irgendwie trau ich mich nicht. Ich hab normalgewicht ( 53kg) bei 1m60 und ich find mich für einen Rock irgendwie zu dick :frown: ausserdem hab ich immer Angst das es nuttig rüberkommt....

stella2002, 18 Februar 2004
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    1. Kommt auf den Rock an
    2. Kommt auf den Rock und die Schuhe an
    3. Du bist für einen Rock nicht zu dick (ausser, du hast Deine 53 Kilo alle am Hintern *grins*)
    4. Und "nuttig" kommt es nur dann rüber, wenn es Deinem Freund nicht gefällt ...

waschbär2, 18 Februar 2004
  3. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Ich mag gerne Mädels/Frauen in Röcken sehen !
    Es unterstreicht die Weiblichkeit, die jenigen zeigen einfach ihre Weiblichkeit.
    Das wollen heute einige viele ja gar nicht mehr, sie möchten die Emanzipation nicht in Frage stellen, oder nicht ins alte Rollenschema der typischen Hausfrau fallen ???

Unsere Geschlechter (Rollen) scheinen sich immer mehr einander anzunähern.
    Die Jungs zeigen schon öfter mal ihre weibliche Seite, und die Mädels eine männlich, emanzipierte halt.

Grad deswegen finde ich es sehr schön, wenn ein Mädel zu ihrer Weiblichkeit steht .
    Und die Fantasie regt so ein Rock/Kleid sowieso an ...
    Ob sie überhaubt was drunter trägt ?
    Ein Windstoß und ... Hm .... :bandit:
    Ein Handgriff ohne langes rumfummeln an Reißverschluß oder Ähnlichem ...

Beine, Beine, Beine, Beine, Haut, Haut, Haut ...

Zu der Art des Rockes :
    Typ und Situationsbedingt halt.
    Ich mag also nicht unbedingt nuttige Kleidung, die übertrieben aufreizend ist.
    Die Fantasy ist doch genug .
    Alos knapp über oder unter den Knien ist schon genug, kann eben aber auch "mal" weniger sein, besonders bei sehr jungen Mädels wohl so bevorzugt ?

emotion, 18 Februar 2004
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Mir gefallen Röcke auch, egal wie lang. Muss natürlich zur Figur passen. Überhaupt gefällt mir in der Mode alles, was fraulich bzw. weiblich aussieht. Was ich z.B. überhaupt nicht mag (sieht man immer öfter): Frauen in Hosenanzügen und Jacketts, möglichst noch schwarz oder mausgrau. :wuerg:

ProxySurfer, 18 Februar 2004
  5. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Also ich finde Röcke, sowie Kleider an Frauen sehr gut, es macht so weiblich und sexy. Ein schöner Rock muss nicht nuttig aussehen. Natürlich gibt es auch Frauen, eo ich sagen würde, so kann Frau doch nicht rumlaufen. Aber die meisten Röcke sehen sehr schön aus, finde es schade das sie aus der mode gekommen sind, gott sei dank sind die minis in diesem sommer in. Klar die richtige Schuh wahl ist bei einem Roch besonders wichtig, viele Stiefel machen oft auch wenn sie es nicht sollen einen etwas vulgären eindruck, das mag ich auch nicht, aber das gibt auch solche die sehr elegant und gut aussehen. ansonsten kann frau ja auch andere schuhe mit absätzen oder ohne anziehen, kommt eben ganz auf den look an. Ich würde an deiner stelle mit einer guten freundin in die stadt gehen und einfach mal viele verschiede röcke anprobieren, da ist bestimmt einer dabei der auch dir gefällt.

Space-max, 18 Februar 2004
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Mir gefallen Röcke und Kleider auch sehr gut, nur leider denkt meine Freundin genau wie du und findet dazu noch ihre Schenkel zu dick ... tztz Frauen...

Ein Rock kann eigentlich nicht nuttig aussehen, das machen höchstens die breiten Gürtel.
    Hm und Schuhe ... ja normale Stiefel sehen glaub dazu nicht schlecht aus kommt aber immer auf den Anlass, das Wetter und den Rock drauf an.

mhel, 18 Februar 2004
  7. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    finde enge Hosen ehrlich gesagt schöner :smile: aber nix gegen Röcke

W0m847, 19 Februar 2004
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Die sind aber nicht so praktisch wenn man nicht viel Zeit hat und keine Gelegenheit die auszuziehen *g*

mhel, 19 Februar 2004
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Und was drunter?

Dazu fällt mir noch eine Frage ein:

Wenn Mädels Röcke tragen, was findet ihr am besten für darunter, also außer der normalen Unterwäsche ;-)? Im Sommer ist es klar, aber im Winter ist es vielen zu kalt, mit nackten Beinen rumzulaufen. Was sollte Frau also tragen? Was haltet ihr von Strumpfhosen? Oder lieber Halterlose? Oder trotz der Kälte nichts?

Chocolate, 19 Februar 2004
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, wenn ich als Frau mal was dazu sagen darf: Ich würde freiwillig niemals ganz ohne 'Beinwärmung' *g* im Winter mit Rock rumlaufen - ich bin eine totale Frostbeule.. Nur Halterlose bringen auch nicht wirklich viel.. Ich trag die auch lieber.. aber im Winter ist das Horror *schlotter*

MooonLight, 19 Februar 2004
  11. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Neeeee! Ich bin zwar auch eine totale Frostbeule, mir ist so gut wie immer kalt, aber bevor ich Strumpfhosen anzieh' frier ich doch lieber in Halterlosen oder "unten ohne". Die Stiefel, wenn man welche trägt, wärmen ja auch ein bisschen. Und da ich eh immer mit dem Auto unterwegs bin, geht das noch alles. Ich find Strumpfhosen sind totale Liebestöter und ich fühl mich auch nicht wohl damit, weder so Wollteile noch Perlons, die ja auch nicht wirklich soooo viel bringen.

Chocolate, 19 Februar 2004
  12. Carfunkel
    Gast
    0

ich trage gerade gern röcke weil meine schenkel etwas dicker sind...!ich hab 12 jahre fussball gespielt und die sind dementsprechend muskulös und nich grad sehr typisch weiblich!hosen kneifen und in röcken is das kein problem :smile:

finde das übrigens sowieso weniger schön so ne stelze in nem rock zu sehen als ein bein an dem was dran ist :zwinker:

außerdem gibt es bei mir noch das phänomen dassich im winter in hosen mehr friere als in röcken,wahrscheinlich weil ich mit der einstellung "jetz wirds kalt" rausgeh und mich dann wudner dasses doch nich so schlimm is.....oder fdamit ich auf die blöde "is dir nich kalt frage" mit "nich kälter als dir" antworten kann *g*

Carfunkel, 19 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...