Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@männer: wie im genitalbereich rasieren

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von sweet guardian, 15 November 2004.

1. hi!
    also ich hab speziell an die männer ne frage: wie rasiert ihr euch unten rum damit es möglichst lange glatt bleibt und so viel wie nur geht an haaren runter kommt. ich hab mich letztens rasiert und das ging da unten ziemlich schwer. außerdem wachsen die haare übelst schnell nach.
    ausreißen darf man die sich net oder??
    is halt ziemlich blöde weil das vor allem auch meine freundin beim sex dann piekst. mich ja sowieso...
    mfg guardian

sweet guardian, 15 November 2004
  2. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    also dürfen tuste alles aber ich würde behaupten das is recht schmerzhaft
    habe ma mitm e-rasierer am anfang versucht und ja... es war sehr sehr unangenehm :tongue:, weils da die haare auch rauszieht....

mit der zeit geht das net mehr so schwer, am besten du duscht oder legst dich in die wanne und machst das unter wasser oder unterm duschstrahl dann geht das echt gut, is zumindest bei mir so, weil die haut is dann bissl weicher ist

aber probier halt bissl rum vll. gehts bei dir mit was anderem besser...
    wenn dus länger weg haben willst kannst ja bissl wachs drum schmieren papier druff und ab damit... aber ob da dein kleiner freund mit einverstanden is waage ich zu bezweifeln....:tongue:
    sonst bekommstes auf dauer net weg...

und wenn sies net pieksend mag dann lass bissl wachsen und stutze sie... dann isses weicher ;-)

s-t-o-n-e, 15 November 2004
  3. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    och, am besten nimmst du da heißes wachs, legst es direkt auf den hodensack und nach 5 minuten einfach ruckartig abreißen... :tongue:
    hätte eine Ex bestimmt jede Menge Spaß dran

Nee, mal ernsthaft - alle 2 - 3 Tage (also mehr oder weniger bei jedem Duschen) mit einem guten Naßrasierer und neuen oder relativ neuen Klingen vorsichtig gegen den Strich ziehen, dabei die Haut schön stramm ziehen, sonst es schneidet es ein. Anschließend etwas nicht zu fettendes an Feuchtigkeitslotion drauf, natürlich ohne Alkohol (brennt !)

Grinsekater1968, 15 November 2004
  4. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nehm als lotion mein normales aftershave .. bin da n bissl rabbiat ^^

ich würde im oberen bereich über dem schaft nur ganz kurz schneiden und sack + deinen kleinen mann wie oben schon beschrieben per haut straff ziehen gegen den strcih rasieren ... dann noch n bissl die seiten also "leisten"... hält bei mir relativ lange und is auch nich unangenehm weil du am sack keine rasierpickel bekommst :zwinker:

Chombo, 15 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...